TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2005, 15:29   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Flock - der bessere Firefox?

Flock - der bessere Firefox?
Samstag, 22. Okt. 2005 16:29 - [mk]

Der Browser Firefox in seiner heutigen Gestalt könnte schon bald zum alten Eisen unter den Webbrowsern gehören. Ein neuer ist nun am Browserhimmel aufgetaucht und könnte den liebgewonnen Firefox in die ewigen Jagdgründe schicken. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 17:47   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 37

peterandree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist Firefox bald Geschichte?

ich wäre vor Aufregung beim Lesen des Artikels fast eingeschlafen.
Wenn ich das so richtig verstehe, ist der Vorteil gegenüber einer Extensionlösung, dass ich diesen Browser neben einem regulären FF installieren kann, oder?
Schön und gut, und wer unbedingt die Menschheit mit seinen Tagebuchergüssen erfreuen muss, kann sich ja auch freuen. Aber was euch gebissen, um diese Überschrift zu wählen?
peterandree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 18:32   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ist Firefox bald Geschichte?

Firefox geht afaik mit manchen Seiten nicht! Mit diesem Broweser wird es evtl. was.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 18:45   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist Firefox bald Geschichte?

Auf Grund der etwas missverständlichen Überschrift habe ich diese geändert. Ich hoffe jetzt ist sie treffender ausgefallen.

Geändert von Markus (22.10.2005 um 18:47 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 18:51   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

jo ich finde is passender!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 20:25   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

Also ich hab ihn mir mal geladen und find ihn ganz nice!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 22:20   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

ich bin immer noch mit dem ie6 unterwegs, lohnt der sich,?? der hat doch alles gleich, nur andere optik, und is sicherer, oder??


mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 22:28   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

Mitm IE... ok, ähm biste dir sicher, dass du keine Viren und co drauf hast?
Ich würde dir Opera den FF oder Mozilla ans Herz legen
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 22:31   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

ich weiß nit, lasse immer spyware doctor, anti vir, und syagate laufen, aber ich werde jetz mal auf flock wechseln.


mfg, thx

edit: sieht ganz net aus, ist der den viel sicherer??

edit²: ok gefällt mir, aber der braucht ja über 40mb ram, echt vile für nen browser...

Geändert von atimaster (22.10.2005 um 22:39 Uhr)
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 10:27   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

IE?????? MICROKOTZ???? dann nehm FF wenn der dir zu viel speicher braucht aber um himmels willen KEIN MICROKOTZSCHEI$$e!


wobei ich grad sehe, dass mein FF auch 43mb speicher bracht! habe aber auch 5 komplette seiten ausm forum geladen.



MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 18:04   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

wow! noch mit dem ie unterwegs..das nenn ich mal mut...werd mir das teil mal anschaun, aber der ff gefällt mir schon recht gut. zumal ich diesen blog-schrott eh nicht brauch...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 19:00   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

ich bleibe bei flock, gefällt mjit, sieht gut aus, und is sicher.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 08:45   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

Naja IE Nie, bleib bei FF! Warum sollte man alle 5 Monate den browser wechseln! Komisch ist nur alle meckern über Mirco* aber benutzen es mehr als alles andere !
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 14:26   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

Naja ich bleibe auch beim FF ist doch besser evtl. weil es ein paar PI meht gibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:42   #15 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

ich habe Messungen gemacht: wo nach der Mozilla der schnellere Browser unter Windows ist,
danach kam der IE 6 , Fierfox Opera.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:46   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

Zitat:
Zitat von discos
ich habe Messungen gemacht: wo nach der Mozilla der schnellere Browser unter Windows ist,
danach kam der IE 6 , Fierfox Opera.
Ob du nun ne Messung machst oder in Hamburg platzt ne Tube Senf...


P.S. ich bin weiterhin mit FF zufrieden, außerdem hab ich mit Blogs usw. nix am Hut...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:49   #17 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Flock - der bessere Firefox?

wer weiss, welche ablauffehler der test hatte..außerdem..selbst wenn der browser ne sekunde schneller ist, ist der ie immer noch DAS sicherheitsrisiko schlechthin...

und auf sant pauli geht wohl eher die post ab als ne tube senf auf
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bessere, firefox, flock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps für bessere Kühlung HallenvonIdorath Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 18.07.2007 10:33
MDT 1024 CL2.5 bessere Alternativen ? Blaze RAM Arbeitsspeicher 1 29.11.2005 22:30
Firefox/Flock können nicht ins Internet - IE aber?! ngc Windows & Programme 8 30.10.2005 06:41
bessere verwendung für LCD Display Sebastian2 Gehäuse und Case-Modding 10 28.10.2003 13:48
Welcher Speicher ist der bessere ??? Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved