TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 12:21   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Firefox 3.0 Alpha

Firefox 3.0 Alpha
Freitag, 08. Dez. 2006 13:21 - [jp]

Wer einen ersten Blick auf die nächste Firefox-Generation werfen möchte, hat ab sofort die Gelegenheit dazu. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:32   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

hab ich irgendwas verpasst oder warum habens die Entwickler auf einmal scheinbar so eilig? Die 1. Version von Firefox hat doch auch ihren Dienst relativ lang und sehr gut getan, auch heute kenn ich noch viele Orte an denen bisher nicht auf Firefox 2.0 aktualisiert wurde.
Ich frag mich ob dann im 3.Quartal 2007 Firefox 4 kommt, evtl. wollen die Leute von Mozilla ja schnell den IE in der Versionsnummer ueberholen .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:55   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

Die Entwickler müssen den Rückstand zum IE aufholen. Der ist schließlich schon bei Version 7... *g*
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

Ein bisschen instabil isser, aber es nervt ned.
Der "Erweitert" button macht in diesem Forum noch Probleme.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:16   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

Euch ist schon klar, was eine "Alpha" ist?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:20   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

LOL, ich such grad krampfhaft nach neuerungen^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:51   #7 (permalink)
AzRi3l
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

Naja es sind ja au grad erst 2 Monate seitem 2.0er...
Da kaans net viele Neuerungen geben....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 16:16   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

eben das mein ich ... wenn die den 2.1 genannt haetten ok aber das muss doch eine Rechtfertigung haben die "major" anzuheben - nur weil die 1, 2 kleine neue Features einbauen brauchen die den nich gleich 3 nennen - da denkt sich ja jeder der den 2er hat das man um Gottes Willen sofort upgraden muss um nicht von vorgestern zu sein
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 17:56   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

Wir wollen Neuerungen sehn ...
Die Änderungen von Firefox 1 auf 2 waren ja auch nur minimalst...
Auch meiner Meinung nach ist es nur eine Zahlenspielerei als Antwort auf den IE 7.
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 14:36   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 13

Shakal.hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

hmm lol anscheined wissen einige nicht was ne alpha ist^^
Shakal.hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 15:19   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

... ja das ist hart.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:35   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

Leute, habt ihr euch mal den Entwicklungs-Trunk angeschaut?
Das ist ein ganz anderer Firefox mit der 3.0!

http://www.blogzilla.info/imgart/roadmap-firefox.gif

In einer Alpha geht es noch nicht um Features denk ich mal.

Ich schau ihn mir gleich mal an. Vielleicht kann ich ihn ja Portable nutzen und etwas ausgiebiger teste. 2.0 hab ich schon ewig, als er grad ins Beta kam, aber Alpha ist wohl etwas zu heftig, v.a werden wohl keine Extensions verfügbar sein.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:30   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

Lt Heise soll der 3er endlich alle ACID Tests bestehen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:09   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0 Alpha

@Windoof: Ist doch alles richtig. Ende 2006 erste Entwicklerversionen (gestrichelt) und dann im ersten Halbjahr 2007 das Release (ab dort dann durchgezogene Linie).
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alpha, firefox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox-Pre-Alpha mit Multi-Prozess-Struktur TweakPC Newsbot News 8 03.02.2010 17:58
[News] Firefox 3.6 Namoroka Download der Alpha und Termine TweakPC Newsbot News 7 15.08.2009 15:47
[News] Firefox 3.0 Alpha 7 steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 14:42
[News] Firefox 3.0 Alpha 6 zum Download freigegeben TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.01.2009 08:17
Firefox 3.0 Final ab 19 Uhr, Firefox 3.1 Alpha 1 Pre erschienen TweakPC Newsbot News 7 18.06.2008 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved