TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 00:17   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag eBay oder wie man richtig Kohle macht

eBay oder wie man richtig Kohle macht
Donnerstag, 19. Okt. 2006 01:17 - [jp]

Fast jeder nutzt eBay und fast jeder denkt irgendwann: "Was verdient eBay wohl"? Nun, 1,449 Milliarden US-Dollar Umsatz im letzten Quartal ist nicht übel, oder? ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 16:21   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: eBay oder wie man richtig Kohle macht

kein Wunder bei diesen hohen Gebühren...
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:55   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 92

magog96 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eBay oder wie man richtig Kohle macht

Zitat:
Zitat von Soni
kein Wunder bei diesen hohen Gebühren...
Die könnten ja mal zur Abwechslung die Gebühren senken. Was die da das letzte Mal gemacht haben war ja nicht unbedingt Endbenutzer freundlich. PayPal (gehört ja eBay) sollte, wenn ich mich nicht irre, auch teurer werden.
magog96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 18:06   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: eBay oder wie man richtig Kohle macht

Jo und die Auktionen sind ja voll viel teurer geworden! Früher hab ich für ne normale Auktion 20 Cent gezahlt, jetzt 75 oder sowas

Unverschämtheit!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 18:54   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: eBay oder wie man richtig Kohle macht

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Jo und die Auktionen sind ja voll viel teurer geworden! Früher hab ich für ne normale Auktion 20 Cent gezahlt, jetzt 75 oder sowas

Unverschämtheit!
stimmt allerdings...
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebay, kohle, richtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CPU- und Kühler-Einbau Video von AMD zeigt wie man es richtig macht TweakPC Newsbot News 0 22.04.2009 22:06
eBay lässt nur noch Auktion oder Festpreis zu?! qLx Internet & Webprogramme 13 21.10.2008 21:46
macht denn die Bush-Administration alles richtig? Trios Politik & Gesellschaft 5 06.06.2006 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved