TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 12:57   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Die Siedler 6: Ein erster Trailer

Die Siedler 6: Ein erster Trailer
Mittwoch, 18. Okt. 2006 13:57 - [jp]

Es dauert noch bis 2007, bis der nächste Teil von "Die Siedler" erscheinen wird. Ein erster Trailer soll aber jetzt schon von dem Spiel überzeugen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 13:22   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Siedler 6: Ein erster Trailer

Ok, langsam sollte sich BlueByte echt überlegen, ob man nicht mal was anderes machen will...

Irgendwie ist das Prinzip ein wenig.... ausgelutscht? verbraucht?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:53   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 94

Jadawin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Siedler 6: Ein erster Trailer

Ein gutes Spielprinzip ist NIE verbraucht. Hoechstens die Darstellung und technische Umsetzung veraltet und genau das behebt man ja.
Jadawin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 19:14   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Siedler 6: Ein erster Trailer

Zitat:
Zitat von io.sys
Ok, langsam sollte sich BlueByte echt überlegen, ob man nicht mal was anderes machen will...

Irgendwie ist das Prinzip ein wenig.... ausgelutscht? verbraucht?
Also ich hab seit Siedler II alles mal gespielt und finds einfach immernoch Klasse. Für Siedler muss ich mir zum Glück eben nicht ständig nen neuen Rechner zu legen...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 19:56   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Siedler 6: Ein erster Trailer

Zitat:
Zitat von nobushde
Also ich hab seit Siedler II alles mal gespielt und finds einfach immernoch Klasse. Für Siedler muss ich mir zum Glück eben nicht ständig nen neuen Rechner zu legen...

Naja wobei sich Siedler2 DNG schon anständig bedient wenn´s um Hardware geht...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 05:54   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Siedler 6: Ein erster Trailer

Zitat:
Zitat von io.sys
Naja wobei sich Siedler2 DNG schon anständig bedient wenn´s um Hardware geht...
Also ich hab ne gfII-ti und es läuft grad so noch. Ich glaub da gibts nimmer viele andere games, oder?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 07:53   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Siedler 6: Ein erster Trailer

Ist ja gut....

Aber das es SCHÖN aussieht, ist was anderes oder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 08:27   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 54

Libse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Siedler 6: Ein erster Trailer

zumal der 3. Teil alles andere als wenig Leistung braucht da werden ältere Rechner kaum bis gar keine Chance mehr haben ... zumindest wenn man keinen augenkrebs haben will xD

Geändert von Libse (20.10.2006 um 08:34 Uhr)
Libse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
siedler, trailer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler: Königreiche von Anteria angekündigt - Erster Trailer inside TweakPC Newsbot News 4 25.06.2014 23:21
[News] Batman: Arkham Knight angekündigt - erster Trailer TweakPC Newsbot News 0 05.03.2014 19:49
[News] Die Siedler Online - 2012-Gameplay-Trailer TweakPC Newsbot News 0 17.01.2012 10:55
[News] Need for Speed The Run: Angekündigt und erster Trailer TweakPC Newsbot News 3 06.05.2011 07:33
[News] Die Siedler 7: Trailer demonstriert Grafik-Engine TweakPC Newsbot News 2 22.03.2010 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved