TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2012, 17:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 9

nachtwaechter007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Drucker/Scanner verbinden

Hallo,
ich habe folgendes Problem!
Ich besitze einen Multifunktionsdrucker welcher per USB mit meiner Fritzbox verbunden ist (ich kann von jedem Raum auf meinen Drucker zugreifen,funktioniert einwandfrei),da ich aber ab und zu etwas einscannen muss komme ich nicht umher das USB-Kabel aus der Fritzbox zu entfernen und und in den PC zu stecken damit der Scanner von meinem PC erkannt wird.
Nun meine Frage: Gibt es einen Umschalter zum dazwischen hängen, damit ich ein Kabel zum PC und ein Kabel zur Fritzbox gehen lassen kann???


Danke Nico
nachtwaechter007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 19:07   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Drucker/Scanner verbinden

Welches Multifunktionsgerät ist es denn genau?

Ansonsten hilft vielleicht so etwas:
Digital Data Data Auto-Switch 2-fach USB 2.0 HUB USB 2P: Amazon.de: Computer & Zubeh?r
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 20:17   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 9

nachtwaechter007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drucker/Scanner verbinden

Hallo,
es handelt sich um einen Canon MP550.
Nico
nachtwaechter007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucker or scanner, verbinden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Printserver für Drucker und Scanner Micha91 Netzwerk 6 03.11.2013 13:08
Suche Drucker+Scanner jim617 Sonstige Hardware 9 04.08.2010 15:16
Drucker inkl Scanner 50€ ? esperance Sonstige Hardware 10 16.02.2010 08:46
Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€) Stormmaster Sonstige Hardware 4 22.06.2009 14:52
Drucker und Scanner reen Kaufberatung 0 02.03.2003 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved