TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2005, 14:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Opera ab sofort kostenlos

Opera ab sofort kostenlos
Dienstag, 20. Sep. 2005 15:30

Zum zehnjährigen Jubiläum der Firma Opera gab es für den Browser aus gleichnamigem Hause kostenlose Registrierungschlüssel. Nun ist der alternative Internet-Browser in der Version 8.50 zu haben - und das ebenfalls kostenlos und werbefrei. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 14:58   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 4

lenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

das finde ich ja voll geil. is der beste bowser
lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:01   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

hm, opera wirkt mir trotzdem zu überladen, da bleib ich lieber bei ff
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

überladen??? wo? lässt sich doch alles anpassen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:29   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

Shit, ich checks nicht. Hab den 8.50 runtergeladen und da ist kein Werbebanner. Wo muss ich meine E-Mail angeben?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:34   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

ey grad wo ichs schreiben wollte seh ich : blubb news is schon da
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:46   #7 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

taxi ich mein damit,
ff = install = fertig
opera = install = 100x sachen ausmachen/wegklicken = fertig
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 17:18   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

Zitat:
Zitat von oNyX`
taxi ich mein damit,
ff = install = fertig
lol

ff = install, 10.000 Erweiterungen suchen, installieren, komischen zähler abwarten, auf kompatibilität hoffen.
dann noch anpassen, einstellungen der erweiterungen einstellen und DANN erst fertig

Zitat:
Zitat von oNyX`
opera = install = 100x sachen ausmachen/wegklicken = fertig
hmm .. 8.5 müsste man imho nur 2 Leisten ausblenden und man hat schon nen minimal-browser - weiß nicht wo du da 100 sachen wegklicken willst

weiterhin geht das einrichten ohnehin schneller, da ich bei opera einfach meinen ge-back-upten Profilordner in das verzeichnis reinkopiere und dann bin ich SOFORT fertig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 17:57   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

Ich hab ihn mir mal geladen, ich find ihn geil!! Auch wenn ich meinen FF auch sehr mag Da werden sich wohl welche abwechseln müssen^^
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 19:59   #10 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

hm wenn ich mir die Beiträge hier ansehe .. dann denke ich auch mal drüber nach mir den näher anzusehen ... bin vor nicht all zu kurzer zeit weg von Natcaptor (IE) zu FF ...
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 20:23   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

Ich benutz zwar firefox, aber der Opera ist eigentlich auch super, vor allem dass alles in einem Fenster bleibt ist spitze.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 20:34   #12 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

alles in einem Fenster ???
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 21:38   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

Zitat:
Zitat von Markus
alles in einem Fenster ???
Das gleiche hab ich auch gedacht
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 13:37   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

tabs? ihr wollt mir nicht erzaehlen das ihr nicht versteht wie er das meint oder?
kann ff auch und mozilla und netscap

ich benutze, mozilla und ff und opera, finde aber opera eindeutig am besten, und mag mit den anderen kaum surfen.
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 15:44   #15 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

ah er meint tabs... )
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 15:44   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

Zitat:
Zitat von oNyX`
taxi ich mein damit,
ff = install = fertig
opera = install = 100x sachen ausmachen/wegklicken = fertig
das hat ja nicht mit überladung zutun... ich mein jede gute software musst du doch an deinen geschmack anpassen! obs jetzt winamp office oder opera ist...

ich find opera jedenfalls super geil!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:14   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Opera ab sofort kostenlos

Ich benutze Opera seit 7.5 und ich kann mich nicht beklagen, auch nicht über die Werbung, die mich nie so richtig gestört hatte.
Jedenfalls, ich als ein Opera-User kann die Version 8.5 nur empfehlen.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenlos, opera, sofort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Skype: Videokonferenzen ab sofort kostenlos TweakPC Newsbot News 0 29.04.2014 10:15
[News] Team Fortress 2 ab sofort kostenlos via Steam TweakPC Newsbot News 0 24.06.2011 14:11
[News] BattleForge Download Version ab sofort kostenlos TweakPC Newsbot News 11 29.08.2009 19:12
Opera Browser für 24 Stunden kostenlos zu haben TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:12
Opera jetzt kostenlos/werbefrei! tele Windows & Programme 12 21.09.2005 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved