TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 18:27   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Windows Vista RC2 ist da

Windows Vista RC2 ist da
Samstag, 07. Okt. 2006 19:27 - [jp]

Wir hatten kürzlich berichtet, dass Microsoft einen RC2 von Windows Vista veröffentlichen würde. Nun ist es soweit und jeder kann die neue Version herunterladen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:31   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista RC2 ist da

Hmm...hat die noch niemand installiert? Sitzen wohl alle vorm Länderspiel.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:53   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista RC2 ist da

Hab erst die 64er installiert und da hab ich teilweise unter 3d anwendungen grafikfehler.. hab den ati und ms treiber probiert.. beidemale probleme.. hab jetzt die 32bit drauf und läuft wie geschmiert. mein subjektives empfinden ist das die noch fixer läuft als die RC1. bin ernsthaft am überlegen mein XP zu verbannen.
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 21:22   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista RC2 ist da

Neue Treiber für den RC2 werden sicher sehr schnell von ATI und NVIDIA erscheinen.

Obwohl viele über Windows Vista meckern, scheinen die meisten doch recht zufrieden zu sein. Und obwohl es noch nicht die finale Version ist, wollen viele Windows XP ersetzen. Soviel kann MS dann wohl doch nicht falsch gemacht haben.

Ich persönlich finde die Optik ganz ansprechend, aber das Bedienkonzept sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe den RC2 aber noch nicht installiert (der kommt noch durch die Leitung).

Ich schätze, es läuft bei Vista wie immer: Erst meckern alle, dann nutzen es alle. War bei XP nicht anders. Ein paar wechseln vielleicht zu Apple, aber der Anteil dürfte recht gering sein.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 03:12   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista RC2 ist da

ich werde definitiv dabei sein wenn Vista draußen ist. ich hab von win 3.1 abgesehen jede neue windowsversion von anfang an begleitet.. getestet und so manche hürden genommen und habs im endeffekt nie bereut. es ist klar das ein neues OS immer seine kinderkrankheiten hat.. aber hey.. zeigt mir jemanden ders ohne hinbekommt!?!?
solang es keine verschlimmbesserung ist stürz ich mich in den kampf
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 09:45   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista RC2 ist da

@towatai

100%ig genau meine meinung!
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:05   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows Vista RC2 ist da

Bei diesem Wetter sitzt masn doch nicht vor der Glotze.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rc2, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista: Direct-X-11 ab sofort für den Windows 7-Vorgänger erhältlich Seebaer Windows & Programme 1 28.10.2009 14:54
[News] Windows Vista Service Pack 2 mit Windows Installer 4.5 TweakPC Newsbot News 3 04.02.2009 16:21
[Vista] Windows Vista Upgrade anytime LeoHart Windows & Programme 7 27.10.2007 15:01
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 14:20
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved