TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 19:56   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Netzwerk !!! Fehler??

Hi,

also folgendes Problem habe ich, und zwar habe ich formatiert und mich wieder neu in die Arbeitsgruppe unseres Hausnetzwerk eingelogt.
Ich kann auf ander auch zugreifen aber wenn ander auf mich zugreifen wollen geht das nicht und zwar kommt folgendes : "Auf xxx kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, auf die Netzwerkresourcen zuzugreifen. Wenden sie sich an den Administrator des servers. Netzwerkpaf nicht gefunden"

Wie behebe ich das??


ad deus winDtALker
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:04   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Netzwerk !!! Fehler??

welcher Windows versionen verwendet ihr?


Ich weiß das nicht alle home editionen von XP auf Pro versionen zugreifen könne, aber die Pro auf die home.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 23:26   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Netzwerk !!! Fehler??

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=15023

Zitat:
Zitat von VL125
Ich weiß das nicht alle home editionen von XP auf Pro versionen zugreifen könne, aber die Pro auf die home.
Das ist purer Blödsinn. Alle [netzwerkfähigen]windowsversionen können mit allen kommunizieren, die korrekten Einstellungen und die korrekten Protokolle vorausgesetzt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:02   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Netzwerk !!! Fehler??

Zitat:
Zitat von VL125
welcher Windows versionen verwendet ihr?


Ich weiß das nicht alle home editionen von XP auf Pro versionen zugreifen könne, aber die Pro auf die home.
Bei mir ist es genau anderes herum !! wäre dass der fall !! also ich habe prof.!!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:16   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Netzwerk !!! Fehler??

Zitat:
Zitat von tele
http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=15023



Das ist purer Blödsinn. Alle [netzwerkfähigen]windowsversionen können mit allen kommunizieren, die korrekten Einstellungen und die korrekten Protokolle vorausgesetzt.

habe nix gefunden was mir weiter helfen könnte !! bis auf das hier:

- Benutzer existieren auf jedem System: unter 2k/XP, einem echten Mehrbenutzersystem, müssen sich alle Benutzer mit
Namen und Passwort am Computer anmelden, dies geschieht auch im Netzwerk.
Dazu muss der gleiche Benutzer (Benutzername) mit dem gleichen Passwort auf beiden Rechnern existieren, sollte das nicht der falls sein

a) die Benutzer sind verschieden
dann wird der Gast Benutzer verwendet, ist dieser deaktivert, kommt eine Anmledungsmaske

b) Die Benutzernamen sind gleich, die Kennwörter verschieden
kommt enie Fehlermeldung, einfach Passwörter abgleichen


das unter a) kann es nicht sein aber das unter b), aber wie meint der das??
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:41   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Netzwerk !!! Fehler??

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich über/an allen Netzwerkverbindungen, sei es LAN-Verbindung, Netzwerkbrücke oder 1394 Verbingung, an dem Logo ein kleines goldenes Schloss habe. Vieleicht hat das ja damit etwas zu tun?!?!?

ad deus winD
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 12:40   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Netzwerk !!! Fehler??

naja danke schonmal
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, netzwerk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten. mustang99 Windows & Programme 28 03.01.2015 23:04
Netzwerk-PC soll verbindung mit Internet über das Netzwerk herstellen SpeTZnaZ Windows & Programme 6 04.06.2008 07:39
Netzwerk 1 KM sk8er_boy_2004 Netzwerk 16 27.04.2006 17:07
IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung -> RAM-Fehler ?! Roofus Windows & Programme 13 03.12.2003 21:05
Fehler : DFÜ Netzwerk Initialisierung??? Porsche Netzwerk 1 03.02.2003 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved