TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2008, 22:37   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Ich hätte gern (mal wieder) ein Problem.
Und zwar schaffe ich es nicht bei mir ein Heimnetzwerk aufzubauen. Der Assistent von Windows XP (ich benutze Win XPMCE) bringt mich da nicht weiter. Auch ein Kumpel von mir hat mal geschaut, ob er es hinbekommt...Nein auch er bekommts nicht hin(er hat bei sich ein Netzwerk).

So jetzt die Frage:
Wer weiß woran das liegt, bzw wie ich das lösen kann?

Vielen Dank und MFG
Bruce

*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:40   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Wow....eine wahnsinnig gute Fehlerbeschreibung.....

Also ernsthaft, wer soll dir bei den Angaben bitte helfen? Meine Glaskugel is leider zur Reperatur.

Mach mal mehr Angaben dann können wir weiter sehen. Welches Os auf anderem PC? Wie sind die IP's vergeben? usw...

€: Ex-User ngc hat da übrigens ein schönes Tutorial verfasst....... http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...inrichten.html
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:46   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Hm ok dann wird die nicht helfen können...

Die anderen (2) haben Win XP Home drauf.
Ich hab einen T-Online-Standart-Router (Speedport W 701v). Kann das die Fehlerquelle sein, dass der nicht Netzwerkfähig ist (kann eigentlich nicht sein, da von einem anderen pc aus hat man Zugriff auf den Netzwerkdrucker.)
Was ist mit IPverteilung gemeint?

MFG
Bruce
*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Oh der W701V.....mit dem hatte ich auch so meine Probleme mit dem LAN, habs auch nicht gelöst bekommen und das ganze doch per WLAN geregelt.

IP Verteilung....steht eigentlich alles im verlinkten Tutorial.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 23:11   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Ok, das ist schon mal schlecht. Naja ich hab das eben im Tut mal versucht und es scheint zu funktionieren.. also ich konnte es noch nicht testen, aber als ich das alles verändert hatte bin ich erstmal ausm i-netz geflogen... thx für den link und den Hinweis

MFG
Bruce
*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 10:33   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

HI,
also ich habe auch mit dem 701V bei meinen Vater ein LAN eingerichtet. Ist doch ganz einfach. Alle Kabel anschließen und duch die DHCP Funktion des Routers war ich auch gleich schon fertig.

Wenn das nicht gut klappt, dann lies dir das Tutorial dazu durch. mit festen IPs funktioniert es immer.

P.S. Du musst dann als gateway und als DNS die IP der Routers bei allen PCs eingben. Dann funktioniert auch das Internet wieder.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 17:05   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Zitat<"P.S. Du musst dann als gateway und als DNS die IP der Routers bei allen PCs eingben. Dann funktioniert auch das Internet wieder.">Zitat ende

Wie meinst du das? Was ist die DNS? Also ich weiß wo ich das Eingeben muss, wofür steht die?

MFG Bruce
*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 18:06   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Hi,
die DNS IP ist in der regel der gleiche wie die Gateway IP. Trag einfach bei beiden die IP des Routers ein.

DNS

Grob gessagt es ist es die Namensauflösung in einen netzwerk. Du gibt ja eine Internetadresse ein, aber in wahrheit ist dies auch eine IP. Der DNS Server wandelt dies dann um.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 18:09   #9 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

THX für all die Hilfen, aber das klappt trotzdem nicht Der Router scheint was gegen Netzwerke zu haben..

MFG
Bruce
*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 08:12   #10 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Hi,
denke weniger das es am Router liegt. Eher an dir^^

Schalte im Router das DHCP aus. Vergib feste IP Adressen, die auch im Routerbereich liegen. Wenn also dein Router die IP 192.168.2.1 hat, so gib den PCs die:

IP: 192.168.2.x.
Subnetmaske 255.255.255.0.
Gateway 192.168.2.1,
DNS:192.168.2.1

Das funktioniert ganz sicher.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 20:13   #11 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Hm...Schade... also ich hab das jetzt mal ausprobiert

bei mir 192.168.2.2 und beim 2ten rechner 192.168.2.3 und DNS 192.168.2.1, aber das klappt immer noch nicht? was mach ich falsch?
MFG Bruce
*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 21:08   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Zitat:
Zitat von *Bruce Lee* Beitrag anzeigen
Hm...Schade... also ich hab das jetzt mal ausprobiert

bei mir 192.168.2.2 und beim 2ten rechner 192.168.2.3 und DNS 192.168.2.1, aber das klappt immer noch nicht? was mach ich falsch?
MFG Bruce
Welche IP hat dein Router?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 10:21   #13 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

leute mal ne ganz dumme frage wie wär es wenn er vll erstmal die Arbeitsgruppe gleich setzt den wenn er weiterhin versucht über netzwerkumgebungen zu suchen wird er nur mit veränderung der ip net weit komme. So weit ich das noch weis. wenn er das mit der Arbeitsgruppe gemacht hat kann man ja das mit den ips machen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 13:16   #14 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Hi,
das hat doch nichts mit den Arbeitsgruppen zu tun. Dies ist nur dazu da, um in der netztwerkumgebung die PCs zu sehen. Wenn man nach der IP sucht, oder nach den namen sind die Arbeitsgruppen egal.

Hast du auch den gateway eingetragen?

Schon mal versucht die PCs anzupingen?

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 13:19   #15 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Zitat:
Zitat von *Bruce Lee* Beitrag anzeigen
Hm...Schade... also ich hab das jetzt mal ausprobiert

bei mir 192.168.2.2 und beim 2ten rechner 192.168.2.3 und DNS 192.168.2.1, aber das klappt immer noch nicht? was mach ich falsch?
MFG Bruce
Such dir mal die Anleitung vom Router. Irgendwo dort steht welche IP dieser hat. Entsprechend dieser IP teilst du deinem Rechner eine zu (also nur die letzte Stelle der IP ändern). Als Gateway und DNS Server trägst du dann die Router IP ein.

Grundsätzlich sollte das ganze aber auch gehen wenn du in der Routerkonfiguration den DHCP Dienst aktivierst und deinen Rechner auf "IP Adresse automatisch beziehen"* stellst.

PS: * DNS natürlich auch automatisch beziehen
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 14:05   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
leute mal ne ganz dumme frage wie wär es wenn er vll erstmal die Arbeitsgruppe gleich setzt den wenn er weiterhin versucht über netzwerkumgebungen zu suchen wird er nur mit veränderung der ip net weit komme. So weit ich das noch weis. wenn er das mit der Arbeitsgruppe gemacht hat kann man ja das mit den ips machen.
Richtig und nur so geht es! Wie sollen den 2 Rechner im Netz miteinander können wenn der eine in der "Arbeitsgruppe" ist und der andere in der "Abeitsgruppe"!

@Bruce Lee

Mache alles so wie Hier beschrieben dann sollte es auch funktionieren falls nicht irgendein Hardwaredefekt vorliegt! (Kabel, Netzwerkkarte etc..)
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 14:23   #17 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Richtig und nur so geht es! Wie sollen den 2 Rechner im Netz miteinander können wenn der eine in der "Arbeitsgruppe" ist und der andere in der "Abeitsgruppe"!

@Bruce Lee

Mache alles so wie Hier beschrieben dann sollte es auch funktionieren falls nicht irgendein Hardwaredefekt vorliegt! (Kabel, Netzwerkkarte etc..)
Die Rechner können auch in verschiedenen Domänen sein... vollkommen egal solang das Subnetz gleich ist. Arbeitsgruppe ist sinnvoll für die Netzwerkumgebung aber wer nutzt die schon? Start/Ausführen/ "\\Servername oder IP" geht 10x schneller. Kommunikation im Netz wird nicht über Arbeitsgruppen geführt sondern über IPs (Ja ich weis, auch nicht 100% korrekt, vereinfacht ausgedrückt).

Aber schaden tuts auch nicht

Geändert von InFlames (26.02.2008 um 14:48 Uhr)
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (26.02.2008)
Alt 26.02.2008, 15:37   #18 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

meine aussage war deswegen in die richtung gesetzt weil ich mir beim lesen der posts von ersteller ich nur gemerkt habe das er vll das mit ausfürung und ip net kennt und er es über die netzwerkumgebung macht. aber wie gesagt ist nur ne vermutung und wenn das net der fall ist, ist es ja ok.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 17:07   #19 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Die Rechner können auch in verschiedenen Domänen sein... vollkommen egal solang das Subnetz gleich ist. Arbeitsgruppe ist sinnvoll für die Netzwerkumgebung aber wer nutzt die schon? Start/Ausführen/ "\Servername oder IP" geht 10x schneller. Kommunikation im Netz wird nicht über Arbeitsgruppen geführt sondern über IPs (Ja ich weis, auch nicht 100% korrekt, vereinfacht ausgedrückt).

Aber schaden tuts auch nicht
Genau so ist es. Aber das hab ich schon längst vorher hier geschrieben

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 17:19   #20 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

ja Gateway hab ich eingetragen. aber eben noch nicht mit der richtigen ip

anpingen wird doch über ipconfig gemacht oder? wenn ja dann muss ich da leider passen, da ipconfig bei mir streikt... hab da kurz (halbe sek oder so) das DOS-Fenster und dann is es auch schon wieder weg.. sry
*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 17:22   #21 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

hi,
nein, nicht über ipconfig und wenn dein fesnter sich schließt, leigt es daran, das der befehl fertig ausgfürht worden bist.

So geht es richtig:
Start->Ausführen->CMD und hier dann ping 192.168.x.x ( Also die IP von anderen PC)

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 17:46   #22 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Die Rechner können auch in verschiedenen Domänen sein... vollkommen egal solang das Subnetz gleich ist. Arbeitsgruppe ist sinnvoll für die Netzwerkumgebung aber wer nutzt die schon? Start/Ausführen/ "Servername oder IP" geht 10x schneller. Kommunikation im Netz wird nicht über Arbeitsgruppen geführt sondern über IPs (Ja ich weis, auch nicht 100% korrekt, vereinfacht ausgedrückt).

Aber schaden tuts auch nicht
Das ist Angeber gelabere mehr nicht. Ihn hilft es überhaubt nicht. Da er kein Experte so wie Du bist muss und sollte er den Weg über die Arbeitsgruppe gehen.

Auch wenn es für Dich vielleicht armselig ist so mit 2 Rechnern untereinander kommunizieren. So ist es für den normalen Anwender der einfachere Weg.

Da sieht er dann auch sofort was an Freigaben vorhanden ist etc... Bei deinen Weg muss er immer den genauen Weg kennen sonnst findet er garnichts!
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 18:57   #23 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Das ist Angeber gelabere mehr nicht. Ihn hilft es überhaubt nicht. Da er kein Experte so wie Du bist muss und sollte er den Weg über die Arbeitsgruppe gehen.

Auch wenn es für Dich vielleicht armselig ist so mit 2 Rechnern untereinander kommunizieren. So ist es für den normalen Anwender der einfachere Weg.

Da sieht er dann auch sofort was an Freigaben vorhanden ist etc... Bei deinen Weg muss er immer den genauen Weg kennen sonnst findet er garnichts!
"Angeber Gelaber"? Nicht gut gefrühstückt?

Selbst wenn er verschiedene Arbeitsgruppen hat sollte er beide im gesamten Netzwerk sehen können wenn die Konfiguration korrekt ist. Wäre diesbezüglich auch egal.

Zum letzten Punkt: Er muss den Rechnernamen oder die IP wissen. Dann sieht er, wenn er die erforderlichen Berechtigungen hat, auch alle Freigaben (identisch wie in der Netzwerkumgebung (die auch nichts anderes als ein Explorer Fenster ist)).

Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 19:46   #24 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

HI,
mal ganz dovon abgesegen, dass wenn eine direkte verbindung durch eingabe der IP nicht funktioniert. Wird es über die arbeitsgruppe erst recht nicht gehen.

Außerdem würde die gleiche Arbeitsgruppe nicht das roblem lösen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 06:56   #25 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

hm wollte net das meine tipp hier gleich ne mega diskusionsrunde enfacht. wollte dem guten ja nur helfen hätte ja sein könne das genau dass das problem ist war. naja dann lass ich euch jetzt mal die sache weiter erkläre und klink mich mal aus.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einrichten, heimnetzwerk, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MS-Heimnetzwerk einrichten NegroManus Windows & Programme 16 20.08.2008 14:00
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
EA Link und Probleme beim Kauf des Boosters "Northern Strike" Kl3riker Games Talk allgemein 6 10.03.2007 15:00
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved