TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2005, 11:28   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr?

Naja, T1 ist ja nicht mehr als bei uns DSL2000.

Jedoch ist die Technik ganz anders. Hier werden 24 ISDN 64 KBit Kanäle zu einer Leitung gebundled.

T3 geht dort schon gut ab. 672 solcher Kanäle mit so 42 MBit Speed, aber das ist mit DSL nicht mehr vergleichbar. Das wäre bei uns eine Standleitung.

Gibt es denn sowas überhaupt für Privatleute?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 11:42   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von Cool Master
ADSL2+ ist nichts anderes als ein T1-T3 Leitung wie sie in Amerika vorkommt also an sich nichts neues aber interesant
Das sind Standleitungen und die werden wie schon gesagt aus ISDN Kanälen zusammen gebündelt...

Für Privatleute gibt es sowas sicher, musst nur genug kleingeld haben...dürfte so be 1k~2k pro Monat anfangen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 13:40   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von atim
das ist bei uns ja das große prob, die nächste leitungs zentrale liegt ca. 10km weg. Aber es ist in planung das eine im dorf gebaut wird, das finde ich natürlich perfekt, da das irgendwie ******e ist mit max 120kb/s ne demo zu laden die aber fast nen gig hat
Gott wäre ich zufrieden wenn ich ne Demo schon mit 40 kb/s saugen könnte - du kannst froh sein, hättest du ISDN mit zwei Kanälen dann könntest du an deine 1 Gig ungefähr 18 Stunden saugen.
Mit einem Kanal sind es schon gute 36 Stunden.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 14:44   #29 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von Pirke
Das sind Standleitungen und die werden wie schon gesagt aus ISDN Kanälen zusammen gebündelt...

Für Privatleute gibt es sowas sicher, musst nur genug kleingeld haben...dürfte so be 1k~2k pro Monat anfangen...

Stimmt nicht in Amerika kosten die Leitungen keine 100 $ Ich glaube ein Freund von mir bezahlt ca. 70 oder sowas um den Drehrum...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 15:03   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr?

Du hättest nicht zufällig einen Link zu einem Provider?

Ich habe mal online geschaut und da wollen die 7500 - 12500 $ und nix für Privatanwender für die T3.

Wäre halt nett, wenn du mal fragen könntest. Ich würde schon gerne wissen, wie die Lage da drüber über'm großen Teich wirklich ist.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 15:13   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von Cool Master
Stimmt nicht in Amerika kosten die Leitungen keine 100 $ Ich glaube ein Freund von mir bezahlt ca. 70 oder sowas um den Drehrum...
Das sind dann aber sicher keine Standleitungen (T1-T3 o.ä.) sondern eher Kabelmodem oder DSL.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 08:05   #32 (permalink)
DTC
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.11.2004
Beiträge: 8

DTC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr?

Ja, richtig. Eine T3 ist im Übrigen eine 45MBit., aber wenn es diese schon für unter 100$ geben würde, dann könnten die Branche bald dicht machen, da man dann nichts mehr verdienen würde. Diese T3s laufen über SDH Technik.
DTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 09:59   #33 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 1

beckham86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr?

Und weiss jetzt schon jemand von euch, ob die Gerüchte wahr sind?????????
beckham86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 11:16   #34 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 1

det960 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arcor adsl2+ noch dieses Jahr?

Hallo,Arcor-DSL 16000 - Topspeed für Alle in Aachen u. bundesweit.

Arcor-DSL 16000 ist das DSL von morgen mit einer Geschwindigkeit, die alles andere alt aussehen lässt. Mit Downloads bis zu 16128 kbps und Uploads bis 800 kbps - ideal für mehrere Videochats gleichzeitig, Ihre Photoalben im Internet oder Online-Games.

Das bietet Arcor-DSL 16000:

Ermöglicht interaktives Fernsehen übers Internet Bildschirmfüllendes Video, auch mit mehreren PCs Videotelefonie mit mehreren Teilnehmern
Bis 250x schneller als 1-Kanal-ISDN



det960
det960 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 12:58   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr?

1&1 gefällt mir da aber deutlich besser mit 1 MBit Upload.

Mir wäre eigentlich lieber, dass die statt 16 MBit 10 MBit machen, mir den Upload aber auf 1,5 oder 2 oder mehr MBit hochpuschen ^^
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adsl2, arcor, jahr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 4, 5, 6 und 7 noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News 14 08.02.2011 21:38
[News] Festplatten mit 2,5 TByte noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News 0 08.02.2010 16:12
[News] Radeon HD 5870 X2 noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News 1 02.09.2009 15:33
[News] Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News 5 21.01.2009 15:16
AMD noch dieses Jahr mit 65nm Joerg News 4 03.10.2006 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved