TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2016, 09:13   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Steam: Winter-Sale bringt neuen Nutzerrekord

Steam: Winter-Sale bringt neuen Nutzerrekord
Im Rahmen des Winter-Sales konnte Valve einen neuen Nutzerrekord bei Steam verzeichnen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
05.01.2016 10:12 - ID 35975
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 12:22   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Winter-Sale bringt neuen Nutzerrekord

Wer sagte nochmal PC Gaming wäre am Ende?!
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam: Winter-Sale bringt neuen Nutzerrekord

Nur Deppen sagten das.

Da war nie was dran.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:54   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam: Winter-Sale bringt neuen Nutzerrekord

Diese ganzen Honks haben einfach PC mit Gaming PC verwechselt.

PCs werden wohl eher weniger, aber Gaming PCs garantiert immer mehr.

Warten wir erst mal VR ab... wenn das einschlägt, dann sind die Konsolen sowieso am Ende.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 15:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam: Winter-Sale bringt neuen Nutzerrekord

Wenn man dann noch betrachtet, was Möchtegern-"PC-Läden" und Vollpfosten-Profis auf eBay und in den Kleinanzeigen als "Gaming-PC" bewerben ists jedoch kein Wunder, dass Gaming-PCs immer mal wieder einen schlechten Ruf haben...

A6/A8-APUs und "Highend-Gaming"-Büchsen mit HD5450-Karte sind einfach vorsätzliche Kundentäuschung.

Nur anteilig zum Thema - fiel mir aber gerade bei den ganzen Weihnachts- und auch Normal-Angeboten so dazu ein. ^^

Hab beim Steam-Sale auch mehr zugeschlagen als ich vorhatte - das werd ich niemals alles spielen. Also wie jedes Jahr. xD
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (05.01.2016)
Alt 05.01.2016, 15:57   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam: Winter-Sale bringt neuen Nutzerrekord

haha ja ich hab auch wieder viel zu viel gekauft weil es so günstig war. Ich bin bald bei meinen 200 titeln in Steam xD davon sicher 100 noch nie installiert
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 16:05   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam: Winter-Sale bringt neuen Nutzerrekord

Tja, die Deals sind halt auch die einzigen Situationen, wo man gute Preise bekommt bei Steam, alles was so unter <5 € liegt. Ansonsten sind Drittanbieter meist günstiger.

Ich persönlich überleg ja, mir ein Steam Link zuzulegen, fürs Wohnzimmer.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 17:01   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Winter-Sale bringt neuen Nutzerrekord

Ich hab auch viele Titel noch nicht gespielt deswegen auch nicht zugeschlagen allerdings gibt es da immer diese humble bundles woran man auch nur schwer vorbeikommt
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Winter-Sale beginnt am 22. Dezember TweakPC Newsbot News 0 17.12.2015 13:53
[News] Steam: Halloween-Aktion mit zahlreichen Rabatten und neuer Nutzerrekord TweakPC Newsbot News 0 02.11.2015 12:03
[News] Steam: Sommeraktion bringt neuen Nutzerrekord - Letzte große Rabatt-Chance TweakPC Newsbot News 0 30.06.2014 14:50
[News] Steam-Charts: DayZ trotzt den Winter-Sales und bleibt auf Platz 1 TweakPC Newsbot News 0 03.01.2014 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved