TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2005, 09:27   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Ein Notebook für 283.000 Euro?

Ein Notebook für 283.000 Euro?
Mittwoch, 28. Dez. 2005 10:27 - [jp]

Haben Sie etwas "Kleingeld" übrig und sind auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Notebook? Dann schauen Sie mal bei Tulip vorbei, dort können Sie stolze 283.000 Euro für ein Notebook berappen. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 10:01   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

sachen gibts...die gibts garnich
Nopileus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:08   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

Da fehlen mir echt die Worte

Und nicht mal die beste Hardware drin...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:25   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

also ich versteh den Preis auch nicht so recht

da ist ja wirklich ni die beste Hardware drinn die mich aus den Socken haut !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:26   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

Oh geil, ne Diamantenbesetzte Frisbee hat mir noch gefehlt.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:45   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

Es gibt auch entsprechende Handy's dazu...die sind dann aus Gold und haben einen Knopf mit dem man einen "ich besorg dir alles" Service anrufen kann...
Das ist von der Funktionalität auch nichts besonderes, nur halt aus Gold oder Platin und hat diesen extra Service.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 15:20   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

wer geld schei$$en kann braucht so ein ding
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 15:23   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

Boah ist das Teil hässlich.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 15:34   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

Lol

ich hab mich verlesen und dachte 283€ und hab mir dann gedacht dass das ja eigentlich ein Hammerpreis ist
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 16:41   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Lol

ich hab mich verlesen und dachte 283€ und hab mir dann gedacht dass das ja eigentlich ein Hammerpreis ist
is mir auch passiert
Nopileus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 18:52   #11 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

Naja, das mit dem Hammerpreis stimmt ja. Hehe.

Ob ich da mal ein Testmuster anfordern soll? Lol!
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:00   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

Hemmungen

Ich find das Ding hat was von nem Lerncomputer für sechs jährige.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:07   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ein Notebook für 283.000 Euro?

Das heb ich mir auch gedacht also das P/L Verhähltis ist aber mal total schlecht na ja wenn man seiner Freundin Rechner näher brigen will
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook für 500 Euro Justus Jonas Komplett-PCs, Konfigurationen 0 23.11.2009 14:55
[News] ALDI-Notebook für 999 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 00:16
999 Euro für ein Notebook TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved