TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 15:17   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Windows Vista bremst das Internet?

Windows Vista bremst das Internet?
Donnerstag, 07. Sep. 2006 16:17 - [jp]

Der Erfinder des DNS-Systems befürchtet, dass Windows Vista das Internet ins Wanken bringen könnte. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 17:51   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista bremst das Internet?

Mein gott! Was müssen die leute immer Spekulieren! Diese leute könnten bei der Bild Arbeiten! (Die Bild Sprach mit dem Toten).

Wie wäre es mit mehr Server, die diese Anfragen dann unter sich besser aufteilen könnten?

Man sollte dies erstmal nachstellen und schauen ob dies wirklich der fall ist, anstatt immer rumzuwein!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:12   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista bremst das Internet?

Klingt wie die Panikmache beim Y2K Problem...da ist uach nix passiert...
da würde ich mir beim Überlauf des Unix Timestamps mehr gedanken machen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:41   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista bremst das Internet?

Dann sollte man wohl ein paar neue Server aufstellen, oder?

Also ich glaube schon, dass Microsoft gerne ******e baut, deshalb klingt es schon irgendwie realistisch, aber vieleicht sollte man dann ja auch mal wirklich schauen, dass es da eine vernünftige Such Routine gibt, die sehr viel schneller funktioniert.
Sollte doch heutzutage kein Thema mehr sein, da aufzurüsten, sei es Hardware oder Software mäßig!

Es gibt doch auch immer mehr User, also auch immer mehr Anfragen,
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 01:00   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 52

Liszca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows Vista bremst das Internet?

nur weil jeder benutzer jetzt eventuell die doppelte an daten provider sendet bricht das internet nicht zusammen. ausserdem ist meines wissens das internet nicht ein grosser bus sondern ein aus mehreren "sternförmigen"-netzwerken bestehendes netzwerk.
Liszca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 06:07   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista bremst das Internet?

@TeakPC: Wäre nicht schlecht wenn Ihr noch erwähnt hättet, welche Vorteile das IPv6 mit sich bringt. Ich denke manche finden es nur sch*** und finden es nur diabolisch, weil von MS genutzt und eine 6 vorhanden ist... Mhuahhahaha

Das alte IPv4 kann nur 4 Milliarden Adressen fassen. Klingt viel. Ist es aber mittlerweile nicht mehr. Das neue v6 fasst 340 Sextillionen (340 + 36 weitere Stellen). So bringt MS zumindest die Zukunft näher, in dem ein Protokoll als Standard angesehen ist.

Und da alles schneller wird.... nur zu
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bremst, internet, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internet Explorer 10 nicht für Windows Vista TweakPC Newsbot News 0 15.04.2011 10:35
[News] Vista: Multimedia bremst das Netzwerk aus - mit Absicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.01.2009 00:07
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 14:20
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Windows XP: SP2 bremst Internet-Zugriff Kalle-01 Windows & Programme 8 30.07.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved