TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 15:50   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Sapphire Halloween Masquerade Gewinnspiel

Sapphire Halloween Masquerade Gewinnspiel
Sonntag, 15. Okt. 2006 16:50 - [rj]

Bei Sapphire gibt es zum Launch der neuen Radeon 1950 XTX Toxic mit Wasserkühlung ein nettes Gewinnspiel, bei dem man so richtig 3D Power absahnen kann. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:15   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire Halloween Masquerade Gewinnspiel

Ich wollt mitmachen - aber diese Character sind so derartig hässlich, dass mir nicht im Ansatz was einfällt, womit ich die umbauen könnte.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sapphire Halloween Masquerade Gewinnspiel

Zitat:
Zitat von Kommune23
Ich wollt mitmachen - aber diese Character sind so derartig hässlich, dass mir nicht im Ansatz was einfällt, womit ich die umbauen könnte.
Genau das selbe dachte ich mir auch der 1. geht ja noch halbwegs....naja mal gucken was draus wird
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 20:32   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sapphire Halloween Masquerade Gewinnspiel

Das ist ja gemein, ich würde da gerne mitmachen, jedoch kann ich nicht modeln. Das einzigste, was ich denen antun könnte, wäre ne paintbehandlung, und damit gewinne ich eh nicht
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 10:49   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sapphire Halloween Masquerade Gewinnspiel

Zitat:
Zitat von atim
Das ist ja gemein, ich würde da gerne mitmachen, jedoch kann ich nicht modeln. Das einzigste, was ich denen antun könnte, wäre ne paintbehandlung, und damit gewinne ich eh nicht
en Versuch wär's doch Wert
Mir fällt irgendwie auch net sonderlich viel zu den Models ein...
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewinnspiel, halloween, masquerade, sapphire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sapphire Select Club - jetzt auch in Deutsch mit Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 0 16.03.2011 00:45
[News] Halloween-Aktion bei Steam TweakPC Newsbot News 0 29.10.2010 07:56
Eure Halloween Kostüme PUNK´N´ROLL Off Topic 12 01.11.2005 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved