TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2022, 14:23   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
den einen krieg, der alle kriege beenden und der menschheit den frieden bringen wird hatten wir schon zwei mal. hat irgendwie nichts gebracht.
Ohne es schön reden zu wollen, aber DAS waren keine Weltkriege, auch wenn sie so in den Geschichtsbüchern betitelt werden. Denn dann müsste man Irak, Afghanistan und Vietnam auch dazu zählen. Nein, ich meine einen, wo hinterher nicht mehr viel da ist, was man noch kaputt machen könnte ...

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
es gibt immer menschen mit extremen ansichten und die werden immer den frieden stören. ganz egal wie viele weltkriege noch kommen werden.
Ja, und die Menschen haben auch noch zu viel zu sagen und dürfen für den Rest entscheiden. Die Menschheit als Volk ist halt doof ... deswegen sagte ich ja ... mal nen richtigen Atomkrieg oder meinent wegen ne biblische Sintflut ... aber solange die ganzen politischen und wirtschaftlichen Zänkereien keine wirklichen Konsequenzen haben passiert halt auch nicht.

Deswegen ... einmal das Kind in den Brunnen schubsen ... so richtig mit Schmackes ...

Ums nochmal deutlich zu machen. Ich bin kein Freund von Gewallt. Absolut nicht. Allerdings habe ich allmählich die Hoffnung aufgegeben, das andere Mittel und Methoden noch ansatzweise eine perspektivische 'Besserung' bringen würden. Und da die Menschheit offenbar nur noch Gewalt und Korruption als einziges Mittel versteht ... ja dann einmal mitten in die Fre**e !

Wo ist die Alien-Invasion wenn man sie braucht -.-*

SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
me! (19.05.2022), sachsenlok (27.05.2022)
Alt 19.05.2022, 15:39   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Wo ist die Alien-Invasion wenn man sie braucht -.-*

Ganz ehrlich, wer soweit entwickelt ist um zur Erde zu reisen.
Der macht aber ganz schnell wieder kehrt bei unserer primitiven Lebensform außer die brauchen selbst Ressourcen oder kostenlose Arbeitskräfte.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2022, 20:51   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Der macht aber ganz schnell wieder kehrt bei unserer primitiven Lebensform außer die brauchen selbst Ressourcen oder kostenlose Arbeitskräfte.
Die müssten gar nix tun ... nur her kommen, sich vor ner laufenden Kamera positionieren und dann so nach dem Motto 'hallo, wir sind jetzt hier. Ach ja und wir übernehmen jetzt dann mal ... bedingungslose Kapitulation bis morgen ...'

würde schon reichen ... der Schock wäre gigantisch ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2022, 19:41   #29 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
warum glaubst du, dass ein weltkrieg etwas an der natur des menschen verändern würde? den einen krieg, der alle kriege beenden und der menschheit den frieden bringen wird hatten wir schon zwei mal. hat irgendwie nichts gebracht.

es gibt immer menschen mit extremen ansichten und die werden immer den frieden stören. ganz egal wie viele weltkriege noch kommen werden.

Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Abgesehen davon, dass die Diskussion hier völlig am Thema der News vorbei geht. Aber man merkt halt, dass die Meinungen doch völlig unterschiedlich sind. Darum habe ich mich auch an einem gewissen Punkt zurückgezogen, um selbst zu reflektieren, weil es nichts bringt, wenn wir uns schon hier deswegen fetzen.


Ukrainie hin, Ukrainie her und obs da nun Nationalsozialisten gibt, oder nicht. Ist deren Angelegenheit. Damit müssen sie selber klarkommen. Will das Thema auch nicht mehr aufrollen.


Was mich nur am meisten Stört sind die verhärteten Fronten und die Propaganda auf unserer Seite von wegen Kornkammer Europas, die Machenschaften bei ESC usw. und die mediale Hetze gegen alle Russen, die auch hier leben. Jahrelang war Putin gut und man hat abgerüstet. Und jetzt wo er fordert, dass die NATO ihr Wort endlich hält und lieber die Ukraine in Schutt und Asche legt, als zuzulassen, dass auch sie in die NATO beitritt, da wird alles abgestritten und darauf verwiesen, dass die Zusagen nicht rechtsbindend sind.
Ich meine früher galt das Eherenwort des Geschäfftmanns. Ein Handschlag genügte und der war bindend. Ist sogar so noch in unserem Gesetz verankert. Ein Vertrag kann auch konkludent erfolgen, ohne die Niederschrift einer Willenserklärung. Die mündliche Bekundung der Willenserklärungen genügt.


Und dann will sich die NATO so billig aus der Affäre ziehen. Vielleicht hätte man den Krieg auch abwenden können, wenn die NATO etwas einsichtiger wäre, statt jetzt alles zu verdrehen. Damit ist die NATO für mich kein Deut besser, als der Kriegstreiber. So viel von mir zu den Zusagen der NATO an Gorbatschow und was deren Verständniss von einem Ehrenwort ist. Ich weiß nicht alle sehen das genauso. Jeder sollte bei sich selbst anfangen. Und auch ich muss Luebke da recht geben, wo er recht hat. Alle haben in dieser Angelegenheit Dreck am stecken. Die einen mehr, die anderen weniger.


Naja und was die Annahme von Ausserirdischen angeht. Die brauchen nur abzuwarten, bis wir uns alle abmurksen, wenn wir nicht endlich Einschicht walten lassen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sachsenlok (27.05.2022)
Alt 24.05.2022, 21:33   #30 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Alle haben in dieser Angelegenheit Dreck am stecken. Die einen mehr, die anderen weniger.
Stimmt absolut, aber der Nato die Schuld zu geben ist mir zu einfach.

Die ganzen Aussagen, dass die Nato versprochen hätte keine Osterweiterung usw, sind nach Aussagen fast aller, selbst Gorbatschow, quatsch. Das ist russische Propaganda um im eigenen Land den Krieg zu rechtfertigen. Genau wie entnazifizierung usw usw.

https://www.tagesschau.de/faktenfind...uropa-101.html

Meiner Meinung geht es bei dem ganzen Krieg nur um eine Sache.


Putin will die Ukraine auf keinen Fall als "Erfolgsmodell" in der Nato und auch nicht der EU sehen, denn das würde in Russland sein komplettes Narrativ aus den letzen 20 Jahren vom Bösen Westen, der an allem Schuld ist, auf den Kopf stellen. Die Ukraine als demokratischer Staat wo es den Leuten besser geht als in Russland, wäre eine absolute Innenpolitische Katatrophe in Russland.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 14:33   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt





ARD, ZDF usw als Quelle ist super da hau ich mich weg.
Berichterstatung ist da ja mal garnicht mehr seriös.

Hab das ja selbst mitbekommen wie die so einiges verdrehen und umdrehen, die waren hier bei ein paar Demos bei uns und haben aus allen Nazis gemacht und Fakten komplett vergraben.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sachsenlok (27.05.2022)
Alt 25.05.2022, 15:39   #32 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das ist russische Propaganda um im eigenen Land den Krieg zu rechtfertigen. Genau wie entnazifizierung usw usw.

Naja die Amis geben ja schon offen zu, dass sie die Ukraine 8 Jahre lang auf diesen Krieg vorbereitet haben. Und wenn die Amis als Natomitglied irgendwo Krieg führen, klatsch ganz NATO Beifall. Auch wenn es ganz offensichtlich nur um Öl geht. Dann zählen die Zivilisten dort als Kollateralschaden. Da kann man schon mal ein Auge zudrücken, wenn es die AMis vom Bündnis NATO sind.


Wie ich schon sagte, beide Seiten betrieben Propaganda. Wenn aber die NATO sich überlegen fühlt und eine Vorbildfunktion geben will, wozu dann diese Propaganda? Von wegen Kornkammer Europas, Nabel der Welt, ohne die wir heute noch auf Bäumen sässen. Und ja, die Entnazifizierung war ein Vorwand, aber da steckt auch ein Fünkchen Wahrheit drin.


Oder haben die Russen etwa Wikipedia gehackt und verbreiten dort prorussissche Propaganda??


Hier was zum ukrainischem Nationalhelden https://de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera
Da könne man hier ja auch Göbels zum Nationalhelden erklären und eine Briefmarke rausgeben. Der wäre jetzt sicher auch geläutert und ein Muster an Demokrat.

Selbst die von dir zitierte Tagesschau räumt ein, dass das Asow-Regiment "O Ton" - "eine rechtsradikale Gruppierung war" aber jetzt sind sie angeblich geläutert und Vorbild-Demokraten. Und jetzt sind es wohl auch Helden, weil sie im Asow-Stahlwerk gekämpft haben.

https://www.tagesschau.de/faktenfind...raine-101.html

das auch übrigens von Selenskys frührerem Arbeitgeber fleßig finanziert wurde und auch aus der USA Gelder floßen, als sie noch nicht so geläutert waren. War wohl für die 8 jährige Vorbereitung auf den Krieg mit Russland. Das Geld der Amis hat sie dann sicher handzahm gemacht. Dann spielt es wohl keine Rolle, dass die demokratische USA als NATO-Mitglied rechtsradikale Gruppierungen finanziert hat. Friede, Freude, Eierkuchen. Wenns um den Erzfeind geht, kann man auch schon mal den Binladen zum Terroristen ausbilden oder eben Rechtsradikale finanzieren und der Rest der NATO klatscht wieder Beifall. Die Rechten werden sich ja schon besinnen mit genug Cash von der USA. Sollte man vielleicht auch bei der AFD so machen.


Oder es wird wehement geleugnet, was die Osteuropäer mit "Slawa Ukraini" dank dem oben genanneten Bandera und seinem SS Regiment Galicien verbinden. Und dann versuchen selbsternannte Eperten den slavischen Völkern zu erklären, was die deutsche Übersetzung davon sei und wie sie ihr eigenes Vokabular deuten sollen. Dort hatte es damals die selbe Bedeutung, wie hier das "Hi Onkel Adolf".
https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhm_der_Ukraine

Und viele meinen das auch heute noch sinngemäß, wenn sie den Arm strecken und Slawa Ukraini rufen.

Von daher. Das mit der Entnazifizierung ist nicht aus der Luft gegriffen. Darum habe ich auch geschrieben Putin suchte einen Vorwand und sie haben ihm den Vorwand selbst geliefert.

Wenn wir als NATO so toll sind, sollten wir mit offenen Karten spielen und nicht alles leugnen, was nicht in das Bild der supertollen Ukraine passt.

Hier sind westliche interessen im Spiel, warum dieser Zirkus um die Ukraine veranstaltet wird. Und Putin ebnet ihnen sogar den Weg dafür.

Wie ich schon vorhin sagte, obwohl es diese Rechtsradikalen gab und auch heute noch gibt, rechtfertigt das nicht, das Putin dort einmaschiert. Das ist deren Angelegenheit. Die Ukraine muss das regeln und niemand anders.

Aber dass sich keiner darüber empört, dass in einem Land von dessen Regierung ein Fachist zum Nationalhelden erklärt wird und dann im "demokratischem" Westen auch noch alles schöngeredet und anfangs auch geleugnet wird von sog. Faktencheckern, die im nachhinein kleinlaut zugeben "da war was, aber jetzt sind es alles Engel", halte ich für sehr bedenklich und für die größte Heuchelei.

Und bei jedem Hauch von Kritik kommt dann immer das k.o-Argument russische Propaganda. Nicht jeder, der das ganze kritisiert ist für Putin oder Russland.

Geändert von Andreas (25.05.2022 um 17:56 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 22:24   #33 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen



ARD, ZDF usw als Quelle ist super da hau ich mich weg.
Berichterstatung ist da ja mal garnicht mehr seriös.

Hab das ja selbst mitbekommen wie die so einiges verdrehen und umdrehen, die waren hier bei ein paar Demos bei uns und haben aus allen Nazis gemacht und Fakten komplett vergraben.

Du das war nur die erste von 10000 quellen dazu. Dann nimm halt jede andere beliebige Page!


Es gibt keinen einzigen seriösen Journalisten, der sagern würde die Nato hat den russen das versprochen. Wie gesagt selbst Gorbatschow der dabei war sagt das ist Schwachsinn!

Dann schau halt hier:
https://www.sueddeutsche.de/politik/...chow-1.5494161


oder irgendwo anders

https://www.google.de/search?q=russl...client=gws-wiz


Es sind sogart aufzeichnungen und alles dazu veröffentlich worden.

Zitat:
Die Quellenlage darf inzwischen als reich bezeichnet werden: Die Archive der Regierungen Helmut Kohl, George Bush (USA) und Bill Clinton (USA) sind geöffnet, private Aufzeichnungen und Briefe der außenpolitischen Akteure wie Hans-Dietrich Genscher, Eduard Schewardnadse oder James Baker wurden veröffentlich. Auch der letzte Sowjetführer, Generalsekretär Michail Gorbatschow, hat sich - angestiftet vom Beispiel Kohls - zur Veröffentlichung seiner Papiere entschlossen.
Die einzigen die ich kenne die das Gegenteil behaupten sind russische Propaganda medien, Twitter, Telegram und irgenwelche "Klickbait Seiten"

---------- Post hinzugefügt 23:24 ---------- Vorheriger Post von at 23:11 ----------

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Wenn wir als NATO so toll sind, sollten wir mit offenen Karten spielen und nicht alles leugnen, was nicht in das Bild der supertollen Ukraine passt.

Ich weiß nicht woher du das hast, aber ich kenne niemanden auch keine Medien, die Leugnen würden das es in der Ukraine Nazi Gruppen gibt, die gibt es in JEDEM Land! Eigentlich wird in quasi jedem Bereicht über das Asow-Regiment gesagt das das ultra rechte sind. Genauso wie eigentlich ständig gesagt wird, das die Ukraine Mega Korrupt ist, irgendwo am absoluten Ende der Charts. Verwundert ja auch nicht, wenn man sich die Geschichte anschaut. Alles richtig und auch wichtig das zu benennen.



Aber eben alles kein Grund da einzumarschieren und 1000ende Leute umzubringen.

Du kannst jedes Land entnazifizieren, denn überall gibts Nazis. Selbst wenns keine gibt, erfindest du sie! Mit dem Argument kannst du bis in die Niederlande einmarschieren.

Das musst du doch merken dass das alles nur Propaganda ist! Es wird irgendwas genommen, was tatsächlich vorhanden ist, dann wird das Problem so aufgebläht dass es als Grund her hält. Genau wie damals im Irak die Massenvernichtungswaffen.

Als ob es Russland / Putin darum geht die Ukraine zu entnazifiieren, das kannst du doch nicht ernst nehmen ? Es geht darum das Nachbarland platt zu machen, weil das Risiko zu groß geworden ist, dass es denen durch die ganze Kohle und den Support aus dem Westen irgendwann zu gut gehen könnte, das irgendwann das gleiche passiert wie DDR/BRD und jeder einfach nur noch aus Russland abhauen will.

Das ist der russischen Führung völlig egal, ob da Nazis rumlaufen, die haben in ihrem eigen Land doch mindestens genauso viele. Wieso entnazifiziern die sich eigenltich nicht erst mal selbst? Ganz einfach weil das eben Propaganda für das eigene Volk ist um den Krieg zu rechtfertigen.

Geändert von Robert (26.05.2022 um 01:35 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 10:33   #34 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Nein Robert, ich nehme das mit der Entnazifizierung nicht ernst. Sollte mittlerweile auch klar geworden sein. Denn sonnst wie du gesagt hast, müsste man fast alle Länder angreifen und zubomben, weil sie Rechtsradikale haben. Dashalb sage ich die ganze Zeit schon, dass er einen Vorwand gesucht hat, um einzumaschieren.



Ich erkenne eben Propaganda auf beiden Seiten, eben durch die Geschichte meiner Familie und weil meine Wurzeln in nicht nur in einem Land zu finden sind.


Naja und das mit den 1000 Quellen. Du weiss doch das Sieger die Geschichte umschreiben. Einer erzählt was von Kornkammer Europas und 999 plapern das nach und schon hast du deine 1000 Quellen. Ob es stimmt und es nicht eher Kornkammer von Afrika ist, weil dorthin gehen ihre Exporte, interessiert dann auf ein Mal keinen mehr.


Die einen beschäftigen sich aber mit den Hintergründen und die anderen lassen sich von solcher Propaganda berieseln, weil darüber nachdenken kostet Gehirnschmalz.


Darum gehe ich auch nicht großartig auf die Propaganda in Russland ein, weil es offensichtlich ist. Aber hier betreibt man sie auch. Nur nicht so offensichtlich. Aber sobald du Kritik äußerst, kommt eben das Totschlagargument du würdest russische Propaganda beteiben. Nein, nur die Wahrheit erzählen, auch wenn sie nicht in das Bild der angeblich so demokratischen Ukraine passt, als das sie jetzt dargestellt wird.


Die Gründe, die du genannt hast, sind auch die wahren Gründe, aber das wird er ja wohl nie zugeben und sich stattdessen eben diesem Vorwand bedienen.


Was mich nur eben ankotzt ist diese Heuchelei seitens des Westens. Würde man tatsächlich in Deutschland Göbels zum Nationalhelden erklären, wäre das Land bestimmt schon längst zugebombt worden. Macht es aber die Ukraine, ist es ok und wird totgeschwiegen und man finanziert dort noch ultrarechte Gruppen. Da sind dann demokratische Grundwerte Nebensache. Bläht sich aber auf, wenn z.B. Polen oder Ungarn in deren Augen nicht so demokratisch ist. Kasperletheater.


Und die NATO naja... da verarscht der eine Partner den anderen. Zuerst der Deal mit den Kampfjets, jetzt der Deal mit den Panzern aus Deutschland, wo Polen den Ukrainern ihre Panzer überlassen hat und als Kompensation von Deutschland Panzer kriegen sollte. Betonung auf sollte. Jetzt wird nach Ausreden gesucht. So läuft es doch immer. Es ist ganz klar, wenn Ukraine fallen sollte, ist Polen als nächstes dran. Und dann läuft es genauso wie mit der Ukraine, auch wenn es ein NATO Mitglied ist.
Nicht dass ich Polen in Schutz nehme, denn die sollten sich nicht so viel einmischen und das Maul aufreißen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2022, 00:45   #35 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
jetzt der Deal mit den Panzern aus Deutschland, wo Polen den Ukrainern ihre Panzer überlassen hat und als Kompensation von Deutschland Panzer kriegen sollte. Betonung auf sollte. Jetzt wird nach Ausreden gesucht.
Ich hab da mittlerweile abgeschaltet, weil man einfach KEINE unabhängigen infos mehr bekommt. Dazu gabs letzens eine interessante info zu bei Lanz, von so einer expertin ausm rüstungssektor.

Die Polen dachten sie geben ihre alten Panzer aus den 70ern an die Ukraine und bekommen dann von Deutschland nagelneue schöne Leopard 2 usw für Mrd Euro.

Und da haben die Deutschen wohl gesagt NE, wir geben euch dann auch alte ***** aus den 70ern, die noch rum steht.

Und dann waren die Polen wohl Sauer und haben gemeckert, dass sie "nix" bekommen.

Du hast schon recht da versucht einer den anderen in die Pfanne zu hauen und für sich das beste raus zu holen, genau wie in der EU.


Aber das mir immer noch lieber, als sich gegenseitig zu zu bomben, von daher...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2022, 23:28   #36 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Naja das war der Deal halt. Die sollten denen russische Panzer geben, weil sich die Ukrainer nur damit auskennen und eine Umschulung auf einen Leopard zu lange brauchen würde. (oder sie halten den Krieg für mind. 6 Monate an, damit sie die Ukrainer unterweisen und ausbilden können) Das selbe Spiel wie mit den MIG29 gegen F16 von den Amis. Die Ukrainer können eine MIG29 aber nicht eine F16 fliegen. Und klar sind die Panzer vielleicht von 1970 und nicht mehr brandneu wie der Leopard, aber beides Deals, die der "Westen" den Polen so unterbreitet hat und nicht umgekehrt. Von daher kann ich gut verstehen, dass sie sich gelinkt fühlen, auch wenn ich den Beitritt Polens in die NATO nicht unbedingt gutheiße, weil es eine Provokation gegen Russland war und die haben das auch so aufgefasst. Putin hat denen auch schon vor Ostern gedroht, wenn die sich zu viel einmischen, schmeißt er eine Atombombe auf Warschau.


Und dann das ganze Aufbauschen gegen Russland. Drohungen nichts mehr von Russland zu nehmen und das Ganze Imbargo wird, von denen, die es angeblich wollen, tatsächlich von hinten torpediert. Die ganzen Zahlungen und SWIFT betreffen nur die Großbanken, was man mit kleinen Banken einfach umgeht. Und während der Westen nur lautstark Lippenbekentnisse bekundet, die man selber nicht einhalten will und auch absichtlich Schlupflöcher schafft, dreht Putin selbst den Gashahn zu. Der macht wenigstens das, was er verspricht. Kommt dem Westen einfach zuvor oder milder gesagt entgegen. Nach dem Motto "Dein Wunsch ist mir Befehl". Er ist sozusagen die Zauberfee der EU. Sie will kein Gas und Öl mehr von Russland und er erfüllt ihr den Wunsch. Wie war das noch mal mit dem "hüte dich vor dem, was du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen?" Genau so läuft es. EU und Deutschland hingegen nur bla bla, um sich aus der Affäre zu ziehen. Er führt gerade den Westen und seine Verlogenheit vor, und der Westen merkt es nicht ein Mal. Auch hinsichtlich Klimawandel und den ganzen Ökos. Was mach Habeck, der Grüne überhaupt, der mit Deutschland nix anzufangen weiss, als erstes? Fährt zu den Ölscheichs und kriecht ihnen in den *****, um Öl zu bekommen. Da war seine Energiewende nur noch Makulatur. Und was war sein zweiter Amtsakt? Subventionen in PV-Anlagen und Wallboxen zu streichen. Gerade jetzt, wo es wirklich was bringen würde. Und gleichzietig Indien und China mit Miliarden zu Subventionieren während das Ahrtal immernoch aussieht wie nach einem Weltkrieg. Es finden sich immer Gründe, warum es bei uns gerade eben nicht geht und warum man Miliarden anderen in den Anus schiebt. Sag ja, Kasperletheater, mit dem sie uns blenden wolllen.

Geändert von Andreas (01.06.2022 um 00:14 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2022, 04:04   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Das frage ich mich ehr bei der USA, Deutschland und der EU.
Schau mal inter die Kulissen und dann merkst Du das dieses ganze Anti Russland gezülze nicht von Puntin kommt sondern von ganz woanders gesteuert wird.



Gesülze kommt nur von dir. Erzähle das den Angehörigen der toten Kinder, Frauen und Väter.

Kann dieses Geschwätz mit Mainstream Medien nicht mehr hören. Obwohl ich sie auch schlecht finde.

Dann bringe doch deine Quellen und Fakten. Hoffe es sind nicht die Propagandakanäle von Rußland auf Youtube. Denn Rußlands krankhafte Propaganda ist schon beeindruckend.

Egal wer wie wo was gemacht hat, nichts rechtfertigt die Handlungen dieses Geisteskranken Diktators Putins. Etwas anderes ist der nämlich nicht. So einen gab es schon einmal. Und wenn man nun bedenkt wie groß Rußland ist, sich mal die Karte anschaut und um deren Schätze weiß, dann bekommt dieser Wahn ja einen noch schlimmeren Beigeschmack. Frage mich wovor sich dieser Geisteskranke gefürchtet hat. Vorwände sind das, weil sie ncoh in der Steinzeit leben. Gedanklich. Nun, Ich hoffe der Westen greift bald ein, etwas anderes verstehen Menschen wie Kingkonung, Putin usw nämlich nicht.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2022, 09:15   #38 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Bei mir im Haus wohnen genug aus der Ukraine und auch Russen.
Da erfährt man genug von beiden Seiten und hier in Deutschland geht es auch miteinander zumindest in meinem Wohnhaus.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google verlangt künftig von Entwicklern weniger Geld für die Nutzung des Play Stores TweakPC Newsbot News 0 16.03.2021 19:01
[News] Microsoft erschwert Browser-Entwicklern den Zugang zum eigenen Store TweakPC Newsbot News 0 11.05.2017 18:21
[News] Steam: Entwicklern wird die Möglichkeit gegeben Spieler selbst zu sperren TweakPC Newsbot News 0 30.04.2015 14:01
[News] Android 5.0: Root-Zugang künftig deutlich schwerer zu erlangen? TweakPC Newsbot News 1 22.10.2014 21:56
[News] Club3D wird künftig nur noch AMD-Grafikkarten anbieten TweakPC Newsbot News 0 11.06.2013 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved