TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2005, 11:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 1

Bliewi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netgear W-Lan Router MR814 + Netzwerk

Also ich habe einen W-Lan Router(Netgear MR814v2), dies ist ein DSL Router, jedoch möchte ich ISDN Internet auf mehreren PCs nutzen können... Jetzt dachte ich mir ich mach mal einen Server (Win2k) soweit so gut! alles konfiguriert...
DNS
DHCP
Routing u. RAS...
sollte alles funktionieren, aber ich möchte meinen Server via Kabel zum Router verbinden, damit ich nicht extra einen W-Lan Stick o. ähnliches kaufen muss!
Das Problem ist, wenn ich den PC mit Kabel zum MR814 verbinde, kann ich keinen anderen Rechner im Netzwerk anpingen egal ob der auch mit kabel verbunden ist oder via W-Lan...
über W-Lan kann ich auch auf die Konfigurationsseite (192.168.0.10) zugreifen, mit Kabel jedoch nicht!
So und das wars auch schonmal fürs erste vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann...
Als W-Lan adapter für die anderen PCs, habe ich von Netgear W-Lan Sticks(USB) MA111
...
Danke im vorraus
Patrick
Bliewi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mr814, netgear, netzwerk, router, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Netgear WNDR4700: Router mit 2-TB-HDD und USB 3.0 TweakPC Newsbot News 1 12.01.2012 09:42
Netgear-Repeater erkennt Netgear-Router nicht Morphois Netzwerk 21 28.04.2008 12:54
[V] Netgear RP614 DSL Router Dj Piet Biete 0 24.11.2004 16:12
Netgear-Router und GMX Maxdie1 Netzwerk 18 30.03.2004 15:50
Netgear Router und GMX das wird nix Maxdie1 Security & SPAM 4 04.01.2004 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved