TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2016, 09:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung warnt vor Verwendung des Galaxy Note 7

Samsung warnt vor Verwendung des Galaxy Note 7
Samsung musste wegen Brandgefahr das Galaxy Note 7 bereits zurückziehen. Nun warnt der Hersteller sogar explizit vor der Verwendung des Smartphones.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
12.09.2016 11:37 - ID 38056
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2016, 10:01   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung warnt vor Verwendung des Galaxy Note 7

Ich muss zugeben, dass ich mich hier etwas freue, denn es hat mal genau den richtigen erwischt.

Samsung schert sich ja auch bei den SSDs usw einen Dreck vor Überhitzung und drosstelt dann lieber als für 20 cent eine kühlkonstrukion zu bauen.

Wenn ich mir nur anschaue, dass irgendwie bei jedem zweiten Samsung Phone, das ich sehe das Display-Glas im Eimer ist usw. Ich hab mein billiges oneplus schon locker 10x fallen lassen ohne irgend welche Probleme außer kleine Macken.

Den Spruch wer billig kauft, kauft zwei mal, den kann man bei Smartphones bald umdrehen. Wer teuer kauft, kauft zwei mal und bezahlt doppelt und dreifach
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2016, 10:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung warnt vor Verwendung des Galaxy Note 7

Die Samsung-Phones muss man doch nur einmal anfassen um zu wissen, was für einen Billigschrott man da in der Hand hat.

Von den "Premium-Herstellern" mit großem Abstand die schlechteste Material- und Verarbeitungsqualität. Da überrascht mich garnicht, dass auch die Akkus Substandard sind. Mein S4 hat damals auch nach nur einem Jahr Benutzung angefangen, in unregelmäßigen Abständen die Akkus zu töten (inklusiver rapider Entladung...war schön warm inner Tasche) Einer der Gründe warum ich beim Wechsel nichtmal entfernt drüber nachgedacht habe, ein S6 zu wählen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2016, 10:33   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung warnt vor Verwendung des Galaxy Note 7

Die beste "Qualität" habe ich bei Smartphones im unteren Preisbereich bei den Mainstream Geräten gehabt.

Die sich praktisch jeder kauft weil dieses Telefon ihm "reicht" und bezahlbar ist.

Namentlich wäre da z.B. das allererste Moto G für damals knapp 200€.

Was mir bei ihm besonders gut gefallen hat ist das Flip Cover.

Den das verbindet sich derart soilide mit dem Handy das es selbst bei Stürzen nicht abgeht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung: Galaxy S4 und Galaxy Note mit zusätzlichem regionalen SIM-Lock TweakPC Newsbot News 1 27.09.2013 12:48
[News] Samsung: Galaxy Note 3 und Note 10.1 vorgestellt TweakPC Newsbot News 2 05.09.2013 10:02
[News] Samsung: Galaxy Note 3 schneller als das Galaxy S4? TweakPC Newsbot News 0 06.08.2013 12:30
[News] Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll? TweakPC Newsbot News 4 18.12.2012 09:21
[News] Samsung Galaxy Note 10.1: Android 4.1.1 freigegeben TweakPC Newsbot News 0 08.11.2012 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved