TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2016, 11:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag The Division: Exploit für hochwertiges Loot und Phoenix Credits - Videos inside

The Division: Exploit für hochwertiges Loot und Phoenix Credits - Videos inside
Diverse Videos im Internet zeigen, wie man nahezu unendlich viele hochwertige Ausrüstungsgegenstände und über 100 Phoenix Credits pro Stunde farmen kann.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
21.03.2016 13:14 - ID 36551
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 20:43   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Division: Exploit für hochwertiges Loot und Phoenix Credits - Videos inside

Bei nem Spiel mit PvP Endgame Fokus... nun ja muss jeder selber entscheiden wie schlimm das ist
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 20:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Division: Exploit für hochwertiges Loot und Phoenix Credits - Videos inside

Ist doch eh mit dem morgigen Patch hinfällig:

"Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten."

Allerdings: Die Spieler, die dies nicht wussten oder aber bewusst nicht ausgenutzt haben sind nun natürlich ganz klar im Nachteil...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 21:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Division: Exploit für hochwertiges Loot und Phoenix Credits - Videos inside

Gleicher Fehler, wie er damals bei Destiny gemacht wurde, als so ein "problem" auftauchte.

Leute nutzen doch diese exploits, weil andere Methoden nicht wirklich fruchten. Ist ja nich so dass es unheimlich Spaß macht, stundenlang im Kreis zu rennen und die gleichen Gegner umzupusten. Das Loot-Drop System hat paar ziemliche Schnitzer drin im aktuellen Zustand.

Wenn ich eine Mission aus der ersten Spielhälfte auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad bestreite, ist das tatsächlich eine Challenge. Die Gegner sind absolute Monster, besonders die Bosse, trotzdem bekomme ich als Drop von denen aber nur murksigen blauen Loot, den ich auch im normalen Schwierigkeitsgrad bekommen hätte und der für meinen Level 30 Char aber mal völlig unnütz ist. Ich bekomm zwar entsprechend für die Mission selbst einen High-End Gegenstand, aber eben auch in 99% der Fälle nichts wirklich atemberaubendes. Und dafür dass ich mich für den Kram durch n paar Hundertschaften Bullet-Sponges schießen musste, is das echt mager.

Und in der Darkzone wird man eben von den Mechaniken selbst daran gehindert, tatsächlich brauchbar an Loot ranzukommen. Die Chancen für High-End drops von Bossen ist verschwindend gering. Und dazu kommt dann eben, dass es keinerlei Nachteil mitbringt, sich zum Rogue zu machen. Wenn ich mich entscheide "der Typ da hat Loot, den töte ich jetzt." Dann werde ich IMMER gewinnen. Er kann einfach nichts tun. Wenn er zuerst schießt, wird er zum Rogue und ich verlier nichts. Wenn er nicht zuerst schießt, geht er definitv drauf, denn wenn ich mit einer 100k DPS Wumme auf ihn schieße, kippt der so schnell um, dass er garnicht schnell genug heilen und/oder buffen kann, um es zu verhindern. Im Gegenzug bekomm ich seinen Loot, DZ-Geld und DZ-Schlüssel, dann muss ich nur schnell weg und 90 Sekunden überleben. Wenn ich das vorher halbwegs durchplane, ist das kein Problem. So kann es aber eben jeder mit jedem machen.

Und die Kisten mit Items und Crafting-Gegenständen in der Darkzone sind aktuell auch schlecht gelöst. Die können von einem Spieler alle x Minuten/stunden geöffnet werden (hab noch nirgends ne offizielle Aussage gefunden, was die Zeit ist) und werden so hard abgefarmt, dass man es garnich probieren muss. Das tolle ist, sie werden trotzdem als lootbar auf der Map angezeigt, man kämpft sich also hin..um dann festzustellen dass die Kiste von der Karte verschwindet und nicht zu öffnen ist.

Anstatt stupide diesen Exploit rauszupatchen, hätte Massive mal ein bisschen nachdenken sollen und sich ein brauchbares System überlegen, mit dem Spieler gescheit an hochwertige Gegenstände kommen, ohne ewiges grinden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 12:57   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Division: Exploit für hochwertiges Loot und Phoenix Credits - Videos inside

Da wär eigentlich ein Rollback fällig gewesen.

Wer jetzt nicht "gepimpt" rumläuft ist ja Futter.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Division: In-Game-Belohnungen für Beta-Tester - Pics inside TweakPC Newsbot News 0 24.02.2016 09:45
[News] Fallout 4 in einer Stunde durchgespielt - Speedrun-Videos inside TweakPC Newsbot News 1 15.12.2015 16:49
[News] DayZ SA: Loot nach Regionen statt Gebäuden - Bald Milchstraße am Himmel? TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 13:47
[News] Lian Li PC-A79: Neues, hochwertiges Big-Tower-Gehäuse vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 15.08.2013 20:08
Boinc und die Credits Redlion Benchmarks 9 09.12.2003 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved