TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 23:13   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...
Dienstag, 28. Mär. 2006 11:41 - [fs]

Tim Berners-Lee gilt als der Begründer des Internet. 1989 suchte man eine praktikable Möglichkeit die Informationen vom Kernforschungszentrum CERN in alle Welt zu verteilen und entwickelte einen Standard für ein dezentrales Netzwerk - das World Wide Web war geboren. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 07:43   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

Hehe ja ja hinterher ist man immer schlauer.


Aber so sinnvolle Seiten wie Bullypara.de hätten dann natürlich nur den halben Lachfaktor...


Aber widmen wir doch einige Sekunden dem noblen Erfinder und danken für die wahrscheinlich bahnbrechendste Erfindung der Menschheit nach dem Feuer und dem elektrischen Strom....

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

Aber dafür gäbe es die Möglichkeit de.struktiv oder de.mokratie oder sowas zu registrieren.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:29   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

... oder de.utschland etc pp


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:44   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

Naja, jetzt komme ich ja auch auf TPC indem ich einfach tweakpc.de eingebe...http und www kann ich mir da auch sparen...dafür sorgt der Browser selber...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 09:45   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

Joa, ich sehe das durch solche Erweiterungen auch nicht ganz so kritisch. Außerdem könnte man doch auch einen DNS-Server aufsetzen, der de.tweakpc in http://www.tweakpc.de umwandelt - sollte doch kein Problem sein.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 11:23   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

doch sollte ein problem sein denn welche top lvl domain ist denn bitte .tweakpc ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 11:28   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

Aja stimmt, dann muss man es im Browser schon abfangen. Wenn der erkennt, dass de oder com oder net vorne stehen, dann setzt er es in die andere Reihenfolge. Nicht wirklich praktisch.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 12:47   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

wie gesagt - das im browser so einzurichten das er aus de.tweakpc einfach http://www.tweakpc.de macht waer ja glaub ich nich das problem. aber wies Pirke scho geschrieben hat - heute setzen die browser ja autom. http://www. davor (meistens zumindest) so das man tweakpc.de eintippt und gut is ... und rein gewohnheitstechnisch: ich tipp lieber tweakpc.de als de.tweakpc *g*
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 15:35   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

und was is dann mit URLs wie de.wikipedia.org ?
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 16:30   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

Zitat:
Zitat von Zucker
und was is dann mit URLs wie de.wikipedia.org ?
org.wikipedia/de
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 17:12   #12 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

War das ein Schweizer weil CERN ist in der Schweiz??
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 17:45   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

Zitat:
Zitat von yann
War das ein Schweizer weil CERN ist in der Schweiz??
Jo, überraschung Die Amis haben es nicht erfunden, auch wenn sie es gern hätten

Und ich finde, die Frage mit dem eintippen erübrigt sich doch, immerhin kann mein Browser auch Adressen speichern -> die Macht der Faulheit
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 20:50   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: http, Doppelstriche und www: Hätte ich doch...

Ja doch die Amis haben es erfunden da es hier ja nur um WWW etc. geht die amis hatten ja schon alles über IP Protokole/Adressen gemacht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doppelstriche, http, www


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
http://www.travian.de/ (die siedler) adidas Games Talk allgemein 1 24.12.2005 09:57
Lanparty http://www.hellcrew.net/ Exodus Off Topic 1 14.03.2005 18:10
http://go.icq.com geht nicht io.sys Netzwerk 9 28.04.2004 18:09
Hätte ich nicht gedacht AMD und jetzt brummt der Rechner Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 17.03.2003 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved