TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2019, 08:44   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Biostar stellt das X570GTA speziell für den Ryzen 9 3950X vor

Biostar stellt das X570GTA speziell für den Ryzen 9 3950X vor
Biostar hat ein neues X570-Mainboard mit AM4-Sockel vorgestellt, welches speziell für Content-Creator und den Ryzen 9 3950X entwickelt wurde.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
18.11.2019 09:43 - ID 45318
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 20:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Biostar stellt das X570GTA speziell für den Ryzen 9 3950X vor

Bedeutet da die anderen Mobos von Biostar packen das nicht und einem fliegen die Spawas um die Ohren?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 01:36   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biostar stellt das X570GTA speziell für den Ryzen 9 3950X vor

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Bedeutet da die anderen Mobos von Biostar packen das nicht und einem fliegen die Spawas um die Ohren?
Die sehen doch bei den andern Boards ebenso "unterdimensioniert" aus wie bei dem hier auch..

Dazu ist die Ausstattung für so eine HighEnd CPU doch einfach lächerlich.. nur 1x NVMe?
Nichtmal einen USB 3.1 Gen2 Typ C Anschluss?

Wenn ich das schon die super billige Kühlung auf der Southbridge sehe, weis ich das das Teil sicher durchgehend heult...




Dat Ding is nur ein weiteres BIOS Star billigboard.
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 09:26   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Biostar stellt das X570GTA speziell für den Ryzen 9 3950X vor

naja es ist halt keine marke wie asus oder gigabyte, biostar kann nicht so hohe preise aufrufen und daher auch nicht so üppig ausstatten.

ich würde sagen die müssen dringend ihr markenimmage aufpolieren um auch wertigere produkte zu angemessenen preisen an den man bringen zu können. aber das bedarf eines werbebudgets...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (19.11.2019)
Alt 19.11.2019, 16:26   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biostar stellt das X570GTA speziell für den Ryzen 9 3950X vor

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
naja es ist halt keine marke wie asus oder gigabyte, biostar kann nicht so hohe preise aufrufen und daher auch nicht so üppig ausstatten.

ich würde sagen die müssen dringend ihr markenimmage aufpolieren um auch wertigere produkte zu angemessenen preisen an den man bringen zu können. aber das bedarf eines werbebudgets...
naja, dafür das das Teil extrem mager ausgestattet ist, ist das Ding ganz schön teuer. Viel zu teuer.

Da gibts von den Markenherstellern, und BIOSTAR ist auch eine wenn auch nicht so bekannt, deutlich bessere Angebote.
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 16:49   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Biostar stellt das X570GTA speziell für den Ryzen 9 3950X vor

ich wage mal zu behaupten, dass auch stückzahlen sich auf den preis auswirken. ich kenne leute die asus, msi, gigabyte und asrock verbaut haben, ich kenne aber niemanden der biostar verbaut hat. ich kann auch die qualität nicht beurteilen. ehrlichgesagt wundert mich auch, dass dieser hersteller so lange überlebt hat, wärend mitbewerber aus dem gleichen preissegment wie z. b. elitegroup, pc-chips,jetway oder aopen alle schon vor jahren das zeitliche gesegnet haben. auch namenhaftere hersteller wie abit oder epox (von denen hab ich sogar noch eins )... inzwischen gibts leider im grunde nur noch vier namenhafte hersteller und biostar fristet noch ein schattendasein. schade eigentlich, aber die bretter haben auch leider nicht mehr die bedeutung wie früher mal, wo gute bretter auch mehr leistung bedeutet haben...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2019, 14:35   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biostar stellt das X570GTA speziell für den Ryzen 9 3950X vor

Das hier schreibe ich noch von einem Biostar Mainboard.

Aktuell 7,5 Jahre alt hat es gut gehalten. (Es wurde mehrmals ausgebaut)

Der Kleber von dem USB Pfosten Stecker hat sich gelöst aber anonsten kann ich nichts negatives berichten.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2019, 07:35   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biostar stellt das X570GTA speziell für den Ryzen 9 3950X vor

Ich hatte zu AM2 Zeiten mal ein Biostar TForce 570U.

Ich kann nichts Negatives darüber berichten, lief bis zum Umstieg auf AM3 völlig ohne Probleme.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Ryzen 9 3950X und Threardripper-3000-CPUs erscheinen am selben Tag TweakPC Newsbot News 1 12.11.2019 07:50
[News] AMD: Erscheinungstermin Ryzen 9 3950X und 3te Generation Ryzen Threadripper steht TweakPC Newsbot News 0 20.09.2019 18:00
[News] Patriot Viper 4 Blackout: DDR4-Speicher speziell für Ryzen 3000 TweakPC Newsbot News 0 11.07.2019 15:29
[News] Enermax Ligtech TR4 II: AiO-Wasserkühlung speziell für Ryzen-Threadripper TweakPC Newsbot News 0 01.10.2018 09:17
[News] Biostar S130-90: SSD speziell für das Cryptomining vorgestellt TweakPC Newsbot News 2 04.10.2017 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved