TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 21:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Windows Vista noch später?

Windows Vista noch später?
Donnerstag, 04. Mai. 2006 22:19 - [jp]

Microsoft gab offiziell bekannt, dass Windows Vista erst 2007, genauer gesagt im Januar, erscheinen wird. Nun gehen Experten von einem noch späteren Termin aus. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:35   #2 (permalink)
pillemann
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista noch später?

Ist ja wie Nuke Nukem Forever.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 09:47   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista noch später?

hiess das nicht Duke Nukem Forever (klug*******) :P

hehe das wird ne never ending story wie halt vor jedem release von den neuen OS bei MS, bleibt jetzt wirklich abzuwarten wie hoch der Termindruck gesetzt wird von Billy

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 11:55   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista noch später?

Also bis die gröbsten Bugs raus sind dauerts noch nen halbes Jahr. Das heißt bis mitte 07 werd ich nichtmal mit dem Gedanken spielen das OS zu kaufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 11:57   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Vista noch später?

Also ich glaub auch, dass ich das OS erst kaufen wenn die gröbsten Bugs weg sind (und ich 2GB RAM hab )
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 13:17   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista noch später?

ich hab ja schon oft Sprueche in IT-Abteilungen gehoert von wegen "bevor das erste SP rauskommt brauchst mit nem neuen Microsoft OS erst garnich anfangen"
... also rechne ich mal mit dem fruehesten Einsatz so 2008 rum .
XP hat z. Z. eh alles was ich so brauch und wegen mehr klicki-bunti und ner 3D-Oberflaeche werde ich sicher nicht umsteigen.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 13:48   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista noch später?

naja es ist ja nicht nur bunter, das security system ist auch um längen besser, vieren haben es nicht mehr so einfach ins system einzudringen!

auch andere features werden den umstieg erforderlich machen. nicht zu letzt sollte man am puls der zeit bleiben und rein aus diesem grund ist der umstieg unumgänglich. nur von berichten aus der zeitung oder foren zu leben wird nicht ausreichen, dafür sorgt die komplexität des systems!

grüsse
realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 14:00   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista noch später?

Zitat:
Zitat von Realive
naja es ist ja nicht nur bunter, das security system ist auch um längen besser, vieren haben es nicht mehr so einfach ins system einzudringen!

Microsoft eigene Dienste kommen dann auch besser wieder raus
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 10:55   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista noch später?

ich weiß jetzt nicht mehr was fuer Features urspruenglich alles angekuendigt waren aber mittlerweile ham die doch einige rausgeschmissen aus Vista - z. B. dieses neue Dateisystem das auf SQL basieren soll oder so - is dann sicher auch nich so toll wenn sich Firmen etz dann zigtausende PCs umstellen und dann ein halbes Jahr spaeter mitm SP oder so irgendsoein neues Feature kommt und dann einiges durcheinander gebracht werden koennte.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:18   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista noch später?

DAS SQL Feature hieß glaube ich FQTL oder so *bin mir grade nicht sicher* Aber die Entwicklung geht in einen richtigen schritt! Es ist sicherlich Klever das Dateisystem auf Datenbank Basis aufzubauen da die Suche von Infos vereinfacht wird! Die Struktur wird sich auch grundlegend verändern! Ich sag mal so! Alle sage jetzt SP und oh es kommt noch später *blöder Billy und Microsoft ist doch so böse und schlecht*

Erstmal heißt es Abwarten denn bis 2007 ist es noch lange hin, bis dahin können Kühe noch Fliegen lern. Es gibt noch viele neue Feature die im neuen Vista drin geblieben sind und auch bleiben! Da Microsoft das Vista erstmals fast neu Programmieren will kann ich auch verstehen das es so lange dauert, es soll erstmals nicht der ganze Müll mit gezogen werden der aus den ersten Systemen immer übernommen wurde weil es keine Dokumentation zu den Code gab! Ob nun Anfang 2007 oder Mitte ist mir eigentlich völlig egal. Hauptsache ist, das Konzept wurde gut umgesetzt und es läuft Stabil und sicher, auch die Geschwindigkeit sollte recht gut ausschauen!

Im Moment Arbeite ich eigentlich nur auf W2k und Gentoo Linux Version 1.4 rc4 und wenn ich von W2k auf Windows Vista umsteigen soll, verlange ich schon ein gute Funktionierendes und durchdachtes Konzept! Was Billy geschafft hat finde ich gut!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Max Payne 3 noch später? TweakPC Newsbot News 0 19.01.2010 12:33
[News] Service Pack 1 für Windows Vista deutlich später? TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.01.2009 21:03
ATI R600 noch später? Joerg News 0 04.01.2007 11:03
Windows Vista noch nicht fertig Joerg News 16 12.11.2006 11:25
Windows Vista in Europa vielleicht noch später oder gar nicht? TweakPC: News News 3 31.03.2006 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved