TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2012, 00:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.418

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?

Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?
18.12.2012 01:17 - ID 26300

Zur News: Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?

Einem Gerücht zufolge arbeitet Samsung an dem Nachfolger des Galaxy Note 2. Die Größe des Bildschirms soll auf bis zu 6,3 Zoll wachsen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 07:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?

Hi,

ich kann es ja verstehen, dass große Smartphones im Trend liegen, aber 6,3" sind in meinen Augen einfach zu groß. Ich habe ja selber recht zeitig auf ein großes Display gesetzt und wurde müde belächelt als mein 4,3" Desire HD geliefert wurde. Da war 3,5" einfach der Standard, derzeit enwickelt es sich ja eher in Richtung 4,7" was für mich aber auch eine Obergrenze bedeutet. Denn ein Handy muss noch transportabel sein, 6,3" sind dies einfach nicht mehr. Selbst das erste ist mir schon zu groß, bei Zeiten werde ich auch auf ein 4,7" umsteigen (wenn das Desire den letzten Atemzug gemacht hat) aber mehr ist einfach nicht drin, passt dann ja in keine Jackentasche mehr rein.

Aber es wird sich wahrscheinlich doch wieder verkaufen nach dem Motto, "ich hab den größten"
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 08:23   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.320

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?

Nun ja es gibt kein Handy zu groß nur die Hosentasche zu eng ergo kauft neue Hosen mit XXL Taschen :P

Also bei mir ist bei 4 Zoll Schicht größer ist unkomfortabel in der Hosentasche und da hab ich das Teil nunmal.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 09:12   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?

Is ja auch nen Note und kein Smartphone.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (18.12.2012)
Alt 18.12.2012, 09:21   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?

Es soll auch Leute geben, die ihr mobiles Gerät in der Jackentasche haben oder in der Handtasche oder im Aktenkoffer oder in der Auto-Halterung oder sonst wo.
Die Zielgruppe des Note ist scheinbar eine andere als die des S3.

Über Größe läßt sich immer trefflich streiten. Ist wie bei Tablets 7" vs 10".

Ich finde es gut, dass man eine große Auswahl hat. Derjenige, den das verwirrt, ist wahrscheinlich mit einem Großtasten-Handy besser bedient.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (18.12.2012)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung: Galaxy S4 und Galaxy Note mit zusätzlichem regionalen SIM-Lock TweakPC Newsbot News 1 27.09.2013 12:48
[News] Samsung: Galaxy Note 3 und Note 10.1 vorgestellt TweakPC Newsbot News 2 05.09.2013 10:02
[News] Samsung bestätigt Galaxy Note mit 8-Zoll-Display TweakPC Newsbot News 0 22.01.2013 12:08
[News] Samsung Galaxy Note 2: Unboxing-Video vom 5,5-Zoll-Phone TweakPC Newsbot News 0 09.10.2012 16:01
[News] Samsung Galaxy Note: Display von über 5,5 Zoll denkbar TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved