TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2004, 15:03   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard 3DMark05 Download Desaster

3DMark05 Download Desaster
Mittwoch, 29. Sep. 2004 16:03

Wie üblich wird der Download des neuen 3DMark05 in den ersten Tagen wieder einmal zu einem reinen Desaster. Die "Besucher- und PI-Geier" haben wieder einmal zugeschlagen und sich als Mirror zur Verfügung gestellt – eine Stunde nach dem Launch ging bereits fast nichts mehr. Wer etwas schlauer ist, der kommt aber doch recht schnell und stressfrei an den neuen Benchmark. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 16:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



Zitat:
Wer etwas schlauer ist, der kommt aber doch recht schnell und Stressfrei an den neuen Benchmark

warum nicht einfach etwas gedult?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 16:35   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Ok Gedult geht auch, aber wozu wenn es auch ruck zuck geht, ohne Probleme.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 16:36   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

giga ist sehr schnell und stress frei
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 16:57   #5 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

stimmt auch ziehe gerade mit 168 KBytes/s
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 17:23   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Total übertrieben der Ansturm nur damit man sich die Ruckelorgie anschauen kann und tierich genervt ist das der eigene Rechner nicht schneller Bilder aufbauen kann wie eine Diashow.

Ein Kumpel hatte mit 2000 Mhz und einer Ati 9600Pro nicht mehr als 10 Frames. Größtenteils war er mit 1,6 Frames/Sekunde unterwegs. fantastische Aussichten die ich mir nicht antun muß.
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 17:50   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Am besten wäre es doch, sich als Mirror bei Futuremark anzumelden und direkt wieder auf die Mirrorliste bei Futuremark zurück zu linken. Vermutlich werden wir das dann bei 3DMark06 sehen, ein Plan, den wir alle ins Auge fassen sollten!
Das war bei mir bei einem Mirror bei der 03er Version schon so
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 18:35   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

immer das gleiche .... die ganzen Freaks wollen den Benchmark als erstes haben nur um zu wissen was das System bei einen nicht so aussage kräftigen Benchmark leistet
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 19:07   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ehrlich gesagt, ich verstehes auchnicht... ist nichmal was zum zoggn
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 08:39   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab ihn mir gestern Abend gezogen... Installiert und die Ernüchterung hat nicht lange auf sich warten lassen.

Hätte mir etwas mehr erhofft, aber da sind gerade mal einpaar mosige Benchmarks die man mit der "Gratis-Version" hinkriegt.
Ich landete mit meinem System gerade auf etwa 1200 Punkte.

Aber hat schon was.
Bin die diversen Mirrors auch mal abgesurft. Entweder muss man sich registrieren, dafür zahlen oder man wird einfach auf andere Mirrors verlinkt. Das kackt schon ziemlich deftig an.
Ich hab gott sei dank nen FTP gefunden. Den von E-Dome. Geht recht gut, konstant mit Getright um die 100 Kilos...

Wieso kann man bei solchen Sachen ned einfach einpaar fette FTPs ins Netz stellen mit ordentlich Traffic??? Ich versteh das nicht... Immer solche mosigen ****-Seiten welche eh nix drauf haben ausser Wartezeiten oder noch weitere Mirrorseiten.
Solche Sites müsste man verbieten dürfen...
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 13:15   #11 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Aber wie es aussieht, jeden Falls die von mir getesten Mirrors scheinen diesmal recht wenig querzu verlinken. Jedenfalls im Vergleich zum letzen Jahr. Aber da gbt es ja noch ein paar bei uns die nicht auf der offiziellen Liste stehen und noch unser Torrent, das wie ich denke, jetzt schön verbreitet sein sollte.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark05, desaster, download


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iOS 8.0.2: Update gegen 8.0.1-Desaster verfügbar TweakPC Newsbot News 0 26.09.2014 10:10
[News] Noch 14 Stunden bis zum 3DMark05 Download? TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 12:01
3DMark05 Download Desaster TweakPC: News News 5 18.01.2006 18:45
3DMark05 endlich da! [Update: Neue Download Links] TweakPC: News News 0 24.12.2005 06:13
Noch 14 Stunden bis zum 3DMark05 Download ? TweakPC: News News 3 29.09.2004 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved