TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2016, 11:26   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Nvidia GeForce GTX 1080 bereits ausverkauft?

Nvidia GeForce GTX 1080 bereits ausverkauft?
Angeblich ist die neue GeForce GTX 1080 die High-End-Grafikkarte, welche sich am besten seit Einführung des High-End-Gaming-Marktes verkauft.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
21.06.2016 13:25 - ID 37379
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 11:41   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1080 bereits ausverkauft?

kann ich mir dahingehend gut vorstellen, dass viele Leute einfach die 9xx-Serie übersprungen habe. Am meisten les ich "wird meine 680 oder 780 ersetzen. Da ist der Sprung natürlich groß
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 11:43   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Beiträge: 266

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1080 bereits ausverkauft?

War nur eine Frage der Zeit... ist doch immer noch die Founders-Edition, richtig?
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 11:46   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1080 bereits ausverkauft?

nein, die Boardpartner sind in Deutschland wohl einigermaßen verfügbar. Bei EVGA war ab dem 14.06. eine Lieferbarkeit gegeben
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 11:48   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1080 bereits ausverkauft?

Teilweise ja, die Custom-Modelle sind noch nicht großflächig Verfügbar. Allerdings könnte es auch sein, das diese auch vorerst nicht besonders gut zu haben sind.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 11:40   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1080 bereits ausverkauft?

Ja, aber wenn man mal so schaut, wie es so hinter den Kulissen ausschaut, war das ja auch nicht verwunderlich.
Wieviel hat nVidia denn bisher verkaufen können, weltweit?

250? 500??

Mehr als 'nen paar Wafer sicher nicht. Und 'die anderen' kommen die Tage und überfluten den Markt mit 14nm Produkten. Da sagt man, dass die von allem tausende Stück haben. Und auch mit Testsamples scheinens diesmal bisserl großzügiger zu sein...
Und die Redaktionen müssen sich die Karte nicht mit anderen teilen...

---------- Post hinzugefügt 12:40 ---------- Vorheriger Post von at 12:11 ----------

Es gibt ja durchaus einige Anzeichen dafür, dass die Vorstellung von der GP104 Chips etwas überhastet war, um sagen zu können, dass man der erste mit 1xnm Chips war, auch wenn das völlig an der Realität vorbei ist...

Und das sieht man halt jetzt an der Grotten schlechten Verfügbarkeit der GP104 Karten, die sich wohl auch in den nächsten Monaten nicht wirklich bessern wird...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia GeForce GTX 1080 Ti bestätigt? TweakPC Newsbot News 6 28.05.2016 09:45
[News] Nvidia GeForce GTX 1080 Ti auch mit GP104-GPU geplant? TweakPC Newsbot News 0 14.04.2016 08:02
[News] Mögliche Unterschiede der Nvidia GeForce GTX 1080 und GTX 1070 TweakPC Newsbot News 0 12.04.2016 14:14
[News] Nvidia GTX 1080: Erste Pascal-Grafikkarte mit GDDR5X-Speicher bereits im Mai? TweakPC Newsbot News 0 11.03.2016 13:44
[News] NVIDIA: GeForce GTX 590 in den USA bereits ausverkauft TweakPC Newsbot News 4 31.03.2011 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved