|
26.10.2004, 20:11
|
#1 (permalink)
| Gast
Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801
| FarCry: Update 1.3 FarCry: Update 1.3 Tuesday, 26. Oct. 2004 21:10
Nachdem der Patch 1.2 für FarCry etliche Fehler aufwies und die Spieler ziemlich verärgert hatte, steht nun ein neuer Patch bereit. Dieses Update trägt die Versionsnummer 1.3, behebt eine ganze Reihe an Problemen und bringt auch einige Neuerungen mit sich. ...[mehr] | TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen. |
| |
26.10.2004, 20:13
|
#2 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660
| Ich fasses nicht.... die...... die haben es tatsächlich gepackt nen Patch rauszubringen. HALLELUJA!!!!! | |
| |
26.10.2004, 20:45
|
#3 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288
| Und die so sehnsüchtig erwartete Linux Dedi Server Version vieleicht gehts doch nochmal Bergauf. | |
| |
26.10.2004, 21:09
|
#4 (permalink)
| Gast | Zitat:
Zitat von ubisoft Patch 1.3 – Bekannte Probleme
* Spielstände, die mit dem zurückgezogenen Patch (1.2) erstellt wurden, sind nicht mit Patch 1.3 kompatibel.
* Bei Benutzern der ATI Catalyst 4.9-Treiber kann es bei hoher Qualität der Lichteffekte zu Grafikfehlern kommen. Setzen Sie in diesem Fall die Qualität der Lichteffekte auf 'Mittel' oder die Texturenqualität auf 'Niedrig'. Alternativ können Sie auch die ATI Catalyst 4.3-Treiber verwenden.
* Die Verbindungsherstellung zu LAN-Spielen über den Konsolenbefehl \connect funktioniert nicht immer. Die Verbindung zu LAN-Spielen sollte immer über das LAN-Menü hergestellt werden.
* Windows 2000/XP: Stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste nicht gedrückt ist, wenn Sie das Spiel starten.
* Vorsicht bei Macheten-Angriffen unter Wasser: Sie sehen keine Animation, aber der Angriff verursacht trotzdem Schaden.
* Auf der Karte mp_monkey_bay_n findet man eine P90 ohne zusätzliche Munition in der Nähe. Zusätzliche Munition für die Waffe findet man in der Garage auf der anderen Seite der Insel.
* Versuchen Sie nicht, eine Verbindung mit einem Server herzustellen, den Sie gerade eröffnet haben. In diesem Fall sehen Sie nur die Meldung "connecting to 127.0.0.1...". Die ist die IP-Adresse des Local Host, d.h. Ihres Rechners.
* Versuchen Sie nicht während des PREWAR-Countdowns das Team zu wechseln, wenn die Spielerzahl sehr niedrig ist.
* Wenn Sie keine NV40-nVidia-Grafikkarte verwenden und die Grafikeinstellung auf 'Ultra-Hoch' gesetzt haben, können Darstellungsfehler bei der Wasserreflexion auftreten. Wenn Sie die Einstellung reduzieren, tritt das Problem nicht mehr auf.
* Es ist nicht möglich, Spieler auf einem LAN-Server zu sperren. Die Sperre steht nur für Internet-Server zur Verfügung
* Es wurde ein Absturz beseitigt, der in einigen Leveln in Verbindung mit dem Gabelstapler auftrat.
* Es wurde ein Programmfehler beseitigt, der dazu führte, dass einige Level nicht geladen wurden, nachdem man in vorigem Level gespeichert hatte.
* Die Soundoption für Surround 5.1 wurde wieder integriert.
* Ein Problem mit den fest installierten Waffen wurde beseitigt.
* Es wurde ein Problem beseitigt, das dazu führte, dass shaders1.pak und scripts1.pak bei der Installation des Patches nicht entfernt wurden.
* Eine Verzögerung bei der Markierung von Feinden im Fernglas wurde beseitigt.
* Normale Map-Kompression. Voraussetzung: NVidia Geforce FX-Familie oder besser, ATI x800 oder besser. Dieses Feature ist standardmäßig deaktiviert. Geben Sie nach den Laden eines Levels in der Konsole r_TexNormalMapCompressed 1 ein, um es zu aktivieren. Es kann einige Zeit dauern, bis dieses Feature aktiviert ist, so dass es unter Umständen den Anschein machen könnte, als sei der Computer abgestürzt. Diese Einstellung wird beim nächsten Neustart des Spiels nicht gespeichert. Die Aktivierung der Normal-Kompression wird durch die erste Kompressionsphase, die in Echtzeit geschieht, bei der ersten Ausführung länger dauern. Wiederholtes Neuladen eines Levels wird zu besserer Leistung führen. Wir empfehlen daher, jeden Benchmark-Test zwei Mal auszuführen und die zweite Ausführung als Resultat zu verwenden, da dieses Ergebnis der normalen Spielerfahrung am nächsten kommt.
* SM 3.0 und SM 2.0x sind jetzt standardmäßig aktiviert. Um eine Leistungssteigerung zu erzielen, muss allerdings DirectX 9.0c installiert sein.
* Verbesserte Tangentenraum-Kalkulation zur Steigerung der Bumpmap-Qualität.
* Die anisotropische Filterung für einige Texturen (Licht-Maps, Referenz-Texturen, Fall-Off-Maps) wurde zur Leistungssteigerung deaktiviert.
* Wenn Sie eine Verbindung mit einem PunkBuster-kontrollierten Server herstellen wollen, sollten Sie das Spiel nicht mit dem Parameter –DEVMODE starten. Starten Sie die Farcry.exe direkt (nicht über eine Verknüpfung), wenn Sie sich nicht sicher sind.
* Wenn Sie von einem PunkBuster-kontrollierten Server mit der Meldung "No packet flow” (Kein Packet-Transfer) entfernt werden, sollten Sie sicherstellen, dass die interne Firewall von Windows XP nicht aktiviert ist.
* Die Synchronisation im Multiplayer-Modus wurde verbessert.
* Es wurde ein Programmfehler beseitigt, der bei verschiedenen Klassen während des nach links/rechts Lehnens auftrat.
* Ein möglicher Exploit in mp_freighter wurde beseitigt.
* Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert haben. |
Die kennen jetzt schon Probleme | |
| |
26.10.2004, 21:31
|
#5 (permalink)
| Extrem Performer
Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070
| Zitat:
Zitat von Cool Master Zitat:
Zitat von Ubisoft Patch 1.3 – Bekannte Probleme
* Bei Benutzern der ATI Catalyst 4.9-Treiber kann es bei hoher Qualität der Lichteffekte zu Grafikfehlern kommen. Setzen Sie in diesem Fall die Qualität der Lichteffekte auf 'Mittel' oder die Texturenqualität auf 'Niedrig'. Alternativ können Sie auch die ATI Catalyst 4.3-Treiber verwenden.
* Windows 2000/XP: Stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste nicht gedrückt ist, wenn Sie das Spiel starten. | | Lol, alternativ den 4,3er benutzen.... ich dachte mit dem 4.10er oder 11 wäre das thema erledigt. der 4,3er ist ja nun wirklich nen bissel alt und auch bei anderen games nicht so der hit.
und zum 2ten punkt aus dem quote: meine festplatte wird nimals gedrückt. ich mag sie zwar recht gern, aber sie deshalb gleich drücken?
- ich glaub das ist eher nen mieser übersetzer oder ne miese übersetzersoftware gewesen. die meinten sicher das die platte nicht komprimiert sein soll
Mfg
dr_mordio | |
| |
26.10.2004, 21:51
|
#6 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288
| Zitat:
Zitat von dr_mordio Zitat:
Zitat von Cool Master Zitat:
Zitat von Ubisoft Patch 1.3 – Bekannte Probleme
* Bei Benutzern der ATI Catalyst 4.9-Treiber kann es bei hoher Qualität der Lichteffekte zu Grafikfehlern kommen. Setzen Sie in diesem Fall die Qualität der Lichteffekte auf 'Mittel' oder die Texturenqualität auf 'Niedrig'. Alternativ können Sie auch die ATI Catalyst 4.3-Treiber verwenden.
* Windows 2000/XP: Stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste nicht gedrückt ist, wenn Sie das Spiel starten. | | und zum 2ten punkt aus dem quote: meine festplatte wird nimals gedrückt. ich mag sie zwar recht gern, aber sie deshalb gleich drücken? | Tja lesen ist schon eine intresssante Fähigkeit, wenn man sie richtig anwendet kann man sogar Informationen erhalten...
Da steht nichts von Festplatte, sondern Feststelltaste und wenn du nicht weißt was das ist....
...dann hast du jetzt ne Beschäftigung | |
| |
29.10.2004, 12:43
|
#7 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878
| Der 1.3er sollte SM3 einführen...
FC installiert, Patch installiert => SM3 hat Funktioniert
Dann:
Festplatte formatiert, FC Installiert , Patch installiert => SM 2.x | |
| |
29.10.2004, 12:58
|
#8 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476
| dx 9c vergessen? | |
| |
29.10.2004, 13:03
|
#9 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878
| Nein, wurde noch vor NVidia Treiber installiert
Vielleicht liegt das auch am 70.41er Treiber, der muss ja noch extrem Pre-Beta sein | |
| | |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Forumregeln
| Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. HTML-Code ist aus. | | | Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. | | |