TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2005, 23:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag TweakPC Exklusiv: Alles Neue zur GeForce 7800 GTX 512

TweakPC Exklusiv: Alles Neue zur GeForce 7800 GTX 512
Mittwoch, 16. Nov. 2005 00:30 - [zk]

Von langer Hand geplant, geht nun alles sehr schnell. Gestern wurde sie erst vorgestellt und soll dennoch schon morgen über den Ladentisch wandern. So stellt man sich dies bei der neuen Ausführung der GeForce 7800 GTX vor. Doch wer hier zuschlagen möchte, sollte genau darauf achten, was er kauft und wann er kauft. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 07:34   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Exklusiv: Alles Neue zur GeForce 7800 GTX 512

Ich finde, dass nVidia deutlich UNTERtreibt. Die viel höheren Taktraten und der größere Speicher und dann nennen die das Ding nut 7800 GTX und nicht gleich Ultra oder Extreme oder sowas?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 10:44   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Exklusiv: Alles Neue zur GeForce 7800 GTX 512

bei dem preis waere ein anderer name wohl durchaus gerechtfertigt. aber ich denke das selbst performance-fans keine 700 euro in eine grafikkarte stecken - das muesste dann schon ein akademiker sein der nix anderes als zocken tut *g*. bin aber trotzdem gespannt wie die benchmarks im 3dmark dann aussehn, sollte ich mal gucken obs scho welche gibt. Ich jedenfalls wollte 1400 euro nichtmal fuer nen neuen pc ausgeben *g*

Geändert von |ZeD| (16.11.2005 um 10:47 Uhr)
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 10:50   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pfeil AW: TweakPC Exklusiv: Alles Neue zur GeForce 7800 GTX 512

*g*

schon klar, mein PC hat sogar weniger gekostet als eine davon


Der Kundenkreis scheint aber schon da zu sein. Es ist eben nicht wie bei Asus, dass die Karten auf 1000 Stück oder so limitiert sind, sondern es wird wohl eine High-End-Karte in Massenfertigung sein.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 11:24   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Exklusiv: Alles Neue zur GeForce 7800 GTX 512

Zitat:
Zitat von |ZeD|
aber ich denke das selbst performance-fans keine 700 euro in eine grafikkarte stecken
Wenns keinen Markt für so ein Teil gäbe, würde es auch nicht hergestellt.

Ich bin davon überzeugt, dass auch die ersten Benchmarks mit zwei 512MB-Karten als SLi nicht allzulange auf sich warten lassen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 15:21   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Exklusiv: Alles Neue zur GeForce 7800 GTX 512

Ich muss mal mit Robert reden evtl. bekommen wir eine zum testen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
512, 7800, exklusiv, geforce, gtx, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Exklusiv: Neue Hardware im Mai TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 00:16
[News] TweakPC Exklusiv: Neue Produkte von Hercules TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
TweakPC Exklusiv: GeForce 7800 vor dem Aus? TweakPC: News News 17 01.03.2006 22:44
TweakPC Exklusiv: Neue Grafikkarten-Serie von ATI TweakPC: News News 0 05.11.2005 16:42
TweakPC Exklusiv: Neue Digital Kameras TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved