TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2021, 12:31   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Intel Xe-HPG DG2: Engineering-Sample der Intel-Grafikkarte aufgetaucht

Intel Xe-HPG DG2: Engineering-Sample der Intel-Grafikkarte aufgetaucht
Die kommenden Gaming-Grafikkarten von Intel sollen sich auch im High-End-Bereich ansiedeln und müssen sich dann auch gegen die Modelle von Nvidia und AMD behaupten.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
09.04.2021 12:30 - ID 47513
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2021, 06:47   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Xe-HPG DG2: Engineering-Sample der Intel-Grafikkarte aufgetaucht

Ich glaube das erst wenn ich sie in der Hand halte. Wie lange wollen die das schon machen? Scheinbar puschen die Marktpreise nun den Tatendrang. Nun ja, am Ende wird sich das ja auf die Kunden positiv auswirken. Wenn es denn so kommt, wie schon lange angepriesen.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2021, 07:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Xe-HPG DG2: Engineering-Sample der Intel-Grafikkarte aufgetaucht

Intel wie hieß die noch labberbee....ach gelabber stimmt, erinnere mich. War auch nur Heiße luft dann die Sprüche 3070-3080 ja wann kommt die denn 2025 oder dieses Jahr xD

Ich erinnere mich auch wie bescheiden die Intel Treiber im Punkt gaming waren, die Kiddes heulen heute schon wenn mal bug gibt oder AMD/NV Treibe nicht sofort mit neuem Game perfekt laufen. Die alten säcke erinnerne sich noch an die alten treiberprobleme, an S3, Ati, Matrox... und warum 3Dfx Glide so beliebt war.

Das ist der punkt an dem ich mal erst Ergebnisse sehen will: Treibersupport in games
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2021, 11:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Xe-HPG DG2: Engineering-Sample der Intel-Grafikkarte aufgetaucht

wieso geht jetzt auf einmal 6nm?
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2021, 12:23   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Xe-HPG DG2: Engineering-Sample der Intel-Grafikkarte aufgetaucht

Die Marketing Abteilung hat das bestimmt irgendwo in den papers gefunden xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2021, 13:28   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Xe-HPG DG2: Engineering-Sample der Intel-Grafikkarte aufgetaucht

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
wieso geht jetzt auf einmal 6nm?
Weil TSCM für Apple sogar schon in 5 nm fertigt. Die Fertigungsprobleme bestehen doch nur bei Intels eigenen Fabriken.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (11.04.2021)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Broadwell-EP: Engineering-Sample mit 20 Kernen aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 09.12.2015 10:53
[News] Intel Skylake: Erstes Sample für Sockel LGA 1151 aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 22.10.2014 19:11
[News] Engineering-Sample der Radeon HD 7990 für 96.100 Dollar verkauft TweakPC Newsbot News 5 23.04.2013 16:13
[News] Radeon HD 7990: Engineering-Sample für 25.000 Dollar bei Ebay TweakPC Newsbot News 11 18.04.2013 15:22
[News] Xeon E5-2687W: Engineering Sample aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 28.12.2011 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved