TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2017, 11:19   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core i7-7567U von Intel in den Schatten

Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core i7-7567U von Intel in den Schatten
Das neue System-on-a-Chip, das im iPhone 8 und iPhone X verbaut wird, soll leistungstechnisch selbst mit einer Core-i7-CPU von Intel mithalten können.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
14.09.2017 11:12 - ID 40493

Geändert von Robert (14.09.2017 um 19:51 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 11:44   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Sicher das wir solch einen Titel wollen (brauchen)?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (14.09.2017), MisterSchue (14.09.2017)
Alt 14.09.2017, 13:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Da mir dauernd vorgeworfen wird meine Überschriften sind nicht reißerisch genug: Ja!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 13:21   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Dafür ist die zu Klickbaitig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 13:32   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Naja es wäre wohl deutlicher, wenn ich "stellt einen .... in den Schatten" geschrieben hätte. Da ich aber nicht von "CPUs" sondern nur von "CPU" schreibe ist es inhaltlich volkommen richtig. Und Clickbait wäre:

"Dieses Smartphone ist schneller als ein PC"

Davon sind wir zum Glück noch sehr weit entfernt.

Edit zu Thema: Hat Apple ein ordentliches Stück-Hardware abgeliefert... so wie ich das sehe Bluetooth 5.0...das lob ich mir.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 13:36   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

nein es ist auch so reißerisch. der A11 kann auf sechs kernen rechnen, der i7-m nur auf zwei mit ht und trotzdem schaffts der A11 nur knapp im multicore am i7 vorbei. singelcore ist er ca. 10% langsamer. "in den schatten stellen" sieht anders aus. dazu müsste er schneller sein und das deutlich.

Geändert von Luebke (14.09.2017 um 13:55 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (14.09.2017)
Alt 14.09.2017, 14:16   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

jetzt hört auf den Brain zu kritisieren ich jammer immer herum das seine titel nicht clickbait genug sind also müst ihr euch bei mir beschweren :P
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 14:37   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

kannst du haben
poiu, hör endlich auf das niveau von tpc auf bild-niveau runterzuziehen!

ich halte es übrigends für ebenso spannend, wenn in der überschrift stehen würde: "Apples A11-SoC aus iPhone 8 im Leistungvergleich gegen Intels mobilen Core i7"
inhaltlich korrekt und jeder will wissen wies ausgeht
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (14.09.2017)
Alt 14.09.2017, 14:37   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Ich weiß garnicht was ihr habt ... ich erläutere euch mal warum, der Brain's Titel gar nicht reißerisch ist.


Ich glaube Brain hat genau an diesen Aufbau bestehend aus einem A11 (ja das ist ein A10 auf dem Bild), einem i7 und einem Leuchter gedacht. Und dadurch ist die Aussage durchaus legitim - wobei ich so eine schematische Darstellung durchaus in den Artikel untergebracht hätte.
https://img.tweakpc.de/images/2017/0...chatten.md.jpg


Nein mal Spaß beiseite und Verzeihung für den Sarkasmus - aber ich finde den Titel absoluten Käse. Der Titel ist absolut reißerisch ("clickbait" oder "Klickbaitig" ist kein Adjektiv Jungs!). Ich verstehe persönlich nicht, wieso so ein Titel gewählt wird, wo doch im Text selbst steht "Die Leistung kann man nicht wirklich miteinander vergleichen" und dann auch noch ein (wie Lübke schon zu Recht anmerkte) ein i7-Guffel-U-Prozessor mit dem A11 "6 Kern"-Prozessor verglichen wird. Dabei aber selbst nur geringfügig schneller ist bzw. im Einzelkern-Test langsamer ist.


Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Naja es wäre wohl deutlicher, wenn ich "stellt einen .... in den Schatten" geschrieben hätte. Da ich aber nicht von "CPUs" sondern nur von "CPU" schreibe ist es inhaltlich volkommen richtig. Und Clickbait wäre:

"Dieses Smartphone ist schneller als ein PC"

Davon sind wir zum Glück noch sehr weit entfernt.

Mit Verlaub - nicht wirklich, denn pauschal zu behaupten, dass ein A11 einen i7 in den Schatten stellt, sagt im Prinzip aus "Ein(e) Smartphone(-CPU) ist schneller als alle PC(-CPUs die Intel bietet)." - und da nur i7 dasteht meint man das Ding "grillt" einen i7 für 2000€ .
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (14.09.2017), Legion of the Damned (14.09.2017), Luebke (14.09.2017), poiu (14.09.2017)
Alt 14.09.2017, 14:40   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
kannst du haben
poiu, hör endlich auf das niveau von tpc auf bild-niveau runterzuziehen!
Solange der Inhalt de News diesen spielraum gewährt und Journalistisch ok hab ich kein Problem bei Bild ist ja Inhalt nix^^

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen

Ich glaube Brain hat genau an diesen Aufbau bestehend aus einem A11, einem i7 und einem Leuchter gedacht. Und dadurch ist die Aussage durchaus legitim - wobei ich so eine schematische Darstellung durchaus in den Artikel untergebracht hätte.
https://img.tweakpc.de/images/2017/0...chatten.md.jpg

)
Geiles Bild

Antwort auf deine Frage " wir bruachen das für google " :P
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 15:29   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Ja aber genau das hat mich damals von Computerbase zu TweakPC gebracht ... dass ich bei Google eben nicht diese unnötig reißerischen Titel gefunden habe, sondern sachlich schlichte Titel passend zu sachlich schlichten Artikeln - eben genau das, was ich an TPC (und HT4u) schätze.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (14.09.2017)
Alt 14.09.2017, 15:48   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Na gut die News sind heir aber kein Müll also Bitte^^

falls noch nicht gemerkt hast HT4u ist scheintot
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 16:10   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Wie ja vielleicht der ein oder andere weiß, bin ich kein großer Apple Fan. Zu teuer und eine in meinen Augen zu verschlossene und kundenunfreundliche Firmenpolitik sei dank.

Daher lese ich solche Artikel natürlich sofort und Frage mich wie ich das ganze in der Luft zerreißen kann. Hier wird Gott sei dank für die meisten User das ganze schnell klar sein. In anderen Foren leider nicht. Daher halte ich von solchen Überschriften gar nichts, denn ich kann mir schon die tagelangen Diskussionen vorstellen die ich mit Leuten führen dürfte die ohne technischen Background über diesen Artikel stürzen.
Daher würde ich bevorzugen, wenn die Überschriften wieder weg vom ganzen KlickBaiting gehen, da man in meinen Augen so Zwar eine kleinere Gemeinde behält, dafür aber eine qualität behalten die uns von anderen Foren unterscheidet.

Also sowas wie, "Apples A11 auf Augenhöhe mit Intel?"
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 17:04   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Luebke, BigBoymann und gerade MisterSchue kann ich nur zustimmen. Ich bin ebenfalls hier her gekommen gerade wegen der Qualität der Tests, News und auch Forenbeiträgen. Und genau aus diesem Grund heraus habe ich den Newstitel kritisiert.
Da spielt dann für mich die Qualität der eigentlichen News auch keine große Rolle mehr, wenn der Titel solch eine Qualität aufweist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 19:43   #15 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 61

Drautmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Die Intel -U CPU sind doch eh Low-Performer mit hoher Modellbezeichnung.
Drautmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 19:53   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Leute Leute,

ich kann die Kritik ja verstehen, aber hat sich einer von euch mal jeden Tag etliche "Titel" für News ausgedacht, jeden Tag immer wieder.

"In dem Multi-Core-Benchmark von Geekbench erreicht das iPhone 8 insgesamt 10.438 Punkte. Das MacBook Pro mit Core i7-7567U, kommt auf 9.602 Punkte. "

es ist also schneller als der Core i7, ok man hätte das Mobile i7 in den Titel schreiben sollen.

Ihr habt keine Ahnung wie schwer das ist da immer was passendes zu finden. Zumal sich die Themen immer wiederholen.

Ich denk unsere Titel sind weit von "Klickbait" entfernt, dass man darüber wirklich nicht beschweren muss.

---------- Post hinzugefügt 20:53 ---------- Vorheriger Post von at 20:48 ----------

Zitat:
und da nur i7 dasteht meint man das Ding "grillt" einen i7 für 2000€ .
Das meint man aber auch nur wenn man die i7 Modelle nicht kennt und nicht weiß das da echte krüppel dabei sind.

Hab in den Titel einfach die Bezeichnung geschrieben und jetzt sollte es eindeutig sein!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (14.09.2017)
Alt 15.09.2017, 08:05   #17 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core i7-7567U von Intel in den Schatten

Zitat:
aber hat sich einer von euch mal jeden Tag etliche "Titel" für News ausgedacht, jeden Tag immer wieder.
und du meinst reißerische überschriften ausdenken ist einfacher als sachlich nüchterne überschriften?
dann ists ja nur gut dass die artikel nicht so schwierig zu schreiben sind wie überschriften wenn sich das so auswirkt

Zitat:
...ok man hätte das Mobile i7 in den Titel schreiben sollen.
man hätte auf das reißerische und sachlich falsche "in den schatten stellen" verzichten sollen

Zitat:
Das meint man aber auch nur wenn man die i7 Modelle nicht kennt und nicht weiß das da echte krüppel dabei sind.
was ein nicht unerheblicher teil der leserschaft sein dürfte... die allerwenigsten kennen sich mit den mobile-modellen aus. ich bin froh dass ich quad von dualcore unterscheiden kann... dualcore: pentium, i3, i5, i7... quadcore: i7 mit nem unscheinbaren "Q" im namen. danke intel für dieses klare namensschema
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 10:51   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core-i7-CPU von Intel in den Schatten

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Leute Leute,

ich kann die Kritik ja verstehen, aber hat sich einer von euch mal jeden Tag etliche "Titel" für News ausgedacht, jeden Tag immer wieder.

"In dem Multi-Core-Benchmark von Geekbench erreicht das iPhone 8 insgesamt 10.438 Punkte. Das MacBook Pro mit Core i7-7567U, kommt auf 9.602 Punkte. "

es ist also schneller als der Core i7, ok man hätte das Mobile i7 in den Titel schreiben sollen.

Ihr habt keine Ahnung wie schwer das ist da immer was passendes zu finden. Zumal sich die Themen immer wiederholen.

Ich denk unsere Titel sind weit von "Klickbait" entfernt, dass man darüber wirklich nicht beschweren muss.

Die meisten Eurer Titel und alle eure Artikel/Nachrichten sind immer noch weit von "reißerisch" bzw. "marktschreierisch" entfernt - das ist gut und dafür gebührt euch auch ein großes Lob. Aber (wie auch Lübke) dennoch bezweifle ich, dass ein sachlicher Titel "Apples A11-SOC schlägt Intels i7-xxxxU (optional: in Geekbench)" schwierig auszudenken ist als "...stellt in den Schatten...".


Schneller ist der Prozessor - aber ob 8,6% Mehrleistung bei Mehrkernnutzung, bei der nicht einmal klar ist, wie die Kerne ausgelastet werden, nun "in den Schatten stellen" ist, sei mal dahin gestellt.


---------- Post hinzugefügt 20:53 ---------- Vorheriger Post von at 20:48 ----------


Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das meint man aber auch nur wenn man die i7 Modelle nicht kennt und nicht weiß das da echte krüppel dabei sind.

Hab in den Titel einfach die Bezeichnung geschrieben und jetzt sollte es eindeutig sein!

Ganz ehrlich? Mir sind die mobilen-CPUs von Intel sehr wohl bekannt und dass die mobilen i7 nicht die schnellsten sind, ist für mich auch keine Überraschung. Und doch habe ich beim Lesen des Titels sofort an die normale Riege um i7-7700 gedacht.



So jetzt aber genug gemeckert! Ich find eure Artikel und Tests weiterhin super - also WEITER SO!
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 15:12   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Dreiradsimulator
 

Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 112

Dreiradsimulator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apples A11-SoC aus iPhone 8 stellt Core i7-7567U von Intel in den Schatten

Fragt sich wozu das gut sein soll
Dreiradsimulator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel stellt 7.Generation der Core-i-Prozessoren vor TweakPC Newsbot News 0 31.08.2016 09:57
[News] iPhone 5S: SRL knackt Apples Find-My-iPhone-Feature TweakPC Newsbot News 0 04.10.2013 13:03
[News] Intel stellt erste Core i7 ein TweakPC Newsbot News 3 08.05.2009 17:11
Xbox stellt andere Konsolen in den Schatten TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Intel stellt Core 2 Duo offiziell in Dienst Fabian News 11 31.07.2006 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved