TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2015, 11:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung U28E590D: 28-Zoll-4K-Display mit FreeSync für 519 Euro

Samsung U28E590D: 28-Zoll-4K-Display mit FreeSync für 519 Euro
Das Erlebnis des 4K-Gamings wird immer erschwinglicher. Mit dem U28E590D präsentiert Samsung einen 28 Zoll großen Monitor für etwas mehr als 500 Euro, der mit FreeSync ausgerüstet ist.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
23.06.2015 13:15 - ID 34564
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 19:59   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung U28E590D: 28-Zoll-4K-Display mit FreeSync für 519 Euro

Panel: TN

schreibt das doch bitte immer gleich mit rein. das ist für mich bzw viele sicher das erste kriterium
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (24.06.2015), Robert (23.06.2015)
Alt 23.06.2015, 21:37   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung U28E590D: 28-Zoll-4K-Display mit FreeSync für 519 Euro

Werds mal als Anregung an die Newsschreiber weiter leiten
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 10:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung U28E590D: 28-Zoll-4K-Display mit FreeSync für 519 Euro

Irgendwie hab ich es vergessen.. wobei es aus dem Satz über den 24-Zöller eigentlich hervorgeht, dass der 28-Zoll-Monitor nicht mit PLS ausgestattet ist: "kommt allerdings mit einer Displaydiagonale von nur 24 Zoll dafür aber mit einem PLS-Panel"
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 12:01   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung U28E590D: 28-Zoll-4K-Display mit FreeSync für 519 Euro

ja, man konnte es sich schon denken, aber zur sicherheit schaut man dann doch noch einmal

wahrscheinlich werdet ihr nicht begeistert sein, aber in so einem fall hät ich auch nix gegen stumpfes copy&paste mit den technischen details (bei eigentlich aller vorgestellter hardware) von den gängigen seiten unter den artikel ala

Diagonale: 28"/71.1cm
Auflösung: 3840x2160, 16:9
Helligkeit: 370cd/m²
Kontrast: 1000:1 (statisch), 100000000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit: 1ms
Blickwinkel: 170°/160°
Panel: TN
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Anschlüsse: 2x HDMI 1.4, DisplayPort 1.2
Weitere Anschlüsse: N/A
Ergonomie: N/A
VESA: 75x75 (frei)
Leistungsaufnahme: 38W (typisch), 0.3W (Standby)
Besonderheiten: LED-Backlight, AMD FreeSync, flicker-free
Herstellergarantie: zwei Jahre

dennoch danke für den artikel
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung will biegsames 5,5-Zoll-Display auf der CES zeigen TweakPC Newsbot News 0 20.12.2012 18:49
[News] Samsung Galaxy S4 mit 5-Zoll-FullHD-Display auf der CES? TweakPC Newsbot News 0 22.11.2012 12:32
[News] Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display TweakPC Newsbot News 7 20.07.2011 13:00
[News] Samsung Infuse 4G: Smartphone mit 4,5-Zoll-Display TweakPC Newsbot News 1 06.05.2011 17:55
Samsung: 27 Zoll Display auch für Spieler Zafi News 11 24.03.2007 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved