TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 03:11   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails

Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails
Montag, 11. Dez. 2006 04:11 - [mk]

Still und ohne großes Tammtamm baut Google Stück für Stück seine Email Plattform Gmail weiter aus. Neu hinzugekommen ist ein Feature mit der Bezeichnung: Mail Fetcher. ...[mehr]
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 03:14   #2 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails

Wer schon immer dem Geheimnis von Googles unendlichem Speicherplatz auf den Grund gehen wollte, der sollte hier klicken
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:42   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails

Es wäre super wenn mich jemand laden kann der einen Gmail account hat!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 02:28   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails

Wenn du mir per PN deine Email Adresse schickst...
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 08:51   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails

Was ist der Vorteil, jmd. einzuladen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 11:22   #6 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails

Vorteil? Hast du schon mal versucht bei GMail eine Adresse zu bekommen?
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:05   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails

erm... nö.
Aber jetzt merk ich's auch.
*selberohrfeig*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:53   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails

Als ich Anfang 2005 mit Gmail begann war ich sekeptisch bzgl. eines Online e-Mail-Clients und besonders, wenn er von einem solch mächtigen Apartat wie Google kommt.

Ich bin jedoch schnell anderer Meinung geworden, denn die Features sind einfach überwältigend und ich vermisse den Offline-Client, ein Programm gar nicht mehr.

Da mir damals die Festplatte und die Backupfestplatte verreckt sind (Pech muss der Mensch haben was!?) und ich meine alten Daten alle verlor, begann ich mit Gmail von Null, wenn ihr so wollt.

Inzwischen kann und will ich nicht ohne und ich bin sogar sehr drauf konzentriert. Firefox hat da seinen Teil dazu beigetragen mit einem Gmail Manager.

Inzwischen sieht sogar so aus: "You are currently using 1029 MB (37%) of your 2793 MB."
"1 of 8161" Mails heißt es in meinem Account inzwischen.

Ich hab kürzlich jedoch Yahoo! Beta gesehen und das kommt einem e-Mail-Client nochmal bedeutend näher. Ich überlege, wie ich da mal drankommen soll, denn ich hab von Einladungen und etwas ähnlichem noch nichts mitbekommen.

Ich bin inzwischen also sehr für Online-Dienste bei e-Mails, denn das Backup entfällt und liegt bei Leuten, die das ordentlich machen und das Equipment haben.

Die Werbung, die irgendwann bei GMail.com aufkam, stört mich nicht, denn sie ist so gut wie unsichtbar.

Mal sehen, wie es weitergeht.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:52   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 22

ringwald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Googles GMail mutiert langsam aber sicher zum Universalclient für Emails

Konnte mich jemand einladen zu Gmail?
Hatte früher versucht da rein zukommen aber nicht so richtig geklapt^^
ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emails, gmail, googles, mutiert, universalclient


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GMail down TweakPC Newsbot News 5 10.03.2009 09:09
HD-DVD Brenner kommen, sind aber langsam Joerg News 5 10.01.2007 11:16
WLAN sharen aber sicher ! / VLAN erstellen ? dynax7 Netzwerk 11 07.03.2006 16:02
Geforce 6600 GT aber CPU zu langsam??? Dark Psi NVIDIA GeForce Grafikkarten 18 17.03.2005 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved