TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2002, 09:27   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche gutes Buch IP/DNS

mahlzeit!

also ich suche ein buch über die netzwerkprotokolle TCP/IP + DNS +evl Wins.

es sollte umfangreich sein und auf win2k basieren. es soll jedoch kein anfänger buch sein. vorwissen hab ich schon etwas *g*

was haltet ihr von dem?
Microsoft Windows 2000 TCP/IP-Protokolle und -Dienste, m. CD-ROM. Umfassender technischer Leitfaden zum Netzwerkprotokoll-Einsatz unter Windows 2000: Amazon.de: Thomas Lee, Joseph Davies: Bücher
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 12:03   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schaut doch ganz gut aus,
aber ich muss dich warnen, wenn du kein Bücherwurm bist lass lieber die Finger von solchen Schinken.
Hab mir für die Arbeit "Windows 200 im Netzwerkeinsatz" mit ca.1200 Seiten gekauft, bin seit 3Monaten nicht weiter als die hälfte gekommen.
Das Schlaucht!

Aber nen gutes Buch hast du dir da ausgesucht!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 13:05   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo, ich brauch des teilweise als nachschlagewerk und als lernhilfe um mein wissen über ip etc. zu vertiefen.

also ich werd des bestimmt nich ganz durchlesen *g*
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 18:11   #4 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die bücher von der microsoft press find ich so unlesbar, weil sie sprachlich so mies sind.
das beste buch finde ich TCP/ IP. Netzwerk- Administration von Craig Hunt
. dazu würde ich man dann noch Mastering Windows 2000 Server
hohlen. Und wenn du das alles kapiert hast, bist du der perfekte Windows Admin
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 18:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich lese ja gerade (sofern ich dazu komme) "Windows 2000 im NEtzwerkeinstatz" von Uwe Bünning. (Falls wenn die ISBN interessiert: 3-446-22155-7

Hatte auch schon mal nen Buch von Mark Minasi gelesen, ich glaube das war sogar die Erste Ausgabe von Mastering Windows 2000 Server.
ICh selber fand das nicht so gut, er hat sich zu sehr an machen unwichtigen Themen festgeklammert.
Habs aber nur angelesen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buch, gutes, ip or dns, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Anfänger - Empfehlung Online Tutorial oder gutes Buch tornado Programmiersprachen 2 22.07.2006 10:13
Ein gutes Perl Buch? Mr. Puzzy Marty Programmiersprachen 3 26.02.2004 22:53
suche gutes Mailprog. TwinView Windows & Programme 4 03.02.2004 11:10
suche ein gutes warlinux... DGray Linux bzw. Non-MS & Programme 1 10.06.2003 20:20
Suche gutes C++Buch Picknicker Programmiersprachen 7 24.01.2003 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved