TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 13:18   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Intel: Sprung voraus [Update]

Intel: Sprung voraus [Update]
Dienstag, 03. Jan. 2006 19:06 - [jp]

Jeder kennt den fast 15 Jahre alten Intel Slogan "Intel Inside". Dieser hat nun seine Schuldigkeit getan und wird durch "Leap Ahead" abgelöst. Außerdem gibts von Intel einen kleinen Seitenhieb auf AMD. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 15:15   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel: Sprung voraus

Also ich weiß nicht - Ich glaube nicht, dass "leap ahead" jemals so erfolgreich sein wird wie "Intel inside". Was "Intel inside" heißen soll, versteht auch jemand, der Englisch nicht so gut kann, aber was leap heißt, musste ich erst bei dict.leo.org nachschlagen.

Außedem hörts sichs doof an. Intel inside, das ist gleich ne tolle Alliteration. (genau wie "Heil Hitler" übrigens, da hat der sich schon was bei gedacht, als er seinen Namen von "Schicklgruber"(oder so ähnlich) nach "hitler" verändert hat - hat mein Deutsch/Geschichts-Lehrer mal erzählt)


Wegen der Umleitung von leapbeyond auf AMD: Können die nicht sehen, von wo auf sie umgeleitet wurde und dann einfach automatisch auf Intel weiterleiten?

Zarniwoop

Geändert von Zarniwoop (03.01.2006 um 15:20 Uhr)
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 15:23   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel: Sprung voraus

Zitat:
Zitat von Zarniwoop

Außedem hörts sichs doof an. Intel inside, das ist gleich ne tolle Alliteration. (genau wie "Heil Hitler" übrigens, da hat der sich schon was bei gedacht, als er seinen Namen von "Schicklgruber"(oder so ähnlich) nach "hitler" verändert hat - hat mein Deutsch/Geschichts-Lehrer mal erzählt)
Geiles Argument.

Ich find Intel inside auch viel besser.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 15:29   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel: Sprung voraus

ich find intel inside steht für ne zeit in der intel noch wirklich führend war, ich mein dabei nicht markttechnisch sondern mit ihren produkten, die zeit ist jetzt vorbei, also muss auch ein passend **********er spruch her
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 21:32   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel: Sprung voraus [Update]

Intel suckz, AMD rulez. Es war so, ist so und wird hoffentlich auch immer so bleiben!
So viel noch zum Slogan: Ich finde PC´s scheußlich, auf denen ein Aufkleber mit "Intel inside" klebt, da er immer bei mir so einen reudigen Nachgeschmack im Mund verursacht und da wird auch nicht ein neuer Slogan helfen.
Und falls einer fragt: Ja, ich hasse Intel!
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 21:42   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel: Sprung voraus [Update]

Zitat:
Zitat von =[KKB]=Becks
Intel suckz, AMD rulez. Es war so, ist so und wird hoffentlich auch immer so bleiben!
So viel noch zum Slogan: Ich finde PC´s scheußlich, auf denen ein Aufkleber mit "Intel inside" klebt, da er immer bei mir so einen reudigen Nachgeschmack im Mund verursacht und da wird auch nicht ein neuer Slogan helfen.
Und falls einer fragt: Ja, ich hasse Intel!
So deutlich versteht jeder, da kannste den letzten Satz weglassen! Aber ich habe seit 2.5 Jahren einen Pc mit Intel und bin zufrieden auch wenn in meinem "Gamer Pc" ein AMD ist.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:11   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel: Sprung voraus [Update]

bis zur 3Ghz hürde fand ich intel cpus auch net schlecht, hab meiner mutter nen 2,66Ghz cpu eingebaut, aber danach begannen die probleme mit der verlustleistung, und intel hat anfangs nicht eingesehen das eine grenze erreicht wurde, amd hat schon vor langem den anderen weg eingeschlagen, nur intel hats bis zum bitteren ende nicht eingesehen, wenn jetzt intel cpus rausbringt wie den Pentium M kann ich mir auch überlegen ob ich in meinem nächsten PC einen Intel laufen lasse, für mich zählt nicht die marke, für mich zählt das produkt
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:18   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel: Sprung voraus [Update]

Zitat:
für mich zählt nicht die marke, für mich zählt das produkt
Genau so isses.
Wenn jemand mit einer der oben gannanten Marken zufrieden ist, ist doch gut.
Wenn net kann er ja wechseln.


Mfg

Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:23   #9 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Sprung voraus [Update]

Tja intel inside damit konnte man was anfangen aber leap ahead klingt für mich nach einem Frosch der keine Ahnung hat wo er jetzt hinspringen soll OoO...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 01:04   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Sprung voraus [Update]

mein hp (mit intel) notebook ist nach 3 Jahren der CPU eingegangen
mein Gericom (mitAMD) rennt seit Dez. 1998 problemlos!!!


(Akkus sind bei beiden hin)


Der neue name von Intel erinnert mich an Remus. Nur weil ich nen Remus drauftu und es laut wird is des auto a ned besser.


mfg chris
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 10:00   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel: Sprung voraus [Update]

Zitat:
Zitat von chrisr15
mein hp (mit intel) notebook ist nach 3 Jahren der CPU eingegangen
mein Gericom (mitAMD) rennt seit Dez. 1998 problemlos!!!


(Akkus sind bei beiden hin)


Der neue name von Intel erinnert mich an Remus. Nur weil ich nen Remus drauftu und es laut wird is des auto a ned besser.


mfg chris
was verstehst du unter remus? ich kenn remus nur als mythologischen gründungsvater des römischen reiches, der von einem wolf (wars en wolf? weiss net sicher) geboren wurde.
ausserdem is des nen rechter zufall bei notebooks welche cpu länger hält.
welcher hersteller halt die bessere kühlung hat usw. ich weiss nur das in meinem alten gericom notebook die cpu gelaufen ist von 2001 bis 2005, dann ist das mainboard verreckt, war nen Intel Celeron 1,2Ghz
gericom kühler sind ja auch fast vollständig aus kupfer
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 10:34   #12 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel: Sprung voraus [Update]

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
was verstehst du unter remus? ich kenn remus nur als mythologischen gründungsvater des römischen reiches, der von einem wolf (wars en wolf? weiss net sicher) geboren wurde.

Nicht geboren sondern aufgezogen!!!!! (hatten wir grade erst in Latein^^)
Also ich würde spontan (als eigentlicher AMD-fan) ne Demo organiesieren, denn bei allem Hass darf man dem größten Konkurrenten nicht sonen ******* machen lassen!

Btw: Kennt ihr diesen Leapster für kleinkinder? Ich glaub das wird zur neuen Hasshymne
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 21:00   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel: Sprung voraus [Update]

Zitat:
Außedem hörts sichs doof an. Intel inside, das ist gleich ne tolle Alliteration. (genau wie "Heil Hitler")
man man man...was soll man zu so ner aussage/vergleich noch sagen...schon traurig
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel, sprung, update, voraus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Watch Dogs für PC setzt UPlay voraus TweakPC Newsbot News 0 09.04.2014 13:05
[News] DirectX 12: Einige Features setzen eine neue Grafikkarte voraus TweakPC Newsbot News 1 25.03.2014 17:24
[News] Facebook: Algorithmus sagt Beziehungen voraus TweakPC Newsbot News 4 22.02.2014 16:51
[News] Battlefield 4: PC-Beta setzt 64-Bit-Windows voraus - Punkbuster inside TweakPC Newsbot News 13 01.10.2013 10:32
[News] Windows 8 seiner Zeit einfach nur voraus? TweakPC Newsbot News 12 10.05.2013 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved