TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 13:10   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: DSL16000: Verfügbarkeit und Wirklichkeit

Zitat:
Zitat von eddy21
ok ich probiers ma, weiß aber nich wo ich solche server finde die so schnell sind bei gamesload hab ich bisher die 500-600kb/s erreichen können ...
wenn jmd einen schnellen derver kennt bitte bescheidsagen...

Danke im vorraus
Wie wärs denn du mal nen speedtest machst?!

Like www.wieistmeineip.de/speedtest

Dort kannst du nich nur dein speed testen sondern siehst auch noch die Server- und Bandbreitenausnutzung ect. von dem Server der für dein Ort zuständig ist!

greets
biggi

Ansonsten mal speedtest über ftp machen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:16   #52 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 5

eddy21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL16000: Verfügbarkeit und Wirklichkeit

danke, werdes gleich mal ausprobieren......
eddy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:21   #53 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 5

eddy21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL16000: Verfügbarkeit und Wirklichkeit

also das ergebnis is folgendes,upload hab ich ++ mit 150kb/s
download habe ich - mit 360kb/s !?

probiers nochma um sicher zu gehn dasses nich so is...
eddy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:44   #54 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 5

eddy21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL16000: Verfügbarkeit und Wirklichkeit

also es wankt zwische 3 und 6mbit, könnte es am repeater liegen das der download so langsam ist , oder an der 11mbit wlan karte, hab im mom nur die drinne weil der 54mbit stick kein empfang kricht, da ich diese speed test ohne repeater mache, und überhaupt den repeater abgeklemmt hab weil ich nich mitm repeater per lan kabel ins interne komme
eddy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 09:47   #55 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DSL16000: Verfügbarkeit und Wirklichkeit

Also, ich habe seit gestern DSL 16000, aber laut hier:
http://img183.imageshack.us/img183/5...ichtbn3.th.jpg
erreiche ich das nicht mal ansatzweise was mir versprochen wird. Allerdings habe ich das jetzt noch nicht ganz mit der Leitungsdämpfung verstanden, kann mich da mal jemand aufklären? Also ich habe die Fritzbox SL und habe hier:
http://img151.imageshack.us/img151/5...elleek4.th.jpg
mal eine Übersicht gefunden, die das wohl anzeigt! Also ist bei mir der Wert für die Leitungsdämpfung 15db , oder ist das die falsche Übersicht? Mit diesem Wert dürfte ich aber doch keinen so großen Verlust von Geschwindigkeit haben?! 10db war ja irgendwie das Maximum für DSL 16000?!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 11:23   #56 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 17

walati befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL16000: Verfügbarkeit und Wirklichkeit

Deine Nutzdatenrate beträgt 16022 kBit/s. Besser gehts fast gar nicht mehr. Wenn du keine Verbindungsabbrüche hast...Herzlichen Glückwunsch.

Find ich nur doof das meine Dämpfung ~1,5db höher ist und ich nur max. 14MBit/s erreiche. Aber das reicht ja normalerweise immer noch völlig aus. Ist selten, dass ich mal über 800kbyte komme, wenn ich was runterlade.
walati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 11:40   #57 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DSL16000: Verfügbarkeit und Wirklichkeit

Na aber wieso erreiche ich nicht die 16000 kBit/s? Ich habe ja nur 7203 kBit/s zur Verfügung, ich habe den Test mehrmals bei verschiedenen Speedtestanbietern gemacht, auch mit Firewall an und aus...da stimmt doch was nicht ! Oder meinst du, dass es kaum Downloadmöglichkeiten gibt, bei der man eben die hohen Geschwindigkeiten erreicht? Wenn, sollte das aber wenigstens bei den Speedtests gehen...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 14:58   #58 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 17

walati befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL16000: Verfügbarkeit und Wirklichkeit

Bei den Speedtests klappt das bei mir auch nicht immer. Das kommt auch auf die Tageszeit drauf an. Nachts ist es einfacher ein gutes Ergebenis zu bekommen.

Ich bin grad auf Arbeit mit 50MBit/s über VDSL2 im Netz und bekomme auch nur 11MBit/s bei Speedtest.net.

http://img170.imageshack.us/img170/3...testaa4.th.gif

Bei Arcor hab ich ganz gute Werte erreicht. Da solltest deinen ADSL2+ auslasten können. -->http://www.speedcheck.arcor.de/

http://img266.imageshack.us/img266/6...testjf4.th.gif
walati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:18   #59 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DSL16000: Verfügbarkeit und Wirklichkeit

Ok, Danke ! Bei dem Arcor-Test hatte ich schonmal knapp 1000 KByte/s Downloadgeschwindigkeit, und beim Upload 105 KByte/s! Etwas bessere Ergebnisse als siehe oben...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, verfügbarkeit, wirklichkeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ARMA 3: Go-Kart-DLC ist Wirklichkeit - Trailer inside TweakPC Newsbot News 0 03.06.2014 13:21
[News] Verfügbarkeit des Thoroughbred TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 17:35
[News] GeForce 4 Verfügbarkeit TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.09.2008 00:32
Verfügbarkeit MSI 7900GTO Dolphon Grafikkarten 4 06.11.2006 17:41
[Artikel] Logitech Premium USB Headset 350: Anspruch und Wirklichkeit TweakPC: News News 2 10.12.2005 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved