TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 19:00   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter
Montag, 16. Okt. 2006 20:00 - [jp]

Über 70 Prozent der europäischen IT-Sicherheitsexperten fürchten sich mehr vor Hackern als vor ihrer Schwiegermutter. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:04   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 23

Mills befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

Meine Güte, was für ein Müll mittlerweile den Weg in die News findet... :-/
Mills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:11   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

Ich finde es witzig. Es wird keiner gezwungen jede News zu lesen und die Überschrift und der Kurztext sagen worum es geht.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:59   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

Super, mal wieder ein Kommentar nach dem Motto "Boah, ist das blöd". Echt, das nervt langsam.

1. Siehe Beitrag von Robert
2. Hielt ich das für witzig (obwohl die News dann ja durchaus ernst wird)

Ich habe es schonmal erklärt, wiederhole mich aber gerne. Wir versuchen eine Auswahl an News zu bieten. Das bedeutet, nicht jede News ist für jeden interessant. Deswegen gibt es eine Überschrift und einen Kurztext. Man kann auswählen.

Wer meint, dass ihn wirklich jede News bei Heise interessiert, der muss halt dort lesen. Damit können und wollen wir nicht dienen.

Sorry, wenn das hart klingt. Aber auch News schreiben ist nicht mal eben gemacht. Und wenn bei 15 News dann mal eine dabei ist, die jemanden nicht interessiert, ist das mehr als ein guter Schnitt.

Statt "was ein Müll" hätte ich lieber einen Kommantar wie "mich würde XY mehr interessieren". Denn nur darauf kann ich reagieren. Im übrigen ist die News nach nur 4 Stunden in unseren internen Top10 - so ganz falsch lag ich dann wohl doch nicht.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 01:05   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

Ihr weist mehr als oft genug auf diesen Umstand hin; ignoriert solche Trolle doch langsam mal... was glaubt Ihr, wie dumm die gucken würden, wenn mal 1-3 Tage GAR KEINE News geschrieben werden würden, weil´s sicher immer irgendwen gibt den die eine oder andere News halt nicht "gefällt"... *kopfschüttelt*

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 07:36   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

Ich finde diese Nwes sehr amüsant....
AUf was für Ideen jemand doch kommen kann diesen Vergleich überhaupt zu ziehen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 07:52   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

leider stecken die schutzmöglichkeiten was schwiegermütter angeht immernoch in den kinderschuhen (o:
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 21:26   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

also hinter einer Feuerwand ist die Schwiegermutter eigentlich recht gut verwahrt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 21:29   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

Zitat:
Zitat von Joerg
Super, mal wieder ein Kommentar nach dem Motto "Boah, ist das blöd". Echt, das nervt langsam.

1. Siehe Beitrag von Robert
2. Hielt ich das für witzig (obwohl die News dann ja durchaus ernst wird)

Ich habe es schonmal erklärt, wiederhole mich aber gerne. Wir versuchen eine Auswahl an News zu bieten. Das bedeutet, nicht jede News ist für jeden interessant. Deswegen gibt es eine Überschrift und einen Kurztext. Man kann auswählen.

Wer meint, dass ihn wirklich jede News bei Heise interessiert, der muss halt dort lesen. Damit können und wollen wir nicht dienen.

Sorry, wenn das hart klingt. Aber auch News schreiben ist nicht mal eben gemacht. Und wenn bei 15 News dann mal eine dabei ist, die jemanden nicht interessiert, ist das mehr als ein guter Schnitt.

Statt "was ein Müll" hätte ich lieber einen Kommantar wie "mich würde XY mehr interessieren". Denn nur darauf kann ich reagieren. Im übrigen ist die News nach nur 4 Stunden in unseren internen Top10 - so ganz falsch lag ich dann wohl doch nicht.

FULL ACK!


Meckern ist immer einfacher als nen konstruktiven Vorschlag zu machen...


Naja wenn man n gut gesichertes System hat, dann sollte man als Admin doch eigentlich recht ruhig schlafen können.
Sicher ist nichts! Aber damit sollte man sich auseinandersetzen, bevor man den Sektor der IT betritt.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 21:51   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

Ich weiß warum die nagst haben, jedes noch so gesicherte System, kann durch die betätigung der hauptsicherung ganz einfach deaktiviert werden, deswegen ist die Schwiegermutter bedrohlicher als ein Hacker.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 16:52   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

stimmt - wenn der schwiegermutter ne Sicherung fehlt ist die meist alles ander als deaktivert
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:12   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

also ich find's sehr lustig!
sowohl die News, als auch eure Kommentare!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 18:55   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: IT-Experten finden Hacker beängstigender als eigene Schwiegermutter

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich finde diese Nwes sehr amüsant....
AUf was für Ideen jemand doch kommen kann diesen Vergleich überhaupt zu ziehen...
find ich auch
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beängstigender, hacker, itexperten, schwiegermutter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Wissenschaftler und GPU-Experten auf der GTC 2011 TweakPC Newsbot News 0 28.10.2011 12:20
Digitaler Personalausweis schockiert Experten TweakPC Newsbot News 2 27.07.2008 15:29
An Alle Experten Und Möchte Gern Experten Brauche Hilfe Tayfun Grafikkarten 14 27.12.2006 20:12
Hilfe Schwiegermutter!!! Sinderrella Off Topic 20 03.02.2006 11:19
An die Handy Experten, Nokia 7650! Szilard Off Topic 5 29.09.2003 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved