TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2006, 08:05   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag H.264, Surround-Sound und mehr auf dem Handy

H.264, Surround-Sound und mehr auf dem Handy
Dienstag, 14. Feb. 2006 09:05 - [jp]

NVIDIA präsentiert auf der 3GSM 2006 in Barcelona den GoForce 5500. Der neue Multimediaprozessor soll Mobiltelefone in vollständige Multimedia-Geräte verwandeln - inklusive TV, Video, Audio und 3D-Spiele. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 08:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: H.264, Surround-Sound und mehr auf dem Handy

Zitat:
Realistisches, flüssiges Digital-Fernsehen und -Video: Der GoForce 5500 ist der erste Handheld-Grafikprozessor, der H.264-, WMV9- und MPEG-4-Videos in einer D1-Auflösung (700 x 480 NTSC und 720 x 576 PAL) mit 30 Bildern pro Sekunde abspielt. Darüber hinaus unterstützt der Grafikchip alle wichtigen Mobil-TV-Standards wie DVB-H, ISDB-T und DMB. Surround Sound: Der GoForce 5500 ist der erste Handheld-Chip, der Surround Sound ermöglicht. Durch Überblend- und Multi-Stream-Technologien gibt es keine nervigen Musikpausen, wenn das Telefon klingelt. 3D-Gaming in Konsolen-Qualität: Der GoForce 5500 bietet drei mal soviel Performance wie seine Vorgänger. Damit laufen selbst die aufwändigsten Konsolenspiele flüssig auf Handhelds. Scharfe und klare Digital-Fotografie: Der GoForce 5500 unterstützt Auflösungen von bis zu 10 Megapixel. Niedriger Energieverbrauch: Der GoForce 5500 hat einen geringen Energieverbrauch und bietet optimales Entertainment, ohne Sprechzeiten zu verringern.
und das alles aufm handheld/handy display? was ein genuss...

und auf die ubahnfahrt wo mein nachbar nen surroundhandy hat, freu ich mich schon
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 09:35   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: H.264, Surround-Sound und mehr auf dem Handy

Das klingt ja alles richtig gut, aber irgendwie frage ich mich gerade wieviele Akkus ich mit mir rumschleppen muss damit ich mal ein wenig Video schauen kann.

Sicher das wird ja alles in mit dem Gedanken entwickelt das die Chips stromsparend sind, aber trotzdem denke ich wird der Verbrauch wohl recht hoch sein.

Liegt evtl. auch an meinen Anforderungen für ein Handy denn mit SMS schreiben sowie telefonieren bin ich wunschlos glücklich für Musik gibts ja z.B. MP3 Player.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
h264, handy, surroundsound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auvisio PE-1355 Homte Theater 5.1 Surround Sound System an Pc Anschliessen Paperinik Audio und Video 9 27.11.2011 16:11
[News] MP3-Format mit Surround-Sound TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.12.2008 15:21
Creative: Sound Blaster X-Fi-Surround 5.1 für USB TweakPC Newsbot News 0 21.05.2008 00:58
Besserer Surround-Sound mit Verstärkerkarte TweakPC: News News 0 17.10.2005 22:41
SB Live Platinium 5.1 und JBL Surround Reciever kein Sound h Gast Audio und Video 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved