TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2004, 11:22   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ATI Catalyst 4.10 released

ATI Catalyst 4.10 released
Freitag, 15. Okt. 2004 12:22

Der brandneue Catalyst Treiber von ATI, auch als Catalyst A.I. bezeichnet, ist in der Version 4.10 erschienen. ATI verspricht eine Leistungssteigerung in einigen Spielen, wie zum Beispiel in Doom 3. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

habt ihr den Catalyst schon ausprobiert? Gibt es Probleme? Wirklich schneller?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 17:13   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich warte erst einmal auf den Omega Treiber ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 17:31   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
ich warte erst einmal auf den Omega Treiber ...
ich auch!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:24   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

Muss man wirklich SP2 installieren, das grnzt ja schon an zwang.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:44   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von VL125
Muss man wirklich SP2 installieren, das grnzt ja schon an zwang.
Ne ich habe noch nicht mal SP1 und es geht
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 02:09   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich warte auf den dna treiber
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 08:57   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Zitat:
Zitat von Gagamel
ich warte erst einmal auf den Omega Treiber ...
ich auch!
Ich auch!
Hab aber in mehreren Foren gelesen, dass der 4.10er eher langsamer ist als der Beta.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 14:09   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von Otoschi
Zitat:
Zitat von Gagamel
ich warte erst einmal auf den Omega Treiber ...
ich auch!
Ich auch!
Hab aber in mehreren Foren gelesen, dass der 4.10er eher langsamer ist als der Beta.

kann ich nicht beastätigen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 15:06   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was? das mit der beta?

ich weiß net...ioch steh net so auf beta treiber!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 09:38   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bin mir nicht sicher - aber mein subjektiver Eindruck war, dass die Performance etwas besser ist ...
und im 3DMark hatte ich weniger Punkte

Aber das blöde Control Center hab ich weggelassen - find ich mittlerweile völlig dämlich.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:05   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 128

Haloman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mir den 4.10 mal installiert kann aber nicht sagen ob da was schneller geworden ist.
Der treiber wird wohl eher was für die neuen karten bringen.



mfg
Haloman
Haloman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
410, ati, catalyst, released


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla 1.4 released TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] eMule 0.24b released TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 01:07
[News] VIA 4in1 4.43 released TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
ATI Catalyst 4.10 für Windows 98/ME released TweakPC: News News 2 30.10.2004 12:02
Virtual Dub 1.5.1 released Ren Windows & Programme 3 25.02.2003 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved