TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2003, 17:01   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard wieviel bringt FASTPATH??

hallo--

ich weiß dass dies das falsche forum ist aber ich bitte um nachsicht denn ich wusste nicht wo es sonst gepasst hätte.
nun zur frage-- ich hab t-dsl und mir fastpath bestellt--kann mir einer sagen um wieviel der ping dann ca. kleiner werden sollte -


danke
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 17:05   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na hier ist es in der Tat vollkommen fehl am Platz. Wie wärs denn mit dem Games Forum gewesen? Damit hat es ja am ehesten zu tun.

So wie es aussieht geht der Ping mit FP bis auf ca 20ms runter und kostet 99c/monat und 25,95 Einrichtungsgebühr.

Ach ja, und wenn du mal die Suchmaschine bemühren würdest könntest du sehen, dass es darüber schon mindestens einen Thread gibt.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 18:21   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 28

BierKorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

guckst du hier ... http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=9855
BierKorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fastpath


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen RAM und wieviel? Megazonk RAM 9 27.06.2009 12:45
WOW wieviel Mb pro Std. ?? Delirio2410 Games Talk allgemein 2 23.02.2006 15:41
cpu temperatur bis wieviel???? RIDIK CPUs und Mainboards allgemein 20 02.12.2005 20:50
wieviel ram nötig? SirViva Sonstige Hardware 3 04.03.2003 15:21
1800+t-bred auf wieviel mit wieviel v-core? Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 3 30.01.2003 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved