TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2007, 13:00   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Ausrufezeichen COD 4 über Hamachi

Hallo an alle,

probiere mit Freunden schon seit 2 Tagen über Hamachi COD 4 zum laufen zu bringen....
COD 2 geht, blos cod 4 nicht, sehen können wir uns wenn wir uns als favoriten eingeben, aber beim joinen kommt das mit der Zeit und das war´s.
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, warum das mit dem Hamachi nicht funktioniert.
Windows firewall aus, oder ein bringt auch nichts.

Gruß Kami1205
kami1205 ist offline  
Alt 13.11.2007, 09:50   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: COD 4 über Hamachi

Habt ihr schon versucht über ip bei cod 4 den Server zu finden. Weis das bei BF2 z.b. das nur so geht. er zeigt den server leider nicht im lan an daher über ip. meine auch ihr müsst die ip von hachi nehmen also von dem user der den server erstellt hat. versucht das mal. ansonst muss ich daheim nochmal nachschauen wie ich das damals bei bf2 gemacht hab.
me! ist offline  
Alt 13.11.2007, 14:15   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: COD 4 über Hamachi

Ich sag's mal so: Es wird nicht gehen.

Ich hab', wie viele andere auch, das Problem, dass er beim Verbinden nichts weiter als ein Timeout angibt bei 60-80% der Server.
 
Alt 13.11.2007, 19:09   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: COD 4 über Hamachi

Doch es geht, habs grad selber gespielt über Hamachi. Alles andere per PN oder mal im IRC wenn ich Online bin.
iMPERiAL ist offline  
Alt 13.11.2007, 19:38   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: COD 4 über Hamachi

wieso du kannst doch hier reinschreiben wie du es zum laufen gebracht hast. ich mein es wird bestimmt noch paar leute geben die gern wissen würden wie du es zum laufen gebracht hast.
me! ist offline  
Alt 13.11.2007, 19:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: COD 4 über Hamachi

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
wieso du kannst doch hier reinschreiben wie du es zum laufen gebracht hast. ich mein es wird bestimmt noch paar leute geben die gern wissen würden wie du es zum laufen gebracht hast.
Soweit ich das verstanden hab, is das ganze nicht 100%ig legal.
Killerpixel ist offline  
Alt 13.11.2007, 19:41   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: COD 4 über Hamachi

aso ok gut dann belassen wir es dabei.
me! ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
cod, hamachi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmstufe Rot 3. Wer spielt über Hamachi? DarkManXP Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 26.03.2009 21:29
Far Cry 1 über Hamachi wer hat lust ?? SpeTZnaZ Games Talk allgemein 1 18.05.2008 14:00
LAN-Spiel über das internet? (Probleme mit Hamachi) Konsument Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 26.08.2007 12:17
Verbindungsproblem über Hamachi Killerpixel Netzwerk 9 27.06.2007 20:15
Counter Strike über Hamachi: Invalid Key bodymurat Games Talk allgemein 1 30.12.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved