TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 22:13   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Memory-Card voll mit Klingeltönen für 19,90 Euro

Memory-Card voll mit Klingeltönen für 19,90 Euro
Freitag, 21. Okt. 2005 20:45 - [jp]

Mit der Memory-Card mit vorinstalliertem Album "Naughty but Nice" von Sarah Connor präsentierte die Düsseldorfer Firma Mogoon die erste Memory-Card mit vorinstalliertem Inhalt. Nun kommt Streich Nummer 2: Realtone-Klingeltöne für Handys auf einer MMC für nur 19,90 Euro. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 12:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Memory-Card voll mit Klingeltönen für 19,90 Euro

ich glaub, son ding hol ich mir. 1. is 20€ für 128mb net teuer und 2. sind da ja so viele sachen drauf!

aber kagga is, mein handy kann keine mp3s abspielen! als reals nur .wav und .amr (aber amr is echt zum :kozi: )

naja und selbst, wenn da nicht so viele drauf sind, die mir was bringen kostet es ja au net mehr wie ne normale.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 11:12   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Memory-Card voll mit Klingeltönen für 19,90 Euro

ich hab vor 1 Jahr fuer ne 256 MB Karte 25 € geloehnt, ne 128 MB wuerd ich mir fuer den Preis heute nimmer holen. Die Klingeltoene gibts auch zigtausendfach im Internet und letztendlich sollte man doch alles dafuer tun das Jamba und Co. lieber heute als morgen von der (Fernseh-)Bildflaeche verschwinden und denen nicht einen weiteren lukrativen Markt eroeffnen
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 11:25   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Memory-Card voll mit Klingeltönen für 19,90 Euro

Also ich habe für eine 256er DV RS MMC Karte (Nokia 6670 braucht so einen mist ) 30 Euro bezahlt...und die Klingeltöne brauche ich grad mal gar nicht...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 11:49   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Memory-Card voll mit Klingeltönen für 19,90 Euro

ich habe mir zum letzen weihnachten ne 128mb mmc für mein nokia 6230 geholt, ich glaube ich habe 25e bezahlt.
naja, wenn man klingeltöne braucht, dann bitte, mein ding is das nicht.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro, klingeltönen, memorycard, voll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS2 Memory Card verbinden mit PC?? Sandwichbrot Sonstige Hardware 5 29.03.2010 08:25
Unterschied MultiMedia Card und SmartMedia Card ? silence²°°²db Sonstige Hardware 1 10.03.2004 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved