TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2004, 18:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Softmaker liefert Büro-Software für AMDs PIC

Softmaker liefert Büro-Software für AMDs PIC
Montag, 01. Nov. 2004 18:12

AMD kündigte in der letzten Woche den kostengünstigen Personal Internet Communicator (PIC) an. Der für Entwicklungsländer entwickelte PC soll das Internet auch in diese Länder bringen. Inzwischen wurde auch bekannt mit welcher Software dieser Kompakt-PC ausgestattet ist. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:40   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da frag ich mich was 50% der Weltbevölkerung aus der dritten Welt, mit ner Tabellenkalkulation sollen?

*verkneift sich mal die bissige Beispiele...*


Ich hab seit 95 eigene PCs und ahb noch nicht einmal ne Tabellenkalkulation gebraucht...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:46   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Naja, also das Problem sehe ich nicht. Mit ner Tabellekalkulation kann man doch viel anfangen. Bereits das Haushaltsgeld kann man so mal auf Ausgaben checken, dann vielleicht irgendwelche ärztlichen Analysen usw.
Den PIC sollte man sicherlich nicht direkt auf die unterste Bev.-Schicht beziehen - auch wenn das schön wäre. Zunächst werden sich etwas "besser gestellte" Personen solch ein Gerät zulegen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:47   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab seit 15 Jahren nen PC. Und ich habe es geschaft das mit meiner Tabellenkalkulation im Excel der Computer mit 2,2 Ghz eine dreiviertel Stunde rechnen mußte bevor er mir endlich meine 32000 Zeilen und 30 Spalten berechnet hatte. Excel taugt aber auch nix.


Das Office ist ja gigantisch teuer die Vollversion 129€ boah. Da kann man fast zu MS greifen und erhält wenigstens eine schöne Grafische Oberfläche.


Zitat:
Zitat von xtrm2k
Da frag ich mich was 50% der Weltbevölkerung aus der dritten Welt, mit ner Tabellenkalkulation sollen?

*verkneift sich mal die bissige Beispiele...*


Ich hab seit 95 eigene PCs und ahb noch nicht einmal ne Tabellenkalkulation gebraucht...
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Steffenforever
ich hab seit 15 Jahren nen PC. Und ich habe es geschaft das mit meiner Tabellenkalkulation im Excel der Computer mit 2,2 Ghz eine dreiviertel Stunde rechnen mußte bevor er mir endlich meine 32000 Zeilen und 30 Spalten berechnet hatte. Excel taugt aber auch nix.
Aussagekraft = 0 !?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:37   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für dein ausführlichen Beitrag. Die Aussagekraft deines Beitrages dürfte damit weit unter 0 liegen



Zitat:
Aussagekraft = 0 !?
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 20:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wollte nur diese absolut unqualifizierte Aussage dementsprechend kommentieren
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amds, bürosoftware, liefert, pic, softmaker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Minimal Graka für Büro Informatikneuling Grafikkarten 12 01.03.2015 21:58
[hilfe] Büro Pc Enforc3r Komplett-PCs, Konfigurationen 6 24.08.2013 18:08
Büro-PC bis max. ~400 Euro freezer Kaufberatung 8 04.09.2005 14:22
Büro PC für ca 800€ TwinView Kaufberatung 8 18.11.2004 17:29
Büro-PC bitte Helfen! Lordy Kaufberatung 7 01.07.2004 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved