TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2017, 11:28   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Conan Exiles: Microsoft untersagt Nackt-Szenen auf Xbox One

Conan Exiles: Microsoft untersagt Nackt-Szenen auf Xbox One
Das erotisch angehauchte Open-World-Spiel 'Conan Exiles' wird auf Konsolen offenbar nur zensiert dargestellt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
07.03.2017 13:12 - ID 39259
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 12:24   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Conan Exiles: Microsoft untersagt Nackt-Szenen auf Xbox One

OMG....

Die hochgeschlossenheit der Amis ist echt zum brechen...

Gibt ja nicht mal DoA XTreme in unseren Breitengraden...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 09:08   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Conan Exiles: Microsoft untersagt Nackt-Szenen auf Xbox One

ich find das schon ok. der inflationäre einsatz von "sex sells" machts auch nicht immer besser. früher war ne knapp bekleidete frau noch erotisch, heute ist nackt schon so lala. sieht man ja eh überall. auf der einen seite sollte man nicht zu prüde sein, aber auf der anderen seite sollte man schon noch ein vernünftiges maß halten. ob kinder also unbedingt in konsolenspielen entblößte genitalien sehen müssen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 09:29   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Conan Exiles: Microsoft untersagt Nackt-Szenen auf Xbox One

Zitat:
ob kinder
Das Spiel wird sicherlich ab 18-Jahren sein. Wenn dann die Eltern nicht den Jugendschutz hinbekommen, sollte es nicht das Problem der Spielentwickler sein. Dann dürfte es ja auch keine Gewalt-Szenen geben. Finde ich nicht wirklich ein Argument.

Auf dem PC gibt es eine ganze Reihe von Erotic/Sex-Games, dass es die noch nicht auf die Konsolen geschafft haben, wundert mich eher.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 09:41   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Conan Exiles: Microsoft untersagt Nackt-Szenen auf Xbox One

eins meiner ersten spiele in meiner kindheit war auch ab 18, das hat mich nicht davon abgehalten es zu zocken
ich hätte jetzt auch kein problem damit, wenn es unzensiert wäre, aber ich kann microsoft hier schon verstehen. wie gesgat, etwas maßhalten kann manchmal nicht schaden. es muss halt vernünftig sein.
und bei gewaltdarstellungen hast du durchaus recht, auch da wären ab und an mal grenzen sicherlich sinnvoll. einfach nur fsk18 auf die verpackung schreiben schreckt doch keinen mehr ab. steht ja auf fast jedem spiel, ist also vollkommen normal. einzelne gore-shooter, die auf dem index stehen, find ich ne gute sache, aber in der breiten masse muss das nich zwingend. die frage ist halt auch, ab wann ist es übertriebene gewaltdarstellung. ein taktikshooter ala cs sehe ich jetzt nicht als übertriebene gewaltdarstellung. das neueste doom hingegen nimmt ganz bewusst übertrieben brutale gewaltszenen auf. bei einzeltitel ist sowas auch lustig und bemerkenswert. in der masse verliert es dann aber seine wirkung und stumpft ab.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 09:57   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Conan Exiles: Microsoft untersagt Nackt-Szenen auf Xbox One

Ja Funcom, so kann man mit dem drölfzigtausendsen Open-World-Sandbox-Bauspiel auch relevant bleiben. Alles schon zigmal dagewesen. Noch nichmal die nackten Genitalien sind was neues.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Xbox 720 in 18 Monaten? TweakPC Newsbot News 0 09.08.2012 15:40
[News] Microsoft Xbox 720: Nachfolger der Xbox 360 geplant? TweakPC Newsbot News 2 10.10.2011 13:22
[News] Microsoft: Xbox 2? TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 22:11
Microsoft: Kein Blu-ray für die Xbox 360 TweakPC Newsbot News 1 06.05.2008 16:47
Microsoft präsentiert Xbox 2 bei MTV TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved