TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2015, 11:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft Lumia 950 und 950 XL geleaked

Microsoft Lumia 950 und 950 XL geleaked
Es sind neue Fotos des kommenden Lumia 950 und Lumia 950 XL von Microsoft im Internet aufgetaucht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
27.08.2015 13:32 - ID 35047
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 11:41   #2 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Microsoft Lumia 950 und 950 XL geleaked

Als Besitzer eines Nokia Lumia 925 und Windows-Phone-Sympathisant muss ich leider sagen: "******e sieht das Ding billo aus"
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 12:36   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Microsoft Lumia 950 und 950 XL geleaked

...und ich wollte schon schreiben, dass ich es echt wieder gelungen finde... auch wenn ich kein Sympathisant des OS bin
Verdammte Geschmacksunterschiede
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 23:51   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft Lumia 950 und 950 XL geleaked

Naja..sehen schick aus.Solange das 830 nicht defekt ist, wird es aber bleiben.
Als absoluter Sympatisant für Windowsphone bemängle ich aber, das leider auch große Hersteller wie Telekom und co. mit ihren Apps dieses System noch nicht unterstützen.Traurig.Damit kann ich aber leben.Denn die Vorteile überwiegen.
Mal sehen was Microsoft da so zaubert.DAs 830 hat ja schon (Da sie auf die Hardware geachtet haben) eine gute Laufzeit.Hoffentlich wurde hier nicht nur auf Zahlen auf dem Papier geachtet sondern wie beim 830 auf eine gescheite Alltagstauglichkeit.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 09:21   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Microsoft Lumia 950 und 950 XL geleaked

Kannst Du mir mal so grob sagen, was Du dann in etwa als "gute" Laufzeit betrachtest? Vielleicht anhand der Screen-on-time?
...bei mir liegt die z.B. zwischen 6 und 8 Stunden... sprich: min Bildschirm ist minimum 6 Stunden am Tag eingeschaltet... und ich hab dann am Abend noch etwa 15-30% Akku übrig... je nachdem wie diese 6 Stunden gefüllt sind
WLAN und BT und LTE (und eigentlich alle diese verbraucher) sind dabei IMMER aktiv. Das ist für mich zur Zeit eine "gute" Laufzeit... aber ich kenne auch noch Geräte, die da etwas drüber liegen.. bin aber diesbezüglich mit meinem Z3C eigentlich schon sehr glücklich.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2015, 17:01   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft Lumia 950 und 950 XL geleaked

Auflösung 2.560 x 1.440 - braucht keine Sau und nuckelt am Akku.

Abstehende Kamera - wtf, warum machen das nun alle?!

Snapdragon-810 für das TOP-Modell - braucht keine Sau, drosselt bei Last, lutscht Akku, bullshit.

Manmanman - enttäuschend. Das 950er nonXL wär also generell interessanter - aber siehe oben. -.-
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Lumia 640 XL: 5,7-Zoll-Smartphone zum Einstiegspreis TweakPC Newsbot News 0 02.03.2015 13:51
[News] Microsoft Lumia 640 gesichtet TweakPC Newsbot News 2 24.02.2015 09:21
[News] Lumia 435 und 532: Microsoft-Smartphones für unter 100 Euro TweakPC Newsbot News 0 14.01.2015 18:56
[News] Microsoft Lumia 535: Einstiegsphone mit 5-Zoll-Display TweakPC Newsbot News 0 11.11.2014 17:51
[News] Microsoft: Lumia-Smartphone mit Android in Arbeit? TweakPC Newsbot News 1 09.07.2014 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved