TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2016, 12:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen

WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen
In den kommenden Wochen soll der Messenger WhatsApp komplett kostenlos werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
18.01.2016 14:48 - ID 36070
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 00:29   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen

Ich habe noch nie für WhatsApp bezahlt. Und ich benutze es jetzt schon seit ca. 3 Jahren mit derselben Nummer. Ich habe auch lange keine Aufforderung mehr erhalten, auch wenn ich nach der Installation einer neuen ROM immer wieder angezeigt bekomme, wie lange mein Abo noch läuft. Auch früher war es wohl so, dass man zwar die Meldung bekam, dass das Abo ausgelaufen ist, man die App aber nach ein paar Stunden problemlos weiter nutzen konnte, weil das Abo automatisch wieder verlängert wurde. Ich sehe jetzt nicht, was sich da tatsächlich ändert, außer dass ich nach Neuinstallation und Freischaltung den Zeitraum für das Abo nicht mehr angezeigt bekomme.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 16:56   #3 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen

Naja, wenn man seine Nummer oft ändert, kann das schon hinhauen. Ich benutze Whatsapp schon was länger und musste mal zahlen, weil es nach Ablauf der Zeit nicht mehr ging. Allerdings wurde bei mir die Laufzeit statt um 1 Jahr um 3 Jahre verlängert, was irgendwann in diesem Jahr fällig sein müsste. Aber selbst wenn ich dieses Jahr zahlen müsste, würd ich es weiterhin nutzen. Die paar Cent jucken nicht wirklich. Da gibts wesentlich teutere Apps im Appstore, die auch ihr Geld wert sind.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 17:13   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen

Wie schon gesagt, ich nutze es seit ca. 3 Jahren bereits mit derselben Nummer. Und wenn Du von Appstore sprichst, gehe ich davon aus, dass Du es auf einem angeknabbertem Apfel verwendest? Ich weiß nicht, ob dort die Modalitäten anders sind. Und hast Du sofort die Zahlung vorgenommen, nachdem Dir das gemeldet wurde, oder hast Du Dir danach ein paar Stunden Zeit gelassen? Aber alleine schon die Tatsache, dass es Dir auf 3 Jahre verlängert wurde, zeigt doch, dass da irgendwas in diesem System nicht ganz geradlinig läuft.
Und es geht ja auch nicht darum, ob es das Geld wert ist oder nicht. Die 0,89€ im Jahr sind ein Fliegenschiss. Aber wenn keine Notwendigkeit besteht, also kein Zwang besteht, um es weiter nutzen zu können, wüsste ich nicht, warum ich mich krumm machen sollte, den Beitrag noch nachzuleisten.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 20:14   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen

Is ja lustig bei mir wurde es vor 5 Minuten auf September verkürzt, sieht dann so aus:

http://img.tweakpc.de/images/2016/01...dd4ee2f.md.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 20:58   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen

Bei mir gabs eben erst "Lebenslang" und dann wurde auf Dezember wieder verkürzt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 23:15   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen

*lol* Wenn man vom Teufel spricht - hab gerade auch die Meldung bekommen "Aus Kulanz haben wir Deinen Account auf Lebenslang verlängert." - oder so ähnlich. Mal schauen, ob sich das auch wieder ändert.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 23:29   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen

Jetzt hab ich auch wieder lebenslang
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 15:03   #9 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WhatsApp will Jahresgebühr abschaffen

Wurde heute morgen auf lebenslang umgestuft und das blieb bis jetzt so
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WhatsApp für iOS jetzt mit VoIP TweakPC Newsbot News 0 22.04.2015 12:05
[News] E-Plus bald mit WhatsApp-Option? TweakPC Newsbot News 0 11.03.2014 10:22
[News] Facebook vor Übernahme von WhatsApp? TweakPC Newsbot News 0 03.12.2012 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved