TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2005, 16:18   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vier mal SLI auf einen Streich!

Zitat:
Zitat von bigfoot996
jaja den kenn ich aber mit 5ghz?

stimmt das, mit dem frei wählbaren mlti? dann wäre er ja aber net schlecht!


MfG
bigfoot996
ja das stimmt, der is frei wählbar, aber mann braucht zum ocen ne gute wakü, da das ding sonst mächtig heiß wird
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 16:32   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Vier mal SLI auf einen Streich!

Zitat:
Zitat von atimaster
ja das stimmt, der is frei wählbar, aber mann braucht zum ocen ne gute wakü, da das ding sonst mächtig heiß wird

das glaub ich

aber mit ner stickstoffkühlung lässt sich da doch sicher was machen oder

mit der cpu könnte man doch nen neuen weltrekord aufstellen oda?!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 16:40   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vier mal SLI auf einen Streich!

naja, superpi unterstützt weder dualcore, noch ht, also bringt das niX
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 19:22   #29 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vier mal SLI auf einen Streich!

Zitat:
Zitat von D4Ni
Grafikkarten mit 512MB RAM gibts mittlerweile auch schon. Und selbst wenn, zwei 7800GT haben ja auch bereits 512MB... [...]
Das kannst du so aber nicht rechnen, da jede Grafikkarte ihren Speicher zum Berechnen ihrer erzeugten Bilder braucht und dieser nicht untereinander ausgetauscht werden kann.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 21:17   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vier mal SLI auf einen Streich!

Man bedenke das die Grakas auch weiter entwickeln werden. Ich meine wieviele werden am ende wirklich ein SLI-System mit 2 Grakas betreiben? Das würde sich doch nur lohnen wenn ich 2 Grakas bekomme, welche im SLI die gleiche Power wie ne 7800gt/x haben, aber günstiger sind. Wenn beides das gleiche kosten sollte, entscheiden sich wohl die meisten für die 7800, weil sie eben weniger Strom braucht und weniger Hitze erzeugt als ein SLI-System.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 22:54   #31 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vier mal SLI auf einen Streich!

IMO ist SLI doch nur für Leute interessant, die noch über das Maximum der aktuellen Karten hinausgehen wollen, also 2x7800GT oder GTX.

Darunter lohnt sich doch der Aufwand gar nicht.

nVidia beschreibt das System selbst als "for enthusiasts".
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sli, streich, vier


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT: AMD: Turion 64 - Sieben auf einen Streich TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.01.2009 23:40
ATI und AMD: Vier Chipsätze für AM2+ Joerg News 0 06.10.2006 19:26
Firefox 1.0.5: Zwölf auf einen Streich TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:26
wie vernetze ich einen kerio und einen norton computer... DGray Netzwerk 7 09.06.2003 14:50
Hab ich jetza einen Duron(Morgan) oder einen Athlon MP?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved