TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Verkleidet ihr euch?
Ja 3 13,64%
Nein 19 86,36%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2005, 16:27   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard Eure Halloween Kostüme

Moin,
Ja zeigt mal, als was ihr gehn wollt.

Ich habe heut mal aus Zeitmangel das hier geschaffen xD:

http://img370.imageshack.us/img370/6940/oct30223uj.jpg


Gruß
Der Aldi-Mann
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 16:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

Zitat:
Zitat von PUNK´N´ROLL
Moin,
Ja zeigt mal, als was ihr gehn wollt.

Ich habe heut mal aus Zeitmangel das hier geschaffen xD:

http://img370.imageshack.us/img370/6940/oct30223uj.jpg


Gruß
Der Aldi-Mann
Sorry, lol aber das ist ja netmal orginell...

Wenn du als eine große ALDI Tüte gehen würdest wär es vieleicht witzig, aber so... naja
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 16:49   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

joa...das ist ja nicht wirklich für halloween gedacht....morgen geh ich auf ein kostümgeburtstag und das thema ist: Essen/Nahrung
und mir ist auf die schnelle nüx besseres eingefallen, das kostüm wird aba nicht das pogen überleben *lol*

Dennis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 16:50   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

Ich halte von Halloween nicht so viel...demnach werde ich mich auch nicht verkleiden.
Sollte irgendein blödes Kind es wagen bei mir zu klingeln und nach Süßigkeiten betteln...dann gibts saures...fürdas Kind
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 17:08   #5 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich halte von Halloween nicht so viel...demnach werde ich mich auch nicht verkleiden.
Sollte irgendein blödes Kind es wagen bei mir zu klingeln und nach Süßigkeiten betteln...dann gibts saures...fürdas Kind
letztes jahr waren bei uns welche. die wollten, wie das halt so ist, sueßes oder saures....
naja, da ich einfach die tuer zu gemacht habe, haben die aus ihrem beutel ne tube ketchup geholt und unsere fenster und die haustuer beschmiert.

naja, das hab ich dann nicht auf mir sitzen lassen, mir die kiddies geschnappt, denen ein paar lappen und einen eimer mit fensterreiniger und dann durften die erstmal die fenster sauber machen.


  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 17:21   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

Sehr gute Reaktion Muss ich mir merken falls es morgen bei mir klingelt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 17:56   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

Nieder mit Halloween! Nieder mit diesen Import-Tranditionen!

Ich persönlich habe fast jedes Wochenede meinen Spass mit derartigen Kindern, da brauch ich net noch einen besonderen Termin im Jahr dafür ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 18:00   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

Du bist doch auch witzig, tele. Die Kinder wollen halt auch teilhaben an deinem Humor
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 19:01   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich halte von Halloween nicht so viel...demnach werde ich mich auch nicht verkleiden.
Sollte irgendein blödes Kind es wagen bei mir zu klingeln und nach Süßigkeiten betteln...dann gibts saures...fürdas Kind

DD lol D

schlecht drauf oder was is los?!

Zitat:
Zitat von cron
letztes jahr waren bei uns welche. die wollten, wie das halt so ist, sueßes oder saures....
naja, da ich einfach die tuer zu gemacht habe, haben die aus ihrem beutel ne tube ketchup geholt und unsere fenster und die haustuer beschmiert.

naja, das hab ich dann nicht auf mir sitzen lassen, mir die kiddies geschnappt, denen ein paar lappen und einen eimer mit fensterreiniger und dann durften die erstmal die fenster sauber machen.
das hätte ich auch gemacht! und ein paar hinter die ohren hätten sie von mir auch bekommen!!


ne aber ich habe mir chilli gummibärchen und senf und knoblauch (ect.) bonbons besorgtD

dann haben se geklingelt und ich hatte die gummibärchen (welche überigens derbederbe scharf waren[ ich hätte schon fast feuer gespuckt, als ich nur eins im mund hatte]) ja also ich hatte die alle in sone tupperschüssel getan und hab die türe auf gemacht! dann waren die auch noch so *******e unfreundlich dann hab ich sie mal gaaaaaanz tief in meinen zaubertopf greifen lassen und habe aber drauf bestanden, dass sie die bärchen sofort essen!



so gelacht habe ich schon lange nicht mehr^^

nächstes jahr legen wir uns auf die lauer-> 2joule sniper soft air mit zielfernrohr auf m balkon


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 19:12   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

Zitat:
Zitat von bigfoot996

nächstes jahr legen wir uns auf die lauer-> 2joule sniper soft air mit zielfernrohr auf m balkon

das würd ich nicht machen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 19:13   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

1337 crew

Bei uns wars auch voll geil.... die ganze Straße dunkel Hier war auch kein einzige Blag am Klingeln
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 19:14   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

da stehen ja auch 2 dem entsprechende smileys dahinter!

ne also schiessen schonma gar net, vor allem net mit 2joule, da dass schon verdammt weh tut...

war ja aber eher ein joke, als das, dass ich sowas machen würde


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 19:38   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Halloween Kostüme

also ich hatte spaß^^, habe mal bei unseren hassnachbarn ein paar eier aus das kippstehende fenster geballert. Aber das um 1h morgens^^, naja waren noch wach, hat dennen bestimm gefallen, nur einmal uns und einer hinter her, dann wir alles in nen graben, und weg war schon lustig, und wir waren alles so gut drauf, nur einer(nich ich) zu gut, der hat jedes schild(bei uns is im dorf ne riesen baustelle) umgernnt,.....

naja war gut

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halloween, kostüme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon: 41 Apps kostenlos zu Halloween TweakPC Newsbot News 1 30.10.2014 10:42
[News] Halloween-Aktion bei Steam TweakPC Newsbot News 0 29.10.2010 07:56
Sapphire Halloween Masquerade Gewinnspiel Robert News 4 16.10.2006 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved