TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 16:39   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung
Donnerstag, 04. Mai. 2006 17:39 - [jp]

Das Entertainment Software Rating Board (ESRB), eine ähnliche Institution wie hierzulande die USK, hat das Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" neu eingestuft. Ein Nude-Patch soll dabei eine nicht ungewichtige Rolle gespielt haben. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 16:42   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Warum will ich so langsam diesen ganzen perversen Ferkeln die Geschlechtsmerkmal abschneiden, undzwar mit einem stumpfen Messer?! Zuerst San Andreas, jetzt Oblivion, dann die Welt... Nenene! Das denen aber auch so langweilig ist. Man kann doch tolle Dinge bei Google eingeben, wenn man das bedürfnis dazu hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 16:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Leute die sowas machen haben oft keins
Ne aber mal im ernst: Sowas finde ich unterste Schublade!
[Zum Glück hab ich Oblivion schon *puh*]
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 16:47   #4 (permalink)
Ayn
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 16

Ayn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass die das absichtlich machen um in woche x nach dem verkaufstart nocheinmal, mit brüsten, durch viele medien zu tickern...
Ayn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 16:48   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Achja: Die Amis sehen das enger als wir, ich denke mal das es hier bei USK12 bleibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 17:38   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Da weis ich ja schon was ich der Qeen zum Geburtstag schenke.. einen Keuchheistgürtel.... Also ne ist ja nicht mehr normal, was die da abziehen.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 17:57   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Da weis ich ja schon was ich der Qeen zum Geburtstag schenke.. einen Keuchheistgürtel.... Also ne ist ja nicht mehr normal, was die da abziehen.
Was hat denn die "Qeen" damit zu tun?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:52   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Ähhhmmm ja gute Frage *g*. Nein die Qeen ist doch die Oberdame in England oder irre ich mich da. Die hat doch auch ein Quantschen Mitsprache recht?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:57   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Das heißt Queen und nicht Qeen. Und in England darf nicht jeder mitreden, da herrscht schließlich die Monarchie
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:01   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Naja dieses hübsche "U" vergisst man eben mal ganz gerne
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:23   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Ich muss sagen, die amis machen sich im bezug auf die alterseinstufung ihrer spiele wirklich langsam lächerlich.

V.a., dass ist doch ein patch, der überhaupt nicht im normalen spiel enthalten ist und trotzdem wird es höher eingestuft.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 13:27   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Ähhhmmm ja gute Frage *g*. Nein die Qeen ist doch die Oberdame in England oder irre ich mich da. Die hat doch auch ein Quantschen Mitsprache recht?
Steht in den News was von England?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 13:42   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Also ich halte das für absolut lächerlich!

Das die Amis prüde sind wussten wir ja schon immer aber dass die deswegen eine Korrektur vornehmen in der Altersbeschränkung halte ich doch für sehr übertrieben, gerade auch weil es ein externer Patch ist der nicht mal vom Programmierer kommt ^^!

Sicherlich kann man sich darüber streiten ob so ein Patch eingesetzt werden soll oder nicht. Fakt ist dass die Brust einer Frau etwas absolut natürliches ist! Ob dies nun in einem Spiel zu einer Rolle werden muss sei dahingestellt. Ich meine wer alle Livesendungen um 5 Sekunden verschiebt weil Janet Jackson mal Ihren BH runter gezogen hat während des Superbowls, hier in Deutschland hätten alle kräftig gelacht und das wärs auch gewesen.

Seine Kinder zu schützen indem man einen Menchen nicht nakt zeigt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, immerhin bekommt es ja auch die Brust von Mamma wenn es noch ein Baby ist. Naja andere Länder andere Sitten so isses nun mal. Ich halte das ganze trotzdem für übertrieben.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 10:40   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Oblivion: Nude-Patch und Neueinstufung

Ich finde es recht lustig! Man kann für jedes Game wo Texturen vorkommen nackte Brüste eingepflegt! Na ja die Amis sind bisschen besch***.

Ob ich in dem Spiel ne Brust sehe oder nicht ist so interessant wie ob ein Sack Reiß in China umfällt! Ich kauf mir ein Game doch nicht weil ich Pixel Titen sehen will. Mal ehrlich! Es geht mir um den Spielspaß, Faszination, Optik des ganzen Konzept. Na ja die Leute die solche Patch raus bringen fahren auch bestimmt einen Fetten Waagen und habenkleine Lümmel *lol*
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neueinstufung, nudepatch, oblivion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oblivion ...... Fragen Zyrano Games Talk allgemein 6 18.01.2007 11:39
Patch für The Elder Scrolls IV: Oblivion Joerg News 1 14.08.2006 18:00
Oblivion ruckelt !!!!!! MaVUU Games Talk allgemein 17 16.05.2006 11:52
GF 6600GT + Oblivion WARANT NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 19.04.2006 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved