TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2004, 18:47   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Priblem bei der Installation von FarCry

Hi

hab gerade FarCry bekommen und hab ein Problem mit der Installation:

Der istaller zeigt keinen normalen Text an sondern sowas:

òåêñò êîòîðûé áóäåò îòîáðàæàòüñÿ íà êíîïêå

ich weiß wo der "weiter" Knopf ist und kann auch den Installationsordner eingeben und unten steht zwischen diesen komischen zeichen etwas vn 4.2 GB, aber wenn ich nun auf weiter klicke, habe kann ich aus einen Drop-Down Menü zwei optionen auswählen die ich auch nicht lesen kann

worum geht es da und für was ist die obere und für was die untere?
Gast ist offline  
Alt 15.09.2004, 18:51   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das passiert meistens wenn die DVD beschädigt ist, dan musst du sie umtauschen, oder wenn du ne gebrannte version verwendest.
Gast ist offline  
Alt 15.09.2004, 18:54   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube es ist die russische version, nur hab ich auf meinem rechner keine Unterstützung für russisch und daher wird irgendein Blödsinn angezeigt. Da ich aber nicht russisch kann, macht das keinen unterschied-

also, kann sich jemand erinnern oder nachschaun um was es da geht?
Gast ist offline  
Alt 16.09.2004, 06:26   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wenn Du das nicht original gekauft hast, und es jetzt nicht geht SELBER SCHULD!
io.sys ist offline  
Alt 16.09.2004, 13:31   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Wenn Du das nicht original gekauft hast, und es jetzt nicht geht SELBER SCHULD!
Eben

Bei ner Originalen Version wendet man sich an den Hersteller

Punkt & CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
farcry, installation, priblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FarCry nur auf DVD erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 17:08
[News] FarCry vor dem Aus? - Update: Entwarnung! TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
[News] USK 18 für FarCry TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
Fehler bei Far Cry ( FarCry ) Gast Games Talk allgemein 10 03.11.2004 07:32
FarCry: Update 1.3 TweakPC: News News 8 29.10.2004 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved