TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2006, 12:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Keine Messe-Miezen auf der E3

Keine Messe-Miezen auf der E3
Dienstag, 11. Apr. 2006 13:07 - [jp]

Unter dem Titel Bald keine Booth-Babes mehr? hatten wir bereits im Januar darüber berichtet, dass es auf der E3 wohl keine spärlich bekleideten Damen mehr geben soll. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 12:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

Und ihr werdet es sehen, die Besucherzahl geht um 75% zurück

Was soll den sowas? Das ist doch immer nett anzusehen (Wo ist diese Messe den? Also wofindet sie stad? nicht zufällig in den USA?!)

Alleine wenn man heute schon 5 minuten ohne pop-up-blocker surft sieht man mindestens 20 halbnackte Frauen also was soll das dann? Das sind doch nur hübsch Mädels die ihren Job tun -> schön aussehen und für blicke sorgen!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 12:40   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

Also wirklich, wenn da zuviel Brutalität gezeigt werden würde, bin ich für eine 5000 Euro Strafe ja noch zu haben aber, schöne Frauen zu verbieten? Meist ziehen doch hübsche Mädels die Besucher erst an die Stände (die Männlichen jedenfalls). Gerade das Natürlichste wird Verboten, für sowas müsste es Sanktionen hageln.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 12:47   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Also wirklich, wenn da zuviel Brutalität gezeigt werden würde, bin ich für eine 5000 Euro Strafe ja noch zu haben aber, schöne Frauen zu verbieten? Meist ziehen doch hübsche Mädels die Besucher erst an die Stände (die Männlichen jedenfalls). Gerade das Natürlichste wird Verboten, für sowas müsste es Sanktionen hageln.
Naja das scheint ja ein Phänomen von mehreren Messen zu sein.
Wenn man sich da die IAA anschaut.
Da war auch der Tenor einiger BEsucher, dass sie mehr wegen den Frauen hingegangen sind...

Irgendwo kommts eben immer wieder durch: SEX SELLS!

Das ist es einfach.

Warum wird´s wohl auf der BILD-Zeitung immer die Tussi auf der ersten Seite geben?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 12:49   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

Oh Mann. Am besten sonst noch alles auf den Messen verbieten...
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 13:16   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

Zitat:
Zitat von io.sys
Naja das scheint ja ein Phänomen von mehreren Messen zu sein.
Wenn man sich da die IAA anschaut.
Da war auch der Tenor einiger BEsucher, dass sie mehr wegen den Frauen hingegangen sind...

Irgendwo kommts eben immer wieder durch: SEX SELLS!

Das ist es einfach.

Warum wird´s wohl auf der BILD-Zeitung immer die Tussi auf der ersten Seite geben?
OT:

@io: das ist auch ein grosser Grund warum ich zu Tuning World gehe


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 13:45   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

Also ich würde NIEMALS freiwillig zu so einer Messe gehen wegen der Frauen, dabei kommt nur so etwas hier raus

http://forum.tweakpc.de/gallery/showgallery.php/cat/521
http://forum.tweakpc.de/gallery/showgallery.php/cat/517
http://forum.tweakpc.de/gallery/showgallery.php/cat/520

Aber ich bin ja leider gezwungen dazu, weil die Leute es sehen wollen.
Die Welt ist eben schlecht und die Menschheit verdorben
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 13:52   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

Ist doch schön mitanzusehen aber nur aufgrund der leichtbekleideten Damen würde ich nicht zu eine Messe gehen, dafür wär mir dann das Geld zu schade.

Und außerdem gibt es dafür andere Etablissement's
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 15:21   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

Das wird dann wohl ne ziemlich triste Veranstaltung werden.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 22:14   #10 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

oh, keine tussis mehr uffa messe? wie solln die kiddies, die den ganzen tag nur am rechner hängen, denn jemals wieder ne zumindest halbnackte frau in real (nein, nicht die frauen.jpg) zu gesicht bekommen!?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 14:12   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Keine Messe-Miezen auf der E3

@muesli:

GENAU DAS
hab ich mir auch grade gedacht :P
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
messemiezen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] gamescom 2011: Messe-Babes und Cosplay TweakPC Newsbot News 6 23.08.2011 19:11
[News] Messe-App für die CeBIT 2011 TweakPC Newsbot News 0 25.02.2011 18:15
[News] CeBIT: 80 Sonderzüge zur Messe TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 16:41
CeBIT: Erfolgreicher Start der Messe Joerg News 0 16.03.2007 17:18
Skandal? Messe kauft Besucher TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved