TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 15:14   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

BattleForge Download Version ab sofort kostenlos
26.05.2009 15:13 - ID 16191

Wer hätte das gedacht, EAs neues Game Battleforge gibt es ab sofort kostenlos.

BattleForge Download Version ab sofort kostenlos
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BloodPrince (27.05.2009), Hangkuro (26.05.2009), WootyOC (26.05.2009)
Alt 26.05.2009, 15:23   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

Wow wie unfair für die Spieler dies es für 60 Takken gekauft haben ....

Mfg

ps.der Link zum CLient geht nicht. =(
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 15:29   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

Bei mir geht er, anonsten hier
BattleForge > Articles Detail
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:33   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Wow wie unfair für die Spieler dies es für 60 Takken gekauft haben ....

Mfg

ps.der Link zum CLient geht nicht. =(
Ist nicht wirklich unfair. Man bekommt jetzt 33 Karten umsonst. Diejenigen die vorher zugeschlagen bekamen 3000 Punkte für Karten und ich glaube 64 weitere Karten. Die Packung ist einfach im Preis gefallen. Man muss auch bedenken, dass man es sehr schwer hat mit den 33 Karten auf anderen Schwierigkeitsgraden als normal zu bestehen. Meiner Meinung nach sind es auch recht schwache Karten, so dass man schon auf normal Probleme bekommen kann. Und im PvP läuft ohnehin nichts ohne Geld auszugeben.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 21:53   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

SO kann man das Game aber sehr gut testen mehr als ne Demo ...

Bissel for Fun spielen ...Investieren kann man so ja auch .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:17   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

Das ja mal ne geile News, werds gleich mal ausprobieren
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:58   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

95% seit 24 std am Laden xD
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:48   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
95% seit 24 std am Laden xD
Lass mich raten: auch DSL-Light?

Kann man die heruntergeladenen Daten in dem Fall von Battleforge eigentlich bei einer Re-installation (z.B. Windows) wieder verwenden, oder darf ich meinen Rechner dann wieder 30 Stunden laufen lassen??
Oder hat jemand einen Link zu einem Full-Client-Setup?
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:10   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

Eine Option zum Archivieren oder ähnlichem ist mir nicht bekannt. Das Spiel gibt es aber auch über Steam und da sollte sowas von Haus aus gehen. Allerdings war gestern nur die alten Versionen zu haben. Man kann übrigens auch den Download jederzeit abbrechen und später fortsetzen. Die Anzeige fängt dann wieder bei 0% an bezieht sich aber nur auf den Rest der noch runtergeladen werden muss (So eine Sache die seit der Beta nie geändert wurde, obwohl es keiner von alleine versteht).
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 14:46   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

Ah ok, ja immerhin. Steam kommt bei mir aus den offensichtlichen Gründen nicht auf den PC, das liegt mir seit dem HL²-Desaster immer noch schwer im Magen.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 20:09   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2

Mooose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

mal ne frage kann man battle forge mit ner downloadgeschwindigkeit von 384kbit/s also DSL light zocken ohne dass es laggt???

danke im vorraus
Mooose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 19:12   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2

Mooose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BattleForge Download Version ab sofort kostenlos

Zitat:
Zitat von Mooose Beitrag anzeigen
mal ne frage kann man battle forge mit ner downloadgeschwindigkeit von 384kbit/s also DSL light zocken ohne dass es laggt???

danke im vorraus
push push push

kann mir das irgendjemand sagen
Mooose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Skype: Videokonferenzen ab sofort kostenlos TweakPC Newsbot News 0 29.04.2014 10:15
[News] Parted Magic ab sofort nicht mehr kostenlos TweakPC Newsbot News 0 02.09.2013 12:00
[News] Team Fortress 2 ab sofort kostenlos via Steam TweakPC Newsbot News 0 24.06.2011 14:11
O&O SafeErease in Version 2.7.523 kostenlos zum Download verfügbar! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 18.11.2007 19:19
Opera ab sofort kostenlos TweakPC: News News 16 23.09.2005 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved