TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2006, 11:10   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Beim Kauf eines FX-55 ein Mainboard umsonst

Beim Kauf eines FX-55 ein Mainboard umsonst
Donnerstag, 09. Feb. 2006 12:10 - [ct]

Zur Zeit gibt es exklusiv über nVidias SLIZone eine interessante Aktion. Beim Kauf eines Athlon 64 FX-55 Prozessors vom AMD gibt es ein SLI-fähiges Mainboard umsonst dazu. Allerdings gilt das Angebot nur in den USA. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 14:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Beim Kauf eines FX-55 ein Mainboard umsonst

Lol. Da versuchen sie wieder die Kunden mit zu locken. Für nen AMD Prozessor mit 1 MB L² cache und ner Taktung von 2600 MHz sind 800€ (auch inkl. MoBo) noch VIEL zu teuer. Ich behaupte, JEDER 3700+ San Diego lässt sich auf 2600 MHz takten.

Aber die Idee ist ansich nicht schlecht, nur ist der Preis immer noch zu hoch


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 14:39   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Beim Kauf eines FX-55 ein Mainboard umsonst

Natürlich ist dies nur ein Restpostenverkauf. Jetzt, wo man sich selber Konkurrenz gemacht hat, schnell das Lager räumen.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 15:51   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beim Kauf eines FX-55 ein Mainboard umsonst

Für leute aus Polen ist das billig
Schonmal geschaut was eun amd fx-55 in Polen Kostet *gg*
Hab mein alten p3 mit mainbord (600mhz) nach Polen verkloppt für schlappe 180€ Mir wären 811 DOller bisschen viel für so ein angebot!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Beim Kauf eines FX-55 ein Mainboard umsonst

@bigfoot

das mag ja stimmen, allerdings sollte man bedenken, dass ein 3700er San Diego net so ohne weiteres pber 3 Ghz geht, was mit einem FX-55 kein Problem sein sollte, zudem haste ja noch den frei wählbaren Multiplikator.
Mir wäre es auch zu teuer, aber man muss nun einmal sehen, dass AMD damit top selektierte Prozzis ohne multisperre verkaufen. Aber ich rechne mir meine "kleinen" Prozzis auch immer schön, von wegen mein X2 is auch FX-60 taktbar
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:59   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beim Kauf eines FX-55 ein Mainboard umsonst

Also das Stepping 0547 Gpmw geht mir 1,36V und Luftkühlung auf über 3GHZ...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fx55, kauf, mainboard, umsonst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim Notebook-Kauf zählt der Preis TweakPC Newsbot News 1 28.05.2008 20:27
Kauf eines PC - hauptsächlich für Spiele Touligoal Komplett-PCs, Konfigurationen 19 20.09.2007 16:38
Beachtung beim Kauf eines neuen CPU --Nils-- Kaufberatung 5 24.05.2005 19:10
Kauf eines Notebooks wuascht32 Kaufberatung 3 13.03.2004 16:50
Brauche Hilfe beim Kauf eines TFT!!!! Gast Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved